Winterflucht! Hier ist die Sonne zuhause: 4 Nächte auf Zypern inkl. Flügen ab nur 84€

Ein Deal von , 14. Sep. 2018 12.16 Uhr

Ahoi Piraten,

bei weit über 300 Sonnentagenim Jahr kann man schonmal schwach werden – und bei so einem Preis sowieso. Willkommen auf Zypern, wo nicht nur im Sommer der Bär steppt, sondern sich dieser bei milden Temperaturen auch gerne mal noch im November seines Pelzes entledigt. Die Mittelmeerinsel ist eine echte Wucht und hat in vielerlei Hinsicht etwas zu bieten.

Am Besten ist es aber, ihr findet das selbst heraus, mit diesem Deal geht das sogar zum absoluten Schnäppchentarif. Lernt das Eiland, seine Strände, seinen Wein, seine Leute und die schönsten Ecken kennen und entdeckt eure zukünftigen Lieblingsplätze während man in Deutschland schon bei frostigen Graden bibbert.

ab
84
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 13. Nov. 2018 - 22. Dez. 2018

Abflugsort
Berlin
Ankunftsort
Larnaka

Winterflucht! Hier ist die Sonne zuhause: 4 Nächte auf Zypern inkl. Flügen ab nur 84€ - 4

Jetzt Transfer Buchen

Flüge:

Die preiswerten Flüge ab Berlin führt Easyjet durch. Bitte bedenkt: Im günstigen Tarif ist nur das Handgepäck enthalten. Für einen Kurztrip in warme Gefilde sollte das genügen, wer sich unsicher ist, kann natürlich zusätzliches Gepäck dazubuchen.

Unterkunft:

Auf Zypern findet ihr Hotels und Pensionen in absolut jeder Preisklasse. Da die Wintermonate weniger stark frequentiert sind, könnt ihr hier teils echte Schnäppchen machen. Vergleicht einfach mal die Preise in unserer Hotelsuche und nutzt die vielen nützlichen Filter, die eure Suche nicht nur vereinfachen, sondern auch beschleunigen.