Sonstiges

Fidschi: Eine schwimmende Bar auf zwei Etagen

Ein Deal von , 26. Mai. 2020 11.33 Uhr

Ahoi Piraten,

wenn ihr in eine Bar geht, dann nicht nur wegen der leckeren Drinks und einer guten Zeit mit Freunden, sondern auch weil die Location cool ist? Wenn ja, dann wäre diese Bar auf Fidschi definitiv etwas für eure Bucket List!


Die Cloud9, so der name der außergewöhnlichen Bar, schwimmt mitten im Pazifischen Ozean und hat auf zwei Ebenen einiges für euch zu bieten. An der Bar gibt's Getränke aus aller Welt, inklusive leckerer Cocktail-Kreationen, bekommt ihr Hunger, könnt ihr euch Pizza ordern.

was noch fehlt zur perfekten Urlaubskulisse? Richtig, die Musik. Die kommt von verschiedenen DJs und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. bequem machen könnt ihr es euch übrigens auf gemütlichen Balibetten an Deck.

Die Bar liegt am Malolo Barrier Reef. Zu erreichen ist sie nur mit dem Boot, an Bord zahlt ihr bargeldfrei. Und wird euch auf der schwimmenden Bar langweilig, dann ab mit euch ins Wasser: Kühlt euch ab im glasklaren Wasser der Südsee, seid unterwegs auf einem SUP-Board, erkundet die Unterwasserwelt beim Tauchen oder probiert euch im Wasserski. den Blick aus der Luft könnt ihr beim Parasailing genießen.


Fidschi: Eine schwimmende Bar auf zwei Etagen