100€ Urlaub Gutschein für 9,90€

100€ Urlaub Gutschein für 9,90€

283 Kommentare

Liebe Urlaubspiraten, wer bei der Reisebuchung sparen will, der bekommt zurzeit den 100€ Urlaub Gutschein für 9,90€ von "ab in den Urlaub". Da der Gutschein nur an einen Mindestreisepreis von 100€ gebunden ist, kann man hier sehr günstige Reisen buchen. Der Gutschein gilt auf Pauschalreisen. Den Gutschein bekommt Ihr sofort nach der Bezahlung und könnt Ihn sofort auf eure Reise einlösen.

UPDATE: Bitte beachtet, dass die Auszahlung seitens Ab-in-den-Urlaub temporär aufgrund der großen Anzahl der Gutscheineinlöser etwas länger auf sich warten lässt. Das Geld wird immer nach dem Urlaub von Ab-in-den-Urlaub zurücküberwiesen. Falls ihr längere Zeit auf die Auszahlung warten solltet, könnt ihr auch eine Mail an [email protected] schicken, um nach dem aktuellen Status eurer Auszahlung zu fragen.

Hier geht es zum 100€ Gutschein von Ab-in-den-Urlaub.de

Ab in den Urlaub Gutschein

Beispiel:

Was ist ein Hotelgutschein und wie viel kann ich damit sparen?

283 Kommentare

martin_25778
sagt:
martin_25778

Das ist ja super! Ich habe beim letzten Deal einen ab-in-den-urlaub-Gutschein geholt, allerdings muss ich nun immer die Angebote durchklicken und auch allen Links folgen, nur um zu sehen, dass diese von einem anderen Portal stammen ...

Antworten
Sebastian
sagt:
Sebastian

Du findest auf sämtlichen Portalen eigentlich immer die gleichen Angebote. Nur Ab-in-den-Urlaub.de darf halt keine TUI Reisen anbieten. Ansonsten 1:1.

Antworten
jojoleinchen
sagt:
jojoleinchen

Mindestreisepreis: 1000 Euro

Antworten
Maheiwa
sagt:
Maheiwa

nönö, der Mindestreisepreis liegt für einen 100-Euro-Gutschein bei 1250,-- 

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Beides Falsch! Der Gutschein der hier verkauft wird, hat einen Mindestreisepreis von 100€! Einhundert!

Antworten
Dominic82
sagt:
Dominic82

Bedeutet das das der Gutschein gar nicht direkt vom Reisepreis abgezogen wird? Oder was bedeutet der unten stehende Satz der Konditionen?

"Die Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung" 

Antworten
Oleiner
sagt:
Oleiner

Diese Geld wirst Du nie bekommen!

Die halten dich hin und finden dabei die tollsten Ausreden

Antworten
mechti52
sagt:
mechti52

Ich habe schon 2 x den Gutschein gekauft und innerhalb von einer Woche nach meiner Rückkehr war beides Mal das Geld auf meinem Konto. Ich mache es wieder.

LG

Mechti62

Antworten
RJG
sagt:
RJG

Und genau das sollte einem sehr zu denken geben.

Bitte meinen Text zu dem Katastrophen-Portal Aidu etwas weiter unten lesen.

Verzichte lieber auf den Gutschein, buche woanders und du weißt das Hotel hat auch die Kohle bezahlt bekommen. Neuerdings zahlt Aidu dienHotels nicht und der Gast bleibt draußen!!!

Antworten
Kissenwerfer
sagt:
Kissenwerfer

Finger weg von den Gutscheinen Ab-in-den-Urlaub. Die zahlen den Gutschein auch nach Monaten nicht aus. Gebe mal z.B. bei Google Gutschein nicht ausgezahlt/ Ab-in-den-Urlaub ein. Rückzahlung erfolgt fast nur über eine Klage. Das ist regelrechter Betrug. Auf E-Mails reagieren die nicht. Ohne Klage/Rechtsanwalt hast du keine Chance. In meinen Augen sind das Verbrecher. Es warten noch tausende auf ihr Geld.

Antworten
mfhtzuwib
sagt:
mfhtzuwib

stimmt nicht..ruf dort an oder schick ne mail mit deinen Kontodaten..am besten gleich bei der telefonischen Buchung- dann klappt es.

Sonst einen <brief schicken-mit Buchungsnr- Gutschein und <konto

Klappt immer

Antworten
ms-vehlefanz
sagt:
ms-vehlefanz

Klappt immer ist ja wohl eine Farce - habe angerufen, Mails geschickt.... nichts passiert!!!!!!!!!

Antworten
Sc2015
sagt:
Sc2015

Leider Stimmt nicht, was Sie hier behaupten. Ich und viele warten auf die Erstattung seit Monaten vergebens

Antworten
ms-vehlefanz
sagt:
ms-vehlefanz

Ich kann dem nur zustimmen - Finger weg von diesen Gutscheinen - ihr habt nach der Reise nur Stress, an das Geld zu kommen. Da wird man mit Reisepreisverringerung geködert und bekommt dann über zwei Monate nach der Reise nur auf Anfrage mitgeteilt, dass es wegen einer technischen Störung zur Verzögerung bei der Auszahlung des Gutscheinbetrags kommt. Danach kommt nichts mehr. Heute wieder mal eine böse Mail geschickt. Bitte fallt nicht auf diese übele Masche rein und teilt die Info wo immer es euch möglich ist. Ich habe auf jeden Fall zum letzten Mal bei "ab in den Urlaub" gebucht und bin stinksauer.

Auch ihr Urlaubspiraten solltet solch übele Machenschaften nicht weiter untertützen.

Antworten
Ameise01
sagt:
Ameise01

Habe auch sehr schlechte Erfarungen mit den Rückvergütungsgutscheinen von ab-in-den Urlaub. In der Regel wird auf Mails überhaupt nicht reagiert. Nach etlichen Mails mit Drohung sich an die Verbraucherberatung zu wenden erfolgte dann nachdem der Urlaub 6 Monate zu Ende war die versprochene Rückvergütung von 50€. Sehr dubiose Geschäftsmethoden.

Antworten
sammy9a
sagt:
sammy9a

Mein letzter Reisegutschein( Reise war vom 13.-20.12.2014 FTI Ägypten) wurde trotz Anmahnung bis heute noch nicht erstattet.

dieter5/5

Antworten
Hamiedsake
sagt:
Hamiedsake

Hallo. Ich habe den Gutschein nach eurer Empfehlung gekauft und eine Reise dort gebucht und angetreten und bereits seit zwei Monaten zurück und habe noch kein Geld erhalten von den.
Ich habe den so viele Nachrichten geschrieben und letzendlich mich auch über Facebook bei den beschwert, bis mir dann aufgefallen dass hunderte von Leuten das gleiche Problem haben. Die zahlen das Geld einfach nicht aus.
Könnt ihr von "Urlaubspiraten" nicht etwas Druck ausüben?

Antworten
bird
sagt:
bird

Hallo Kamilla willst du uns verarschen oder wirst du dafür bezahlt

Die Fa. verfügt über keine liquidität und ist pleite deshalb kann Sie auch die Gutscheinauslösung nicht veranlassen. warscheinlich sind die Konten gesperrt

Antworten
rassekatze
sagt:
rassekatze

Genau das gleiche Problem haben wir auch... sind seit über 2 Monaten zurück und werden andauernd vertröstet, wenn wir überhaupt mal nach 3 Wochen eine Antwort auf unsere Reklamation bekommen.... und tekefonisch erreicht man niemanden.

Antworten
val-07-07
sagt:
val-07-07

Ist es möglich den Gutschein auch pro Person einzulösen und "nur" per Urlaub? Fliege mit einer Freundin und teilen uns das das DZ (950 p.p) ?

Antworten
cameta
sagt:
cameta

richtig!!!!

Antworten
marwip
sagt:
marwip

das stimmt nicht - wenn man den Gutschein für 9,90EUR kauft ist meist gar kein Mindestreisepreis oder max. 100EUR angegeben.

Die 1.000EUR Mindestreisepreise gelten bei Gutscheinen, die man z.B. mit Kauf von Waren über das Internet bekommt. Da man den umsonst erhält ist hier oft ein Mindestreisepreis integriert

ich habe den 100EUR Gutschein schon mind. 6x gekauft und immer gute Erfahrungen gemacht. Die 100EUR werden allerdings erst im Nachhinein - ca. 4-6Wochen nach Rückkehr ausgezahlt. Aber das lohnt sich trotzdem. Ich finde das toll und mach es jedes Jahr 1-2Mal

Antworten
Urlaubs-nina
sagt:
Urlaubs-nina

Hey ho Marwip, qhast du zufällig noch nen Gutschein Deal? Ich mag ganz dringend einen :-/ <3 Wäre so toll. Zahl vihn natürlich gut :-)

Antworten
RJG
sagt:
RJG

Hallo,

ich kann nur abraten einen Aidu Gutschein zu erwerben. Anfang September habe ich Urlaub angetreten über Aidu. Der Gutschein wird 28 Tage nach Urlaubsantritt erstattet, spätestens. Heute, am 29.11.2014 habe ich immer noch keine Erstattung. 13 Anrufe, 2 Einschreiben an die Geschäftsleitung, nichts tut sich. Nach Rererchen im Netz geht es hunderten Leuten genau so! Es liegt nahe das das Portal Aidu mehr als nur Geldprobleme hat!!!

Antworten
bernd_liesert
sagt:
bernd_liesert

Gutscheine werden nicht ausbezahlt? BITTE MELDEN!!!

Ihr 100-Euro-Gutschein ist trotz Zusage von 28 Tagen nach Reiseantritt nicht ausbezahlt worden - sie warten bereits über 2 Monate auf die Auszahlung? Bitte melden Sie sich bei mir via E-Mail und einer Rückruf-Nummer. Ich bin TV-Journalist und bereite mich auf eine Berichterstattung vor. Vielleicht kann ich Ihnen helfen? Gruss Liesert. E-Mail: [email protected], Tel. 01525-3567934 

Antworten
Heinzelmann
sagt:
Heinzelmann

Sehr geehrter Herr Liesert!

In den Herbstferien verbrachte ich mit meiner Frau und meinem Sohn einen einwöchigen Urlaub auf Mallorca/Cala Radjada. Die Reise beinhaltete die Flüge, Halbpension im 4-Sterne Hotel sowie einen Leihwagen für die ganze Woche. Hat alles wunderbar geklappt. Auch diese Reise hatte ich wie schon Einige vorher, bei Ab-in-den-Urlaub.de gebucht. Bei der Buchung dieser Reise konnte ich einen 100,- EURO-Gutschein einfließen lassen. Dieser wurde bei der Buchung erkannt und akzeptiert. Der Mindestreisepreis wurde auch erreicht und die Gültigkeit des Gutscheins war auch ausreichend (31.12.2014). Ebenso hatte ich in Verbindung mit dem Gutschein meine Kontodaten hinterlegt. Nach der Rückreise sollten die 100,- EURO ab dem 14.12.2014, meinem Konto gutgeschrieben werden. Das ist bis heute nicht geschehen! Auf telef. Nachfragen nach vielen zeitaufreibenden Warteschleifen, bekam ich nur unglaubwürdige Ausreden zu hören. Seitdem habe ich noch aus verschiedenen Anlässen viele weitere Gutscheine per Post erhalten, mit der Bitte, diese doch bei meinen nächsten Urlauben einzulösen! Des Weiteren bekam ich auch Gutscheine, welche als Geschenkgutscheine deklariert waren, für Freunde und Bekannte zu Weihnachten. Nach meinen eigenen Erfahrungen würde ich so etwas nie verschenken, wäre mir zu peinlich, wenn auch diese Geschenkgutscheine letztendlich nicht eingelöst werden. Auch bei unseren letztjährigen Reise gab es ständig Probleme mit der Gutschrift der jeweiligen eingelösten Gutscheine, welche aber nach vielen Telefonaten irgendwann dann doch gutgeschrieben wurden! Diesmal jedoch scheint das Problem ernster zu sein! Fazit: Nie mehr ab-in-den-urlaub.de.

eMail: [email protected]

Tel.:  0170/5227663

Mit freundlichem Gruß,

Heinz Jüttemeier

Antworten
Raudi
sagt:
Raudi

War im Mai 7 Tage auf Kreta mit Flügen von Nürnberg im 3* Hotel mit HP... Mit dem Gutschein für gesamt 40€!!! 
Kann ich nur weiterempfehlen

;)

Antworten
RJG
sagt:
RJG

BITTE NICHT BUCHEN BEI AIDU!!!!!!

Lest meine Texte etwas weiter unten. Es ist Abstand zu nehmen, da man den Reinfall des Lebens erleben kann!!!!

Antworten
stefan13
sagt:
stefan13

AbindenUrlaub hat 10 prozent Provision an Reisen.Also bei einer Reise fuer zb 300 Euro verdient er 30 Euro und zahlt 100 zurueck.

Das kann ja nie aufgehen......Deswegen hat er auch keine TUI oder TC oder FTI Agentur....lass die Finger davon

Antworten
dm111
sagt:
dm111

Ab-in-den-urlaub.de verteilt massenhaft 50- und 100-EURO-Gutscheine, die nach beendeter Reise nicht eingelöst werden.

Ich sollte die Auszahlung bis zum 12.12.2014 erhalten, habe aber bis heute (24.01.2015) nichts bekommen. Bei Nachfrage bekam ich folgende ominöse Email: 

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Vertrauen.

Nach Rücksprache mit der Buchhaltung kommt es aufgrund einer technischen Störung zu starken Verzögerungen bei Ihrer Gutscheinauszahlung.

Der Fehler im System konnte gefunden werden, jedoch können die

Auszahlungen nur nach und nach erfolgen.

Leider können wir keine konkrete Aussage treffen, wann die Zahlung als Rückvergütung auf das von Ihnen genannte Konto erfolgt.

Seien Sie versichert, dass wir an einer schnellen Auszahlung interessiert sind.

Wir entschuldigen uns vielmals hierfür und bitten hierfür um Ihr

Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bei Fragen oder Problemen können Sie

sich gern an uns wenden.

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf und geben Sie die Buchungsnummer aus

dem Betreff bei jedem Kontakt mit uns an.

Viele Grüße aus Leipzig

Tobias Richter

 Ist das BETRUG oder nicht?

Antworten
Beagle072
sagt:
Beagle072

Mir wurde bei beim Abschluss einer Thailandreise die Ausbezahlung meines 100 Euro Gutscheins zum 05.03.2015 angekündigt. Bis heute wurde NICHTS ausbezahlt. Erst auf meine zweite Rückfrage erhielt ich eine Antwort. Der Wortlaut war exakt derselbe!

Technische Störung, Fehler konnte nicht gefunden werden, leider können wir keine konkrete Aussage treffen, wann die Zahlung als Rückvergütung auf das von Ihnen genannte Konto erfolgt.

IST das BETRUG?!!

Antworten
Robert_Radtke
sagt:
Robert_Radtke

Das sagt sich so einfach. Wir haben unseren Urlaub im September 2014 angetreten und bis jetzt noch kein Geld vom Gutschein zurück erhalten. 

Nach mehreren Email Kontakten, Telefonaten wo man aus der Leitung geworfen wird...Dann heißt es Zahlung erfolgt im Dezember, jetzt Januar...

Wir sind es leid weiter vertröstet zu werden. 

Sat1 Akte Notrufbutton ist informiert. Weitere Schritte sind der Verbraucherschutz und Rechtsanwalt. 

Hier geht es sich ums Prinzip. Würden wir nicht bezahlen könnten wir auch keine Reise antreten.

Gruß Robert Radtke

Antworten
Beagle072
sagt:
Beagle072

Mir wurde bei beim Abschluss einer Thailandreise die Ausbezahlung des angegebenen 100 Euro Gutscheins zum 05.03.2015 angekündigt. Bis heute wurde NICHTS ausbezahlt. Erst auf meine zweite Rückfrage erhielt ich eine Antwort. Der Wortlaut war exakt derselbe wie ihn dm111 am 24. Jan. 2015, 11.31 Uhr schon einemal zitiert hatte:
Technische Störung, Fehler konnte nicht gefunden werden, leider können wir keine konkrete Aussage treffen, wann die Zahlung als Rückvergütung auf das von Ihnen genannte Konto erfolgt. 

IST das BETRUG?!!

Antworten
sonne11
sagt:
sonne11

Vorsicht....das mit den Gutscheinen ist Betrug...AIDU zahlt sie einfach nicht aus, was mir bei OPODO Gutscheinen noch nicht passiert ist!!!

Antworten
zeikos
sagt:
zeikos

An alle Tui-Liebhaber: Seit Anfang des Jahres kann man bei AbindenUrlaub keine Tui Reisen mehr buchen. Schade, so konnten wir unseren Gutschein doch nicht einlösen.

Antworten
plesh Crew
sagt:
plesh

Ja das stimmt, aber bei weg.de bekommt man TUI Reisen.

Antworten
dieter-klok
sagt:
dieter-klok

Ist der Gutschein auch nur auf eine Hotelbuchung anwendbar?

Antworten
ju
sagt:
ju

Das würde mich auch sehr interessieren ob der Gutschein auch für reine Hotelbuchungen gilt ! Weiß das jemand ?

Antworten
christina_25934
sagt:
christina_25934

...gilt nur für Pauschal- oder Lastminute-Reisen. Nicht für reine Flug- oder Hotelbuchungen. Siehe Gutscheinbedingungen auf der weg.de Seite :)

Antworten
j2k
sagt:
j2k

"ist bis 31.07.2013 gültig (letzter Buchungstag)!"

Muss die Reise bis zum 31.7.2013 angetreten werden, oder nur gebucht werden und antreten kann ich sie auch erst im September?

Antworten
dealer
sagt:
dealer

Hallo

Nein! Du mußt bis zum 31.07.14(13TIPPFEHLER)gebucht haben.dann kannst du auch im Dezember reisn.

Antworten
asti
sagt:
asti

Habe mir auch Gutscheine gekauft, die darf ich aber bei jeder Last-Minute-Reise anwenden oder? Egal ob Flug oder Ferienwohnung...darf ich auch einen Gutschein verschenken?? Danke schon mal für die Antwort

Antworten
lena_27276
sagt:
lena_27276

Huhu! bekomm ich den ab in den Urlaub Gutschein direkt nach dem kauf? LG und Danke :-)

Antworten
Caerry79
sagt:
Caerry79

Ja, du bekommst den Gutschein direkt als PDF Dokument zum ausdrucken. Ich besitzte übrigens noch 2 Gutscheine im WErt von 100€, bei Bedarf einfach melden. Die Gutscheine müssen bis zum 31.08.2014 eingelöst werden.

Antworten
lena_27276
sagt:
lena_27276

ich bin es nochmal :-)

und das funktioniert auch, wenn ich jetzt eine reiße buche imn August?

Antworten
tom-ratz
sagt:
tom-ratz

ab-in-den-urlaub gehört zur Unister Gruppe. Da sag ich: FINGER WEG von den BETRÜGERN!!!!!

Antworten
sali
sagt:
sali

Wik mich

Antworten
maf
sagt:
maf

Nur mal ganz nebenbei, habe mit so einem Gutschein den Urlaub gebucht, vom Geld bisher 0 Cent gesehen. Zieht euch mal die Trustpilotpage von den typen rein

Antworten
uwe
sagt:
uwe

Finde ich eine gute sache 100euro für 9,90

Antworten
fabian_27394
sagt:
fabian_27394

Also ich habe jetzt schon 4 mal mit so einem Gutschein gebucht und habe immer meine 100 € bzw. 90 € auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Einmal wurde mir der Gutschein sogar direkt vom Reisepreis abgezogen.

Also was MAF sagt kann nicht stimmen. Vielleicht mal anrufen und denen deine Bankverbindung geben, damit haben die nämlich manchmal ein Problem.

Antworten
nathalie_27436
sagt:
nathalie_27436

Wir hatten auch Probleme unser Geld wiederzubekommen. Das war im Dezember als die auch sehr stark in den Negativ-Schlagzeilen waren. Wir mussten ca. 5 Mails schreiben und unzählige Male dort anrufen und mit Anwalt drohen, erst dann kamen die 100 Euro! Die Male davor hat es allerdings immer optimal funktioniert. Leider ist der Gutschein nur auf Pauschalreisen anwendbar, da es meist günstiger ist, Hotel & Flug getrennt zu buchen, ist dies schade!

Antworten
klaudia-rondzisty
sagt:
klaudia-rondzisty

Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wann man den Gutscheincode bekommt? ich möchte heute eine Reise buchen, die ich bei den Urlaubspiraten entdeckt habe und fürchte, dass in einigen Tagen die Plätze weg sind! Bei Groupon ist das ja so, dass man erst nach Dealende seinen Gutscheincode bekommt. Ich bitte um schnelle Antworten, wenn jmd Erfahrung hat und bedanke mich :)

Antworten
kev
sagt:
kev

ich möchte für zwei personen buchen. weiß jemand ob ich zwei gutscheine auf mich gut schreiben kann,also für meine freundin und mich und diese zwei dann quasi einlösen kann? einer für mich,einer für freundin, aber trotzdem zusammen buchen

Antworten
bahar
sagt:
bahar

super, ich möchte auch für 2 personen.

Antworten
mustafa
sagt:
mustafa

Schon dreimal Fax geschickt und immer noch nicht meine 100 Euro bekommen.

Antworten
mi
sagt:
mi

Auf einigen Seiten wird nun gesagt, dass es auch möglich sei, zuerst die Reise zu kaufen und dann den Gutschein.

Bsp: Ich buche meine Reise zuerst und nach Erhalt des Gutscheincodes kann ich von den 100,- profitieren??

Antworten
pep66
sagt:
pep66

Beschiss hoch 10, nie wieder

Antworten
pep66
sagt:
pep66
Kevin123
sagt:
Kevin123

Habe gestern eine Reise mit dem 100€ Gutschein gebucht. Habe den Code im ersten Buchungsschritt unten angegeben... Ab dort wurde nie wieder angegeben, dass ich einen Gutschein eingelöst habe. Auch nicht auf den Bestätigungen..

Nimmt das so seinen Lauf oder habe ich etwas falsch gemacht?

Antworten
aeae
sagt:
aeae

Habe gestern eine Reise mit dem 100€ Gutschein gebucht. Habe den Code im ersten Buchungsschritt unten angegeben... Ab dort wurde nie wieder angegeben, dass ich einen Gutschein eingelöst habe. Auch nicht auf den Bestätigungen..

Nimmt das so seinen Lauf oder habe ich etwas falsch gemacht?

Antworten
sumse67
sagt:
sumse67

Wie schnell steht mir der Gutschein denn NACH KAUF zur Verfügung??? Würde gerne morgen Last Minute für Freitag oder Samstag buchen...klappt das so schnell auch mit dem Gutschein???

Antworten
z11604
sagt:
z11604

Gutschein scheint OK auf den ersten Blick, aber lieber stressfrei woanders buchen. Beispiel: Gilt nur auf abindenurlaub.de (nicht bei den auftauchenden Travle24 Popups der gleichen Firma bei der Buchung), der Reisepreis wird nicht sofort reduziert, man muss unaufgefodert Bankdaten mitteilen wenn man mit Kreditkarte gezahlt hatte - nur dann gibt es Geld, Geld gibt es erst nach Reiseantritt, etc.

Antworten
Bastili
sagt:
Bastili

Sind der 100 Euro und der 50 Euro Gutschein kombinierbar?

Antworten
Susii
sagt:
Susii

Bin schon aus einem (sagenhaften) Urlaub zurück und hatte den Code vorher eingetippt. Weil er mir während der Buchung nirgends mehr angezeigt wurde, hatte ich schon vor dem Urlaub mehrmals mit ab-in-den-Urlaub telefoniert und immer versichert bekommen, er wäre im System.

Jetzt habe ich immer noch kein Geld, gestern Abend (beste Anrufzeit übrigens: zwischen 22 und 23 Uhr!) nochmal angerufen und heute Antwort per Mail: "Auf Grund eines sehr hohen Abreiseaufkommens verzögert sich die Auszahlung
momentan um 2 bis 3 Wochen."


Hoffen wir das Beste. Sonnige Grüße :)

Antworten
la_honey
sagt:
la_honey

Wer nicht über ab-in-den-urlaub.de buchen möchte kann auch einen 100€- Gutschein für 9,90 € für opodo.de kaufen. Dort gibt es auch TUI-Reisen. Der Gutschein wird über DailyDeal angeboten http://dailydeal.de/national/travel/gutschein-travel-opodo-wgs-17-06-2013

Antworten
Helonium
sagt:
Helonium

Auf der Seite steht:

Einlösbar bei Buchung einer Flug-Pauschalreise (auch Frühbucher und All Inclusive) aus den Kategorien „Urlaubsreisen“ und „Lastminute“ beim Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de. Kein Mindestreisepreis! Gültig bis 31.08.2013.

Zur Gutscheineinlösung den Code während der Reisebuchung telefonisch oder online angeben. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen oder Rabattaktionen, nur ein Code pro Buchung einlösbar. Keine Barauszahlung ohne Reisebuchung. Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag als Rückvergütung. Keine Anrechnung auf Stornokosten. Weiterverkauf, gewerbliche Nutzung und Vervielfältigung nicht gestattet.


Antworten
allusik.g
sagt:
allusik.g

Heute hab ich 100Euro Erstattung von ab-in-den-urlaub bekommen. Ein bisschen später(1 Monat) als in den Bedingungen gibt. Aber es funktioniert. Vielen Dank Urlaubspiraten!!! )) 

Antworten
muki1985
sagt:
muki1985

ich möchte es dreimal erwerben! kann ich dann alle gutscheine auf eine reisebuchung einlösen 

Antworten
Sascha1991
sagt:
Sascha1991

Hallo :)

Kann mir bitte jemand sagen ob der 100 euro ab in den Urlaub Gutschein auch für Reisen mit eigener Anreise gilt ?
Weil in den Bedingungen steht " auf Reisen der Kategorieren Urlaubsreisen und Lastminute " ..... Da " eigen anreise " ja in der kategorie Urlaubsreisen steht , müsste es doch gehen oder ??

liebe grüße


Sascha

Antworten
plesh Crew
sagt:
plesh

Hi, nein der Gutschein gilt nicht auf Eigene Anreise.

Antworten
michael_19213
sagt:
michael_19213

Der 50 Euro Gutschein ebenfalls nicht?

Antworten
mitschi
sagt:
mitschi

Weiß jemand, wie man das Geld, also die 90€, des Gutscheines wieder bekommt? Es steht ja da, dass man erst bei Abreise das Geld zurück bekommt. Also bucht AIDU erst den Normalpreis der Reise ab und bei Rückreise wird dies dann überwiesen oder wie läuft das ab?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, da ich heute oder morgen buchen will.
Liebe Grüße

Antworten
alex234232
sagt:
alex234232


Gutschein gekauft, aber keinen Gutscheincode erhalten!!

Die Hotline geht irgendwie nicht und auf emails wird nicht geantwortet. Verarsche, werde nie wieder über ab in den urlaub buchen.......

Antworten
Svwb18991
sagt:
Svwb18991

Habe mein Gutschein erst 3 Monate nach der Reise erstattet bekommen, nachdem ich mit anwaltlichen Konsequenzen gedroht haben. Natürlich war es ein Versehen 

Antworten
michellef
sagt:
michellef

Also ich habe es gemacht,  und habe nach 3 wochen immer noch keine 100 € auf meinem konto

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

An alle, die noch auf ihre Auszahlung warten: Hartnäckig bleiben und Ab-in-den-Urlaub eine Frist setzen. 

Antworten
MatCheck
sagt:
MatCheck

Ich habe mit diesem Gutschein auch schon eine Reise gebucht und bin die Reise vor einem Monat angetreten, habe aber bis heute keinen Zahlungseingang auf meinem Konto. Auf meine E-Mails gibt es auch keine Antwort.

Antworten
Martin-Cologne
sagt:
Martin-Cologne

Kann ich nur bestätigen!! Ich habe 2 Gutscheine auf 2 Reisen a € 100,-- eingelöst. Beide Gutscheine wurden auch angenommen ABER bis heute habe ich keine Überweisung erhalten. Auf Mails wird nicht reagiert - in der Telefonleitung hängt man bis zu einer Stunde OHNE das jemand das Telefon bedient. Ich warne daher ausdrücklich und zweifle heute die Seriosität von ab-in-den-Urlaub an!!!!

Antworten
mari2
sagt:
mari2

Ich kann jedem nur von diesem Gutschein abraten! Ich habe ihn auch im Sommer benutzt. Kam vor über 3 Monaten wieder und habe bisher noch keine 100 Euro wieder bekommen!!!

Antworten
dj_frank
sagt:
dj_frank

Ich habe mittlerweile schon 2mal bei dieser Aktion mitgemacht und das Geld war spätestens nach 2 monaten auf dem Konto. Also keine Sorge, die zahlen aus, man muss nur etwas geduldig sein und ab und zu eine Mail schreiben

Antworten
Peach
sagt:
Peach

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) !!!! Auf dem Gutschein steht , dass er weder kombinierbar ist noch dass man pro Buchung mehr als einen anrechnen kann. Ferner gilt er nur für Pauschalreisen und ab einem Mindestreisepreis von 750€ ( egal wieviele Leute buchen) .... Letzter Buchungstag ist der 31.03.2014

Antworten
nikit-ia
sagt:
nikit-ia

die Info besagt:


  • "Kein Mindestreisepreis!"
Antworten
eyepop
sagt:
eyepop

Hallo,

ich such noch einen 100 € "ab-in -den -Urlaub" Gutschein.

Habe den 10 € deal leider verpasst.

Kann noch jemand einen verkaufen?

Alex

Antworten
Sporti
sagt:
Sporti

Hallo,

ich such noch einen 100 € "ab-in -den -Urlaub" Gutschein.

Habe den 10 € deal leider verpasst.

Kann noch jemand einen verkaufen?

Alex

- eyepopHallo Alex,

falls Du noch einen Code benötigst - ich hätte noch einen - gültig bis 31.12.2014.

Didi

Antworten
Suqute
sagt:
Suqute

Hallo,

ich such noch einen 100 € "ab-in -den -Urlaub" Gutschein.

Habe den 9,90 € deal leider verpasst.

Würde mir jemand einen verkaufen?

Suzanne


Antworten
alaric611
sagt:
alaric611

Hey Leute! 

Hat jemand den Gutschein gekauft/als Paketbeilage erhalten und würde ihn mir verkaufen?


Antworten
Judithmp
sagt:
Judithmp

Die Probleme, die hier einige Nutzer beschreiben und was ich sonst so im Internet zu ab-in-den-urlaub finde bereitet mir Sorgen. Ich würde mir wünschen, dass die Urlaubspiraten dieses im Auge behalten.

Siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Durchsuchungen-Ermittlungen-gegen-Unister-ausgeweitet-1794557.html

und  https://www.mywot.com/en/scorecard/ab-in-den-urlaub.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

Antworten
TJ85
sagt:
TJ85

Gilt der Gutschein auch für angebotene Flüge auf "Ab in den Urlaub"?

Antworten
TJ85
sagt:
TJ85

Gilt der Gutschein auch für Flüge?

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Nein ;-).

Antworten
fabsengiddes
sagt:
fabsengiddes

Ich bin seit zwei Wochen wieder aus dem Urlaub zurück und hatte anschließend die 100€ auf meinem Bankkonto, auch die Jahre zuvor hatte ich nie Probleme mit dem Einlösen der Gutscheine. Ich kann euch nur empfehlen die Gutscheine aus sicherer Quelle zu beziehen und z. B. nicht über eBay wo die Gefahr besteht, dass die Gutscheine u.a. mehrfach verkauft werden. Ich buche das ganze immer über urlaubskroeten.de wo man dann noch Urlaubsgeld erhält. Ich kann als Fazit nur sagen, dass Ab in den Urlaub zuverlässig auszahlt.

Antworten
dealer
sagt:
dealer

Danke für deinen super Tipp!!!!

Antworten
mattias_eppler
sagt:
mattias_eppler

Ich habe schon einen Urlaub gebucht und bezahlt. Und dann erst diesen Gutschein entdeckt. Im nachhinein kann man den nicht mehr anwenden. Oder?

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Ich habe schon einen Urlaub gebucht und bezahlt. Und dann erst diesen Gutschein entdeckt. Im nachhinein kann man den nicht mehr anwenden. Oder?

- mattias_epplerVersuchs über die Hotline.

Antworten
Spanienreise
sagt:
Spanienreise

Aktueller Fall: Reise Oktober 2013 (gebucht 2012)

50 Euro Gutschein immer noch nicht überwiesen. Im Oktober 2013 per Email die Kontodaten übermittelt. Im November 2013 angerufen. Die MA hat gesagt: Kontodaten da, aber warum auch immer wurde die Überweisung nicht freigegeben. Auszahlung in 4 Wochen (=Dezember 2013).
Im Januar 2014 angerufen. MA sagt, die Bank wäre Schuld, da es ein Gesetz gibt, dass verbieten würde, mehrere Zahlungsanweisungen zu tätigen. Daher dauert es in der Buchhaltung länger.

Das sagt doch schon alles...

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Aktueller Fall: Reise Oktober 2013 (gebucht 2012)

50 Euro Gutschein immer noch nicht überwiesen. Im Oktober 2013 per Email die Kontodaten übermittelt. Im November 2013 angerufen. Die MA hat gesagt: Kontodaten da, aber warum auch immer wurde die Überweisung nicht freigegeben. Auszahlung in 4 Wochen (=Dezember 2013).
Im Januar 2014 angerufen. MA sagt, die Bank wäre Schuld, da es ein Gesetz gibt, dass verbieten würde, mehrere Zahlungsanweisungen zu tätigen. Daher dauert es in der Buchhaltung länger.

Das sagt doch schon alles...

- Spanienreise...Frist setzen.

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Wieder verfügbar!

Antworten
aKKe
sagt:
aKKe

wieder verfügbar! 

Antworten
paddi_91
sagt:
paddi_91

Ist der Gutschein auch gültig für Last Minute Pauschalreisen?

Danke!

Antworten
butterfly
sagt:
butterfly

unter konditionen steht "Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung."

das heisst ich bekomme die differenz zurück aufs konto nachdem ich gereist bin`?

Antworten
cp1234
sagt:
cp1234

unter konditionen steht "Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung."

das heisst ich bekomme die differenz zurück aufs konto nachdem ich gereist bin`?

- butterfly

Richtig und es gibt auch keine Rückvergütung sollte die Reise nicht angetreten worden sein.

Antworten
Cathy_90
sagt:
Cathy_90

Hilfe! ich habe den 100Euro Gutschein gestern bestellt, und das Geld per Sofortüberweisung überwiesen. Jedoch keine Email bekommen :( oder kriegt man den Gutschein per Post? Was soll ich nun tun??? hilfe hilfe hilfe

Antworten
Cathy_90
sagt:
Cathy_90

Hilfe! Ich habe den 100Eurogutschein gestern bestellt und das Geld per Sofortüberweisung überwiesen. Es kam bisher keine Email gar nichts!! Wie komme ich an meinen Gutschein ran?? hilfe hilfe hilfe

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Hilfe! Ich habe den 100Eurogutschein gestern bestellt und das Geld per Sofortüberweisung überwiesen. Es kam bisher keine Email gar nichts!! Wie komme ich an meinen Gutschein ran?? hilfe hilfe hilfe

- Cathy_90Hey, der wird einem eigentlich sofort zum Download angeboten. Schau mal in dein Ab-in-den-Urlaub-Deals.de Konto.

Antworten
paringu
sagt:
paringu

unter konditionen steht "Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung."

Das kann man aber auch so vestehen, dass man das Geld erst bei der 2. Reise, also der nächsten und nicht der mit dem Gutschein gebuchten Reise bekommt.

Ich versuche es trotzdem mal.

Antworten
Michaela_7
sagt:
Michaela_7

Hallo, habe den Gutschein heute Nachmittag gekauft und erstmal eine Bestätigungsmail bekommen dass mir nach der Prüfung der Sofortüberweisung der Deal zugesendet wird...hab allerdings Bedenken dass meine Reise dann ausgebucht ist! Wisst ihr wie lang das ca dauert?

Antworten
discmart
sagt:
discmart

Ich habe diesen 100,00€ Gutschein für 9,90€ gekauft und bei www.ab-in-den-urkaub.de angeben aber am Endpreis hat sich nichts geändert!!! Es sollte doch ein 100 Euro gutscherin sein oder nicht?

Antworten
plesh Crew
sagt:
plesh

Das Geld bekommt man nach der Reise zurück.

Antworten
pelikan
sagt:
pelikan

gutschein wurde aktzeptiert.sollte dann nur noch die bankdaten hinterlegen wegen der gutschrift von 100euro.jedoch gibt die seite mir immer eine fehlermeldung.(es ist ein fehler aufgetreten).alles ist jedoch richtig angegeben. hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?

p.s. der letzte gutschein war problemlos und nach knapp 4 wochen auf meinem konto

Antworten
jsamgf
sagt:
jsamgf

Also könnte ich mir 5 Gutscheine für 50€ kaufen und eine Reise in Wert von 500€ buchen ?????

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Nein...

Antworten
Himmel007
sagt:
Himmel007

Das ist ja super gut das ich einen 50,- Gutschein bekommen habe. Dumm ist nur das ich auf Urlaubspiraten, ab_in_den_urlaub, reisen.de, travel24, com und sonstige Seiten die sich öffnen keine Angebote habe von:

TUI (größter deutscher Reiseveranstalter)

1-2-Fly

Discount Travel

Thomas Cook (zweitgrößter deutscher Reiseveranstalter)

Neckermann

Bucher

Aldiana

Alltours

Wie soll denn da der beste Preisvergleich stattfinden???

Da brauch ich auch keinen Gutschein von 50,- Zudem gibt es in jedem Reisebüro an der Ecke alle Angebote von allen Reiseveranstaltern zum gleichen Preis, ich habe eine kostenlose Beratung von echten Menschen die die Zielgebiete/Hotels meist selbst kennen...

Antworten
enterkirk
sagt:
enterkirk

Gutschein bei der Buchung/Reise im Dezember angegeben - heute die 100 € auf dem Konto gehabt :-) sehr gut !!! Danke für den Tipp

Antworten
gretel.vomwald
sagt:
gretel.vomwald

ist ja krass, dass man den einfach per lastschrift nur mit angabe der kontonummer und blz bezahlen kann..

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Kannst du bei Amazon.de auch ;-)

Antworten
RussianBomber
sagt:
RussianBomber

ich war vom 11.01-19.01 in ägypten.. gestern war das geld bereits auf meinem konto... hatte vorher probleme bei der eingabe im internet und habe meine bankdaten noch vor der reise per telefon durchgegeben. abwicklung war super und ich bin sehr zurfrieden. So günstig war ich noch niemals im Urlaub :)

Antworten
FlowinBeatz
sagt:
FlowinBeatz

Kann es sein, dass das ausgelaufen ist??

Antworten
Ronja.x3
sagt:
Ronja.x3

Kann man den Gutschein auch auf reine Mietwagen-Buchungen anrechnen lassen?

Antworten
GPXRacer
sagt:
GPXRacer

Ich habe gerade das Grand Resort Hurghada inkl Flug per Super Last Minute gebucht und den Gutschein verwendet. Den Gutschein habe ich per Kreditkarte bezahlt, der Gutscheincode wurde mir sofort angezeigt. Der Gutscheinpreis wird nicht sofort vom Reisepreis abgezogen sondern die 100Eur werden nach Reiseantritt zurückerstattet. So zahle ich gerade mal 280Eur statt 330Eur pro Person. Mit dem Standardzimmer statt Deluxe Zimmer wäre es sogar nochmal 50Eur pro Person billiger gewesen. Leider müssen wir nach Nürnberg fahren, lässt sich aber verkraften. Im Grand Resort waren wir schon 2 mal. Unschlagbar günstig mit diesem Gutschein

Antworten
Globetrotter1978
sagt:
Globetrotter1978

Himmel, welch ein Wirrwarr! Ich bin eine von denen, die von ihrer Bank die Lehman-Papiere angedreht bekommen hatte. Was mussten wir Anleger uns anhören von wegen: Man kauft nur das, was man versteht.

So schwer sind doch die Bedingungen für die Gutscheine nicht!

Bei mir hat es (manchmal auf Nachfrage) immer geklappt, aber ich behaupte, dass, sobald Unister Insolvenz anmelden MÜSSTE, auch die Gutscheine nichts mehr wert sein WÜRDEN.

Oftmals sind die gleichen Reisen/Hotels bei Holidaycheck um einiges günstiger, AUCH MIT Gutschein von Unister. Alos - vergleichen lohnt sich!


Antworten
Globetrotter1978
sagt:
Globetrotter1978

P.S.: Die Reise bezahlt man in der Regel beim Veranstalter, von dem man die Rechnung bekommt, also nicht bei Unister. Daher kann nur die Rückerstattung nach Reiseende funktionieren.

Antworten
urlin
sagt:
urlin

Haben schon 2 x in unseren Amazon Paketen kostenlose Gutscheine über 100 Euro erhalten und 1 x diesen Deal gekauft, und das Geld wurde ca. 3-4 Wochen nach Rückankunft überwiesen. Jetzt wollen wir einen weiteren Gutschein einlösen, aber ab-in-den-urlaub bietet verschiedene Reiseveranstalter nicht mehr an, so dass die Reise bei holidaycheck erheblich günstiger ist. Der Gutschein nutzt also wenig, man sollte sich vorher die gewünschte Reise aussuchen, vergleichen und dann erst entscheiden.

Antworten
gehls72
sagt:
gehls72

Gutschein nicht immer das billigste! Ich habe letztens ne Bulgarien-Reise im Auge gehabt, Bei ab-in-den-Urlaub war die Reise fast hundert Euro teurer, da 2 preiswertere Veranstalter nicht gelistet wurden. So habe ich bei L Tur gleich billiger gebucht, und dort noch 45Euro Cashback bekommen. War am Ende also mit dem Cashback auf L Tur günstiger, da der Reisepreis schon viel niedriger war.

Antworten
alaric611
sagt:
alaric611
  1. Hey Leute !
  2. Hat jemand den Gutschein übrig/als Paketbeilage erhalten und würde ihn mir verkaufen?
Antworten
Heerdtie
sagt:
Heerdtie

@alaric611

Ich könnte die den Gutschein verkaufen


Antworten
Heerdtie
sagt:
Heerdtie

@alaric611

Ich könnte die den Gutschein verkaufen



Antworten
n013
sagt:
n013

Was beudetet der Punkt
 - Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung.

"Der nächsten angetretenen Reise?" noch eine nach der mit dem Gutschein gebuchten, oder möchten die nur sichergehen, dass man nicht storniert und die 100€ verlangt?

Antworten
Kai86
sagt:
Kai86

Hallo ihr lieben,

Habe gerade den Gutschein per Kreditkarte  gekauft (im übrigen war der Code unmittelbar nach Abwicklung verfügbar) jedoch verstehe ich eine der Konditionen nicht ganz. Finde die ist nicht ganz eindeutig verfasst...

"Auszahlung nach 28 Tagen der NÄCHSTEN angetretenen Reise."

Das gilt doch für die Reise die ich jetzt beabsichtige zu Buchen und nicht für die darauffolgende Reise. Korrekt?

Besten Dank Kai

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Das ist doch dann deine nächste Reise... du kaufst ja in dem Moment einen Gutschein und keine Reise. ;-) Passt also alles.

Antworten
kamilla
sagt:
kamilla

hey ich habe auch gerade den gutschein gekauft und das geld wurde per sofortberweisung abgebucht. hab aber keine mail bekomen...kommt sie direkt?


Antworten
Finchen
sagt:
Finchen

Hallo, habe den Gutschein gestern Abend per Lastschrift gekauft. Möchte nun bald buchen aber habe bisher weder eine Bestätigungsmail, noch den Code oder irgendwas erhalten. Wie lang sollte ich noch warten bzw wann kann ich mit der Zusendung des Codes rechnen? Kann mir da jmd helfen, bitte?

Antworten
Sparfox
sagt:
Sparfox

Leider Ausverkauft!

Antworten
hundkatzemaus
sagt:
hundkatzemaus

Hallo,

habe noch vier Gutscheine à 100,- Euro. Bei Interesse schickt mir ein Angebot (auch für einzelne Gutscheine) an cheenook(at)gmx.de

zwei Gutscheine sind gültig bis 31.12.2014

zwei Gutscheine sind gültig bis 31.03.2015

Antworten
hundkatzemaus
sagt:
hundkatzemaus

Test

Antworten
hundkatzemaus
sagt:
hundkatzemaus

so, jetzt geht es. Habe mich gerade erst angemeldet.

Habe vier Gutscheine ä 100,- Euro für ab-in-den-Urlaub. Macht mir gerne ein Angebot (auch einzeln) an cheenook(at)gmx.de

2 Gutscheine sind bis 31.12.2014 gültig

2 Guscheine sind bis 31.03.2015 gültig

Antworten
Adem G.
sagt:
Adem G.

hier gibts den 100eur gutschein günstiger:

http://www.ebay.de/itm/100-Gutschein-ab-in-den-url...

unterschied, den gutschein kann man ab 1250eur einlösen. die meisten 2-personen reisen liegen aber eh drüber ;)

Antworten
Alice13
sagt:
Alice13

wann kommt er an? Habe mit sofortüberweisung bezahlt warte seit 2 Std drauf?

Antworten
Claudi-
sagt:
Claudi-

Hallo,

kann man irgendwo auch Pauschalreise inweniger große Hotels buchen sondern eher in kleinere? LG

Antworten
Hotte88
sagt:
Hotte88

Mit 1000 Euro Mindestbuchungswert bekommt ihr diesen Gutschein bei Ebay schon für 2-3 Euro !!!

Zahlt lieber 15 bis 17 Euro und kauft euch einen Gutschein bei Ebay ohne Mindestbuchungswert.

Antworten
olivia.n.ok
sagt:
olivia.n.ok

Beachte: mindestreisepreis 1000€

Antworten
Bambus5
sagt:
Bambus5

Wieso steht dann unter der "werbung" bei dem "beispiel" "kein mindestreisepreis"??? Nicht ganz so verständlich....

Antworten
Bornie
sagt:
Bornie

Mindestreisepreis 1000 Euro!!!

Antworten
sunshineraggy
sagt:
sunshineraggy

Dieser Gutschein hat aber diesmal einen Mindestpreis von 1000,-- €

Antworten
Kampfschwein
sagt:
Kampfschwein

Konditionen
Jetzt noch spontan in den Urlaub! Gutschein ist gültig für alle Flug-Pauschalreisen aus den Kategorien „Urlaubsreisen“ und „Lastminute“ aller verfügbaren ReiseveranstalterGültig bis 15.09.2014 (letzter Buchungstag)Mindestreisepreis: 1000 Euro Zur Gutscheineinlösung den Code während der Reisebuchung telefonisch oder online angeben.Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen oder RabattaktionenPro Reisebuchung ist nur ein Code einlösbar, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen. Keine Barauszahlung ohne Reisebuchung. Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt nach Abreise. Keine Anrechnung auf Stornokosten. Weiterverkauf, gewerbliche Nutzung und Vervielfältigung nicht gestattet.

Antworten
kiyo211
sagt:
kiyo211

Hallo, kann ich auch mehrere Gutscheine bestellen und diese dann in einer Buchung alle anwenden oder kann ich nur einen pro Buchung benutzen?

Antworten
Diamond
sagt:
Diamond

was für ne frage.... wahrscheinlich nur einen pro Buchung...

Antworten
oliversc
sagt:
oliversc

gibts bei amazon regelmäßig bei Bestellung gratis

Antworten
ankicap
sagt:
ankicap

Hallo, haben Sonntag schon gebucht und einen Gutscheincode eingelöst, so dass wir bei der nächsten Reise 50 € zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Gutschein hier noch nachträglich einzulösen?

Antworten
Coco88
sagt:
Coco88

Hat Jemand noch einen Gutschein für mich übrig ? Vielen Dank im voraus.

Antworten
Caerry79
sagt:
Caerry79

Ich habe noch 2, einlösbar bis 31.08.2014.

Antworten
peggy.junghans
sagt:
peggy.junghans

Ausverkauft

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Neee ;) versuchs nochmal bitte.

Antworten
MarielleZ
sagt:
MarielleZ

Gutschenin per Sofortüberweisung gekauft :-) Aber wie lange dauert es bis der Gutschein per Mail zugeschickt wird? Vielen Dank für eine Antwort!

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Der wurde dir eigentlich sofort zum Download angeboten. Ansonsten mal Einloggen und in dem Account schauen.

Antworten
pivashi
sagt:
pivashi

Hallo Sebastian,

nicht vergessen bald Oktoberfest :) und noch keine deals :(

Antworten
Jonas92
sagt:
Jonas92

Super Deal, wieder 3 Gutscheine gekauft :)

Die Gutscheindokumente (PDF) konnte ich mit Lastschrift sofort runterladen

Gruß

Antworten
marcomollny
sagt:
marcomollny

VORSICHT !!! laut internet anzeige Gültigkeit bis 31.12.2014

nach erhalt als PDF Datei ist die Gütligkeit des Gutscheins NUR bis 31.10.2014 !!!!!!!

siehe Fotoscreen:

http://www.directupload.net/file/d/3731/roil3fp9_jpg.htm%5D%5BIMG%5Dhttp://s1.directupload.net/images/140831/temp/roil3fp9.jpg

Antworten
bamberg
sagt:
bamberg

Nie wieder ab-in-den-urlaub! Vorsicht vor versteckten Kosten, zBsp. 9,90 EUR pro Person (!) bei Überweisung des Reisepreises! Der Gutschrift muss man hinterherrennen! Urlaubstours gehört beispielsweise auch zu denen, die drehen sich die Preise wie´s passt! Lieber einen anderen Anbieter nehmen (opodo, weg.de etc.)!

Antworten
johan
sagt:
johan

Bei mir hat alle geklappt Datum stimmt und konnte auch direkt runterladen und ausdrucken 

Antworten
alexa75
sagt:
alexa75

In den Gutscheindetails steht Auszahlung erfolgt 28 Tage nach Abreisetag der nächsten angetreten Reise... was heisst das? Also nicht bei der aktuellen Buchung, sondern erst bei der nächsten?. Und warum steht hier in der

beschreibung die 100 eur werden sofort ausgezahlt?

Antworten
LowSoulflyer
sagt:
LowSoulflyer

Heißt, dass der Gutschein eben bei der nächsten Buchung eingesetzt werden kann und dann eben Abreisedatum ausgezahlt wird. Man kann ihn quasi also nicht aus dem Stegreif einlösen und den Wert erhalten, sondern nur in Verbindung mit ner Buchung. Mann muß aber nicht eine 2. buchung tätigen.

Antworten
alexa75
sagt:
alexa75

Es ist aktuell noch ein Gutschein im Umlauf mit Buchungsende 30.11.2014 in dem ganz eindeutig steht, dass die Gutschrift innerhalb von 28 Tagen für die aktuell gebuchte Reise erfolgt. Bei diesem Gutschein steht aber für die NÄCHSTE angetretene Reise. Für mich heisst das ich muss eine 2.Buchung tätigen und erst dann bekomme ich die 100 EUR, ich habe meinen Gutschein widerrufen.

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Nein, das interpretierst du falsch. Nicht NÄCHSTE ist eben die NÄCHSTE und nicht ÜBERNÄCHSTE :).

Antworten
hzpz
sagt:
hzpz

Ich habe soeben den Gutschein ohne Anmeldung gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Jetzt muss ich allerdings auf den Zahlungseingang warten, bis ich meinen Gutschein bekomme... Grandios, da der Preis der Pauschalreise, die ich buchen wollte, natürlich mittlerweile gestiegen ist. Die Mail von ab-in-den-urlaub-deals.de (nur Bestätigung, kein Gutscheincode) musste ich übrigens erst aus meinem Spam-Ordner fischen. Scheint mir insgesamt ein schlechter Deal zu sein.

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Der Gutschein wurde dir SOFORT zum Download angeboten. Daher heißt es ja auch SOFORTüberweisung :). Das Geld ist sofort bei AIDU drauf. Einfach mal bei AIDU-Deals einloggen und im Account schauen. Das die E-Mail im Spam Ordner landet, liegt ja eher an deinem Spam Filter.

Antworten
hzpz
sagt:
hzpz

Dieser Text wurde mir auf AIDU-Deals präsentiert:

"Hallo
Herr Max Mustermann*,

herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich Ihren Deal gesichert.

Ihre Buchungsdaten erhalten Sie per E-Mail an: [email protected]*

Sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten, senden wir Ihnen Ihren persönlichen Gutschein per E-Mail zu"

*anonymisiert

In der Bestätigungsmail steht:

"Sobald wir den automatischen Zahlungseingang von sofortüberweisung auf
unserem Konto verbuchen konnten, senden wir Ihnen Ihren persönlichen Gutschein per E-Mail zu. Erst danach können Sie den Gutschein wie gewünscht einlösen. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung und Bestätigung seitens sofortüberweisung bis zu 48h in Anspruch nimmt."

Ich wünschte, du hättest recht, aber da ist leider nix mit sofort.

Davon abgesehen habe ich kein AIDU-Deals Konto erstellt (weil ich das nicht musste) und sehe auch nicht, wo ich das auf der Website tun sollte.

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

OK das ist neu für mich. Warum hast du nicht Lastschrift gewählt? :(

Antworten
hzpz
sagt:
hzpz

Ich bin wie du davon ausgegangen, dass ich den Gutschein per Sofortüberweisung SOFORT bekomme. Und es bei Lastschrift vielleicht etwas dauert.

Deswegen habe ich gerade bei AIDU-Deals angerufen. Laut Hotline gibt es bei Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte den Gutschein sofort. Per Sofortüberweisung dauert es unter der Woche ca. 4 Stunden. Mein Gutschein war nach einer guten Stunde da.

Antworten
Bettin
sagt:
Bettin

Mein 100 Euro Gutschein  von Ab in den Urlaub wurde mir bis heute und das sind garantiert mehr als 28 Tage,nicht ausgezahlt.

Ich Esel habe echt geglaubt das es klappt und habe im Endeffekt mehr für meine Reise bezahlt.Mal abgesehen vom Ärger mit der Firma Unister.

Ich möchte nicht das es euch auch passiert

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Einfach eine Frist setzen. Dann klappt das ;)

Antworten
Robert_Radtke
sagt:
Robert_Radtke

Das sagt sich so einfach. Wir haben unseren Urlaub im September 2014 angetreten und bis jetzt noch kein Geld vom Gutschein zurück erhalten. 

Nach mehreren Email Kontakten, Telefonaten wo man aus der Leitung geworfen wird...Dann heißt es Zahlung erfolgt im Dezember, jetzt Januar...

Wir sind es leid weiter vertröstet zu werden. 

Sat1 Akte Notrufbutton ist informiert. Weitere Schritte sind der Verbraucherschutz und Rechtsanwalt. 

Hier geht es sich ums Prinzip. Würden wir nicht bezahlen könnten wir auch keine Reise antreten.

Gruß Robert Radtke

Antworten
Sari
sagt:
Sari

Finger weg von  UNISTER !!

die größte Abzockgesellschaft!

Zumindest aus meiner Erfahrung heraus, kann ich nix positives berichten.

Habe auf deren Portal "Hotelreservierung.de" ein Hotel geucht und gleichzeitig mit einer "Briefkastenfirma!! eine reiseversicherung abgeschlossen.

Als ich dann angerufen habe, das ich soeben ein Hotel gebucht und die ominöse Versicherung abgeschlossen habe, wie auch immer, denn ich lese alles Kleingedruckte, nahm die Frau vom Callcenter diese sofort wieder raus und reagierte, "ach so, ja kein Problem"

Sie hat mir auf meine Bitte hin eine Bestätigung zu schicken, sofort ein Standardschreiben als Mail geschickt, just in der Sekunde als wir noch am telefonieren waren. Wenn dies mal keine Kalküle Abzocke ist, dann weis ich auch nicht!

Antworten
slangoz
sagt:
slangoz

"Die Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung."

Die Formulierung hat sich geändert. Heißt das jetzt, dass man erst bei dem nächsten Urlaub erst die 100€ ausbezahlt werden? Also erst wenn ich einen weiteren Urlaub gebucht habe?

Antworten
kamilla
sagt:
kamilla

Nee damit ist der Urlaub gemeint, bei dem du den Gutschein eingelöst hast. Bei mir hat es geklappt. Ich habe eine Reise nach Ägypten für eine Woche gebucht. 2 Wochen nach Ankunft in Deutschland wurde das Geld auf mein Konto ohne Probleme überwiesen!

Kann ich nur weiter empfehlen

Antworten
AausH
sagt:
AausH

Nie wieder!

Am 13.06.2014 habe ich über die Homepage www.ab-in-den-Urlaub.de eine Reise gebucht (Nr. 900041103). Bei der Buchung habe ich den eigens hierfür erworbenen Gutscheincode zur Ersparnis von 100€ eingegeben. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Code geprüft würde.
Am 28.08.2014, also am Vortag des Reiseantritts (!) und drei Tage vor Ablauf des Gutscheines (!), wurde mir per Email mitgeteilt, dass eine Auszahlung des Geldes nicht möglich sei, da meine Reise über www.reisen.de gebucht worden sei. Dies entspricht definitiv nicht den Tatsachen. Vielmehr ist es so, dass meine Freundin und ich uns nur im dem Glauben, die Reise 100€ günstiger zu bekommen, für den Trip entschieden und über die Homepage des entsprechenden Anbieters, also ab in den Urlaub, gebucht haben. Vermutlich ist es so, dass wir auf die Homepage www.reisen.de weitergeleitet wurden, ohne das dies klar erkenntlich war.
Sämtlichen Dokumenten, ist zu entnehmen, dass es sich um eine Reise von AIDU handelt bzw. dass Ab in den Urlaub Spezial als Reiseveranstalter eingetragen ist.
Darüber hinaus ist bei den Konditionen für den Gutschein an keiner Stelle die Rede davon, dass die Buchung über die Homepage von www.ab-in-den-urlaub.de erfolgen muss, so dass ich, selbst wenn mir aufgefallen wäre, dass ich auf www.reisen.de weitergeleitet wurde, selbstverständlich davon ausgegangen wäre, dass der Gutschein bei einer Buchung über den Reiseveranstalter Ab in den Urlaub Spezial Anwendung findet.
Diverse Emails an die verschiedenen Kontaktadressen (AIDU, reisen.de, urlaubstours.eu) konnten bislang nicht zu einer Klärung beitragen bzw. blieben überwiegend gänzlich unbeantwortet...

Antworten
laurahase
sagt:
laurahase

Reise über ab-in-den-urlaub.de gebucht.. Man könnte auch sagen: ab-in-den-horrortrip.

Auf der HP Flug und Hotel ausgewählt- Hotel sollte sich angeblich 21 km Luftlinie vom Flughafen befinden (extra nach Filter Hotel gewählt), in Wirklichkeit aber ist es mehr als die dreifache Entfernung, sprich 107 km! Ganz eindeutig Betrug. Kein Transfer. Auf zig Stornoemails keine Reaktion und auch telefonisch nicht erreichbar. Wenn man dann nach 1Std Warteschleife durchkam wird man an eine "Reiserücktritt-mailadresse" verwiesen. An diese geschrieben bekommt man ebenso keine Antwort! Stattdessen schön die Reiseunterlagen geschickt, und das zweifach.

Anzeige wurde bereits erstattet, Verbraucherschutz und Anwalt involviert. Das ist nun wirklich das allerletzte. Hinzu kommen natürlich noch versteckten NICHT-Service-Kosten, der ganze Ärger und das bislang noch nicht zurückerstattete viele Geld.

Gut, dass ich per Zufall erfuhr wie weit wir wirklich von unserem Hotel entfernt gewesen wären. Hätten am anderen Ende Londons gestanden und uns ein teures Taxi nehmen müssen! Bloss die Finger weg von allem was mit Unister zu tun hat!!!!! 

Antworten
kamilla
sagt:
kamilla

Bei mir hat es geklappt. Ich habe eine Reise nach Ägypten für eine
Woche gebucht. 2 Wochen nach Ankunft in Deutschland wurde das Geld auf mein Konto ohne Probleme überwiesen! 

Kann ich  nur weiter empfehlen!

Antworten
augenstern47
sagt:
augenstern47

Ich hab den Gutschein schon dreimal angewendet und mein Geld war innerhalb  von 4 Wochen auf meinem Konto. Diesen Juni, war es sogar schon nach 14 Tagen drauf. Sorry, aber ständig die gleichen Fragen und Antworten. Hier gilt wortwörtlich zu nehmen, wer lesen kann ,ist ganz klar im Vorteil.

Antworten
safar21
sagt:
safar21

hallo, an welche email adresse nimmst du kontakt? hast du eventuell telefonnummer von ab in d.....?

gruß

Antworten
Günsen
sagt:
Günsen

Die Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung.

Hi, störe mich an dieser Konditionsfomulierung (nächsten angetretenen Reise!!!!). Letztes Jahr hatte ich so einen Gutschein, den ich bei Buchung eingelöst habe. Die 100 Euro habe ich ohne weitere Nachfrage ca. 4 Wochen nach Reiseende überweisen bekommen. Ist mit "nächsten angetretenen Reise" die Reise gemient, die man soeben gebucht hat oder tatsächlich eine weitere "nächste" Reise????

 

 

Antworten
MartinK
sagt:
MartinK

Hallo. 

- Der Gutschein ist für Buchungen bis 31.12.20141 gültig, richtig?

- Gibt es einen Reisezeitraum den ich berücksichtigen muss? Ich vermute mal das ich auch in 2015 die reise antreten kann wenn ich diese bis zum 31.12.2014 gebucht habe, oder?

Gruß

Martin

Antworten
mumu2014
sagt:
mumu2014

Hallo,

habe letztens einen Reisegutschein gekauft, kann diesen irgendwie nicht mehr finden. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mich eingeloggt habe, diesen erneut aufzurufen?

Viele Grüße

Alla

Antworten
yoitsame
sagt:
yoitsame

Den Gutschein gekauft und bei der Buchung "erfolgreich eingelöst". Soll erst nach der Reise erstattet werden. "Ok", dachte ich. In den Untiefen des Kleingedruckten findet man später, dass man die Kontodaten nachliefern soll. Sonst ist Funkstille. Über das Portal wird bei Gutscheineinlösung auch nur versucht einen abzuwimmeln. Telefonisch wird nur eine Bandansage mit den allgemeinen Informationen abgespult. Ab in den Urlaub nur noch ohne Ab-in-den-Urlaub!

Antworten
apspider
sagt:
apspider

wenn ich einen Gutschein auf der Seite von ab in den Urlaub kaufe....Wie lange dauert es bis die den mir Senden?? Gruss

Antworten
Pizzaesser
sagt:
Pizzaesser

Im August 2014 war der Urlaub, Gutschein wurde bei der Buchung aktzeptiert, jedoch bis heute, 11.11. nichts erhalten obwohl ich per Mail, per Fax die Kontodaten gesendet habe und seit September in meinem Login steht, dass die Auszahlung demnächst getätigt wird. Danke, nie wieder.

Antworten
safar21
sagt:
safar21



Vorsicht;;;;;;;;;;;; vorsicht;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;Ich warte seit Juli auf  mein Gutschein-Rückzahlung von 100,-€ .Trotz mehrere E-Mail keine Reaktion,keine Antwort. Man muß zuerst volle Betrag überweisen und 4 Wochen nach der Rückreise sollte dann das Geld auf das Konto sein.sollte;;;;;;;;;;;;;;;;. Keine Telefonnummer???? und keine richtige Mail adresse,es wird immer auf hilfeseite hingewiesen.

Antworten
luisa-salimowa
sagt:
luisa-salimowa

Wie ist es, wenn wir zu weit reisen wollen. Muss ich dann Reise zwei Mal buchen? Wird es dann teurer?

Antworten
merker
sagt:
merker

Der Gutschein gilt pro Buchung, unerheblich wieviele Personen reisen! Es ist aber derzeit fraglich, ob eine Erstattung erfolgt! 

Antworten
merker
sagt:
merker

Ich hatte in der vergangenheit bereits einen Gutschein erfolgreich eingelöst, und die Erstattung kam, wenn auch auf Nachfrage!

Nun warte ich seit ca. 8 Wochen vergeblich, da ich nicht der Einzige bin scheint es nun ja offensichtlich. Nachfragen werden nicht beantwortet, telefonisch wird zwar eine Bearbeitung zugesagt,aber es passiert nichts!

Antworten
druli
sagt:
druli

Im Moment haben offensichtlich viele Kunden Probleme, das Geld für den Gutschein zu bekommen. Die Internetforen sind voll davon. Überlegt vorher und kauft nicht die Katze im Sack! Mir wurde auch die Gültigkeit meines Gutscheins bei der Buchung bestätigt. Später hieß es, der Gutschein sei ungültig.

Antworten
Urlaub-Nepp
sagt:
Urlaub-Nepp

Von Ab-in-den-Urlaub-Gutscheinen kann ich nur ABRATEN! Seit über 4 Wochen renne ich dem Geld hinterher. Angeblich gab es technische Störungen in der Buchhaltung. Der Auszahlungstermin ist ungwiß. Die Reaktion auf Emails mehr oder minder gleich NULL! Ich habe jetzt eine Frist gesetzt, danach geht es zum Anwalt. Das ist ein SUPER-LADEN!!!

Antworten
jockel2
sagt:
jockel2

Ich warte auch schon seit September auf mein Geld.

Habe zwei mal bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass es Probleme mit der SEPA-Umstellung gibt. Bin echt angepisst und kann jedem von Ab-in-Urlaub abraten! Bis ich meine Kontodaten übergeben konnte sind Sie einmal verloren gegangen. Tut euch den Stress nicht an..

Für alle betroffenen hier die Hotline: +49 (0)341 65050 83970

Am Anfang die 1 drücken, dann kurz warten, dann die 45 und ihr bekommt nen Kundenbetreuer

Antworten
Oleiner
sagt:
Oleiner

Auf den Gutschein warten ja wohl sehr viele, hat schon jemand darüber nach gedacht das ganze öffentlich zumachen

Antworten
merker
sagt:
merker

Ich verstehe nicht, dass der Gutschein hier und im Newsletter weiter beworben wird! Provisionsgier zu Lasten der treuen user?

Antworten
Dominik84
sagt:
Dominik84

hab mir hier gerade mal einpaar dinge durchgelesen...also Ich hab letzten Monat meinen 3 Urlaub mit dem 100€ Gutschein gebucht und hatte noch nie Probleme...fliege im Januar und das Geld war gestern schon auf meinem Konto!!!

Über 6 Wochen  vor der Reise

Kontakt hatte ich immer über Email hat manchmal paar Tage gedauert aber Antwort gab es immer!!

Hab nach jeder Buchung Kontakt mit ab-in-den-Urlaub aufgenommen Kontodaten geschickt und Geld kam immer!!!

Hatte Ich Glück?

Antworten
karibik26fo
sagt:
karibik26fo

heute anzeige wegen §263 usw. erstattet. schaun wa ma! :-)

Antworten
micha_4175
sagt:
micha_4175

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn auch ich warte schon seit über 2 Monaten auf die Auszahlung. Die Reise war Anfang September und immer wieder werde ich von aidu vertröstet. Es ist schon sehr mühselig, da mal jemand ans Telefon zu bekommen und auf die Emails wird auch immer sehr spät geantwortet ...

Hab euch gemailt und hoffe, ihr erreicht was!

Antworten
roterengel
sagt:
roterengel

Hallo an alle,  warte seit dem 15.09.2014  auf die Rückzahlung  von 100 € Gutschein. Meine Anrufe (  15 x  ) werden seit dem immer mit einem Technischen Problem, sowie falsche Kontodaten, keine  Freigabe   etc. am Telefon abgewimmelt. Dies Ausreden kommen von den Damen am Telefon wie aus  der Pistole geschossen. Zur Geschäftsleitung wird man gar nicht durchgestellt  sowie das durchstellen an ein Teamleiter wird durch auflegen das Telefon  abgearbeitet.

Werde in Zukunft  versuchen meine Reise in dieser Art und Weise zu bezahlen.

Also Hände weg von Gutscheinen von

                      AB in den URLAUB       !!!!!!!!!!!!!!

Antworten
HansFuchs
sagt:
HansFuchs

Hallo,

Habe mir auch den 100€-Gutschein gekauft und für meine Ägyptenreise (zu zweit über 1000€) verwendet. Auf eine Anfrage im Login-Bereich habe ich die Rückmeldung erhalten, dass ich doch bitte meine Bankverbindung im Login-Bereich hinterlassen soll. Nur wo genau ist das möglich? Finde das entsprechende Feld nicht! Wer kann helfen?

Antworten
Katharina9876
sagt:
Katharina9876

leider habe ich auch noch keine Erstattung des Gutscheins erhalten, obwohl die Reise bereits am 29.09.14 statt fand! Wer kann mir helfen? 

Antworten
micha_4175
sagt:
micha_4175

Wenn du dich einloggst, dann musst du unter Kontakt denen ne Nachricht mit den Kontoangaben schicken.

Mir wurde jetzt zugesichert, dass das Geld bis spätestens 19.12. überwiesen wird. Na dann warten wir mal ab .... ;-)

Antworten
Matze0815
sagt:
Matze0815

Nach 4 Monaten immer noch kein Geld erhalten...

Antworten
micha_4175
sagt:
micha_4175

Gutscheinbetrag von 100.-€ heute erhalten! :-)

Puh ... endlich! ;-)

Antworten
daniel510
sagt:
daniel510

Hallo, 

wie lange dauert es bis man den gutschein nach kauf bekommt? Hätte eine reise rausgesucht und wollte schnellstmöglich buchen, aber halt den gutschein einlösen. bitte um antwort, danke.

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Den bekommst du i.d.R. sofort zum Download angeboten.

Antworten
felix
sagt:
felix

Also ich hab schon zweimal bei denen 2012 und 2013 und je zweimal den 100 Euro Gutschein eingesetzt. Beides mal hat es immer reibungslos und zeitnah geklappt. Kann also persönlich nur über eine positive Abwicklung berichten.

Falls sich das in der Zwischenzeit geändert hat, wie hier doch einige berichten, ist das natürlich sehr schade!

Antworten
Norwegenurlaub
sagt:
Norwegenurlaub

Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Vertrauen.

Nach Rücksprache mit der Buchhaltung kommt es aufgrund einer technischen Störung zu starken Verzögerungen bei Ihrer Gutscheinauszahlung.

Der Fehler im System konnte gefunden werden, jedoch können die Auszahlungen nur nach und nach erfolgen.

Leider können wir keine konkrete Aussage treffen, wann die Zahlung als Rückvergütung auf das von Ihnen genannte Konto erfolgt.

Seien Sie versichert, dass wir an einer schnellen Auszahlung interessiert sind.

Wir entschuldigen uns vielmals hierfür und bitten hierfür um Ihr Verständnis. 

Der AbindenUrlaubbeschiss!!!

Lachhaft sowas -

Antworten
Andi12
sagt:
Andi12

Also ich war letzte Jahr in der Türkei und habe wenige Wochen nach Rückkehr meine 100€ auf meinem Konto gehabt! Man musste jedoch zuvor seine Kontodaten extra für die Rückzahlung bei AIDU hinterlegen. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück, da sich damals auch schon viele beschwert haben das es nicht klappen würde...

Antworten
zitrone0001
sagt:
zitrone0001

Ich kann euch auch nur raten bezüglich der gutscheinauszahlung ein bisschen Druck zu machen. Meine 100€ sollte ich eigentlich bis 8.12. erhalten, was jedoch nicht geschah. Nach mehreren Emails und einem Anruf habe ich dann nach ein paar Tagen eine Mail erhalten, dass das Geld bis 9.1. spätestens ausgezahlt wird. Am 8.1. war es auf meinem konto.

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

hast du dir das Update durchgelesen und uns eine Email geschickt?

Antworten
23sunny
sagt:
23sunny
  • seit Oktober versuche ich den Gutschein einzulösen, ohne Erfolg
  • Die wollen gar nicht zahlen, da steckt System dahinter
  • Das ist Betrug, Finger weg von diesen Gauklern
Antworten
PüppidelaPüpp
sagt:
PüppidelaPüpp

War im Oktober in London und warte immer noch auf die Auszahlung meiner 100€. 

1 Anruf: Oh, hat der Kollege nicht eingetragen

2 Anruf: Oh, da hat die Kollegin es nicht an die Buchhaltung weiter gegeben

3. Anruf: Leider haben wir momentan Probleme in der Buchhaltung

4. Anruf: Immer noch Probleme in der Buchhaltung

5 Anruf: Leider zahlen wir momentan alle Gutscheine einzeln aus. dauert noch 2 Wochen bis sie ihr Geld haben....

6 Anruf heute ( 4 Monate nach der Reise) Frühstens Anfang Februar. 

Der größte Mist der mir je unter gekommen ist, miserabler Reiseveranstalter mit Bauernfängerei ist das. 

Antworten
ehrlicher
sagt:
ehrlicher

Ich warte seit Dezember auf meine 200,00 € für zwei Reisen im November und Dezember. Habe heute mit einem Mahnbescheid gedroht. Werde schon mal die Rechtsschutzversicherung informieren. Ich lasse mich nicht mit Ausreden an der Nase rumführen.

Ich kenne das Thema zur Genüge von manchen Stromfirmen. Hier habe ich bei einer zu lange gewartet und dann war sie pleite. Mein Geld kann ich abschreiben.

Antworten
mifrina
sagt:
mifrina

Ich warte leider auch noch auf die Auszahlung  meines Gutscheins . Auszahlungstermin War der 8.11.14. Ich finde es handelt ich hier schon um Betrug.. Es werden aktuell immer noch Gutscheine verkauft mit dem Versprechen innerhalb von 28 Tagen eine Auszahlung zu machen . Das widerspricht  sich mit dem was man dann als email Antwort erhält. Nachdem ich auch einen Deal Gutschein gekauft habe für ein namhaftes Hotel in Köln und ich diesen letzte  Woche einlösen wollte und die Aussage bekam dieser ist  nicht einlösbar bleibt  nur die Möglichkeit eine Anzeige wegen Betrugs zu machen. Was ich die nächsten Tage auch tun werde. 

Antworten
perie
sagt:
perie

Do not ever use ab-in-der-urlaub.de portal or fluege.de or any of those connected portals as they are really not good. I can say they are frauedulent. 

Even worse they use some procedures just to scam you. For instance I booked few days ago a flight and initailly everything went okay. I have already seen my PNR number. But after two hours they cancelled this flight for no reason! I need to say that with my credit card was everything perfectly all right so that could not be the reason for cancelling.

And what they did afterwards was just unbelievable! They accused me that I cancelled flight and charged me 100,00 €!!

I contacted my financial institution and they told me that this amount was already charged from my credit account.

I cannot say anything but alert - this is SCAM!!!

But I will not leave this as it is now. First I sent them polite complaint (so far no reply!). After few days if they will not reply I use also legal action if required. 

I urge all of you which were cheated by this fraudulent online travel  agency to do the same and that will erase them once for all from the air tickets market. 

Antworten
Raudi
sagt:
Raudi

War im Mai 7 Tage auf Kreta mit Flügen von Nürnberg im 3* Hotel mit HP... Mit dem Gutschein für gesamt 40€!!! 

Kann ich nur weiterempfehlen ;) 

Antworten
haraldmuc
sagt:
haraldmuc

ab-in-den-urlaub.de

habe bis heute den versprochenen 50,- € Gutschein nicht erstattet bekommen. Keine Antwort auf Reklamations - E-Mails. Selbst zusagen auf dieser Seite werden nicht eingehalten. Kommunikation katastrophal, nur mit Automaten, persönlichen Kontakt nur wenn eine Buchung winkt. Haber mein Kundenaccout gelöscht. Kann von dem Unternehmen (Unister Unternehmensgruppe) deshalb nur weiter abraten es gibt genügend Alternativen im Internet.

Antworten
sunnybo
sagt:
sunnybo

Also ich hab 4 Wochen nachdem das Geld eigentlich hätte da sein sollen angerufen und es war 3h später auf dem Konto. Muss wohl die gleiche Bank sein (Comdirekt, also Commerzbank). Wichtig ist wohl, dass man die richtige Nr. wählt: 0341 65050 81320

Antworten
Isasabrina
sagt:
Isasabrina

ABZOCKE!

FINGER WEG BEI AB IN DEN URLAUB

Ich warte seit 7! Wochen auf die Rückertattung meines Gutscheins.

Habe mehrere e-Mails geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Ich habe von meinem Rücktrittsrecht bei Onlinekäufen Gebrauch gemacht weil viele Menschen im Internet vom ab in den Urlaub Gutschein abraten da dieser nie ausbezahlt wird und ein Lockangebot ist. Das Geld ist nie angekommen! Finger weg von ab in den Urlaub! Unprofessionell und kein Kundenservice. 

Antworten
ravlex
sagt:
ravlex

Wir fliegen ca 2-4 im Jahr in den Urlaub und nutzen dazu immer den Ab in den Urlaub Gutschein. Wir haben bis heute für jede Reise die 100 Euro erstattet bekommen, jedoch mit einem großem Haken, man muss dort immer anrufen und nach der Erstattung fragen. Dies kann locker mal 8 Wochen dauern. Da und das aber auch langsam ziemlich nervt, werden wir zukünftig wieder mit opodo fliegen, dort hat man direkt nach der Reise einen Scheck im Briefkasten.

Antworten
mélancolie
sagt:
mélancolie

Ich habe diese Gutscheine auch schon genutzt und kann nur sagen....jederzeit wieder! Auch wenn man sich vielleicht nach dem Urlaub bei AidU in Erinnerung bringen muss, so haben wir doch alle nichts zu verschenken. 100 € sind sicher für viele eine Menge Geld und wenn ich mir die 100 € sparen kann, dann sollte mir das einen Anruf wert sein!

Antworten
Urlaubs-nina
sagt:
Urlaubs-nina

Hast du zufällig noch nen gültigen Gutschein (mit Mindestpreis 100 Euro) den du verkaufen würdest? Brauch driiiiiingend. :-)

Antworten
RussianBomber
sagt:
RussianBomber

danke - heute morgen war er noch nicht verfügbar

Antworten
RussianBomber
sagt:
RussianBomber

hat sich erledigt

Antworten
berlin79
sagt:
berlin79

Ich kann bisher auch nur von dem AIDU Gutschein abraten. 

Am 06.02.2015 hätte die Auszahlung stattfinden sollen. Am Telefon bekommt man nur zu hören "Gutschein ist hinterlegt und wird sicher bald ausbezahlt". 

Antworten
paule
sagt:
paule

wir können von diesen falschen versprechnungen auch nur abraten! es scheint immer mehr nur eine abzocke zu sein. die foren sind voll mit diesem problem. unsere auszahlung sollte bis 21.1. stattfinden. von aidu gibt es auf mehrfache mails keinerlei reaktion. auf anraten werden wir uns mit verstreichen der letzten frist ab 09.03. an die verbraucherzentrale wenden und nie nie wieder bei aidu irgend etwas buchen oder kaufen.

Antworten
berlin79
sagt:
berlin79

Ich werde wohl leider auch einen Mahnbescheid rausschicken müssen. Anders kommt man bei dem Laden wohl nicht an sein Geld. Echt traurig.

Antworten
Hans17
sagt:
Hans17

Gutscheine AIDU

Man liest ja mittlerweile überall im Netz, dass die
Gutscheine nicht mehr ausgezahlt werden. Bis vor kurzem funktionierten wenigstens noch Beschwerden an [email protected], das scheint jetzt auch nicht mehr zu gehen. Keine Reaktion, keine Überweisung, trotz Fristsetzung.

Da hilft jetzt nur noch RA. Soweit ich weiß, müssen die den zahlen, wenn sie vorher in Verzug gesetzt wurden.

Antworten
Fuuu
sagt:
Fuuu

Es wurde doch erklärt, dass die Gutscheine sofort kämen. Nur wird bei mir darauf verwiesen, dass erst sofortüberweisung die Richtigkeit der Transaktion prüfen müsse. Was bis zu 48h dauern kann. So ein Schwachsinn. Da füllt man schon alles auf der Reiseseite aus, will buchen, verlässt sich auf die Aussagen in der Beschreibung und sitzt jetzt seit ner Stunde doof rum und kann nicht buchen. Toll!!!!

Ich kann nicht erst in 2 Tagen buchen und hoffen dass das Angebot dann auch noch so besteht!!!

So wird man ja fast genötigt, den Gutschein gleich nach dem Kauf doch verfallen zu lassen. Schon recht fies die Masche. 

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Bei mir kamen die Gutschein-Codes immer sofort nach dem Kauf. Wo findest du denn der Passus mit den 48h?

Antworten
Fuuu
sagt:
Fuuu

Stand in der Bestätigungsmail des Kaufs:

"Sobald wir den automatischen Zahlungseingang von sofortüberweisung auf unserem Konto verbuchen konnten, senden wir Ihnen Ihren persönlichen Gutschein per E-Mail zu. Erst danach können Sie den Gutschein wie gewünscht einlösen. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung und Bestätigung seitens sofortüberweisung bis zu 48h in Anspruch nimmt."

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Schau mal regelmäßig in deinen E-Mail-Eingang. Länger als ein paar Stunden hat es bei mir noch nie gedauert bis die Mail mit dem Gutscheincode kam.

Antworten
Heike
sagt:
Heike

Ich kann nur Gutes berichten über den Ablauf mit den Gutscheinen. 7 Reisebuchungen über Urlaubspiraten mit vorher gekauftem Gutschein sind super abgelaufen und das Geld war jedes Mal auf dem Konto. Zuletzt im Dezember, da hat allerdings die Auszahlung das 1. Mal ca. 40 Tage gedauert und es kostete mich einen Anruf. Daher haben wir aktuell wieder über Urlaubspiraten/AbindenUrlaub gebucht und werden im April den nächsten Gutschein verwenden.

Antworten
BBBB
sagt:
BBBB

Ich würde mich freuen von Leuten mit Gutscheinbuchungen, die Erfahrungen zu hören:-) : https://abindenurlaubgutscheine.wordpress.com/

Antworten
fraspo
sagt:
fraspo

Hallo BBBB: < bei mir das gleich , bin seit 11.02.2015 zurück und immer noch kein Geld auf dem Konto . Ich werde über AIDU nicht mehr buchen . Das ist eine absolute Frechheit wie diese Firma versucht sich Vorteile zu verschaffen und die Urlaubspiraten betreiben noch Werbung für den Verein ….......

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Wir haben nach Bekanntwerden der Probleme unseren Artikel angepasst und bewerben den Gutschein seitdem auch nicht mehr aktiv.

Unabhängig davon: Lies dir bitte die Kommentare durch. Dort findest du Möglichkeiten wie du die Gutscheinüberweisung beschleunigen kannst!

Antworten
fraspo
sagt:
fraspo

Hallo torric-Admin- : Danke für dein Tip . Ich habe bereits ältliche Mail,s versendet mit Fristsetzung , drohen mit Anwalt , Verbraucherzentrale etc. pp. Die sind so ignorant, dass Sie nicht mal Antworten …...:-(

Antworten
Tsing
sagt:
Tsing

Bucht doch lieber im Reisebüro an der Ecke -- ist nicht teurer als die Internetbuchungen  über Subunternehmer..ggg.

Geiz ist nun mal nicht geil und billig wird meistens teurer.

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Im besten Fall bekommt man im Reisebüro um die Ecke den gleichen Preis. Im schlechtesten Fall zahlt man unter Berücksichtigung des Gutscheins 90€ mehr ;-)

Antworten
pegasus1970
sagt:
pegasus1970

Nie wieder. Mein
anerkannter 100 Euro Gutschein wurde trotz mehrerer Emails und Anrufe bis heute nicht ausgezahlt...jedesmal wurde ich vertröstet..."nächste Woche ist das Geld auf Ihrem Konto"...man fühlt sich absolut verar...t!!!!

Wie ich nun gelesen habe, geht es vielen Buchern so und die Antwort von Ab-in-den-Urlaub "bitte versuchen Sie es mit einer Email mit Namen und Buchungsnummer"....was ich ja nun ganz oft bereits gemacht habe ;-(

Antworten
Beagle072
sagt:
Beagle072

Danke für den Tipp. Mittlerweile hat AIU den Gutschein tatsächlich ausbezahlt. Zuvor hatte ich in einer weiteren Nachricht darauf hingewiesen, dass Kunden schon seit Monaten mit einem angeblichen Fehler in der Buchhaltung mit der Auszahlung vertröstet werden, und dass der Fehler längst behoben sein müsste.

Antworten
rolfsreise
sagt:
rolfsreise

Vorsicht!! auch ich habe den Gutschein nicht ausbezahlt bekommen. Das ist die reinste Abzocke Man wird immer wieder vertröstet aber nichts passiert

Antworten
augenstern47
sagt:
augenstern47

So, na nun mehr 3 Monaten des Wartens, wurden unsere 2 Gutscheine im Wert von 100 € trotz Versprechen nicht ausgezahlt. Leider wurde unsere nächste Reise auch mit diesen Gutscheinen gebucht, als wir die im Januar noch gar nicht angetreten hatten. Wir haben insgesamt für 4 Gutscheine 39,60 € bezahlt und das umsonst, denn ich rechne nicht damit, dass die anderen Gutscheine für unsere Reise im Juni irgendwann ausbezahlt werden. Wir werden jetzt abwarten was danach passiert und dann zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wegen Betruges. Damit hatten wir schon einmal Erfolg, nachdem wir nach Zahlung von 390 € (trotz mehrerer emails und Anrufen innerhalb 3 Monaten) keine Ware vom Händler bekommen haben.

Antworten
Rekamo
sagt:
Rekamo

ich habe so einen Gutschein vor mehreren Monaten erworben und habe den Betrag auch Monate nach reiseantritt nicht ausgezahlt bekommen. Ab in den urlaub sagt es sei ein Fehler in der Buchhaltung und man kann kein konkretes Auszahlungsdatum nennen. Laut dem WDR bin ich nicht die einzige mit dem Problem. Zudem werde ich seitdem mit Spam Mails zugemüllt. Mein Tipp: Finger weg!!!!!

Antworten
Axel64
sagt:
Axel64

Auch ich warte noch auf mein Geld. Ich habe für 900 Euro einen 1.000 Euro Gutschein gekauft und bekomme das Geld einfach nicht wieder (laut AGB muss das Geld sofort bei Buchung zurück überwiesen werden).

Liebe Urlaubspiraten: bitte nie wieder Gutscheine von ab-in-den-Urlaub!

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Wir haben die Dinger sofort nach Bekanntwerden der Auszahlungsprobleme rausgenommen, was auch für andere Unister-Portale gilt.

Antworten
marieschen
sagt:
marieschen

Warte seid 7 Monaten auf die Auszahlung des 100,- Euro Gutschein von Ab-in-den- Urlaub. Per Email wurden die tollsten Versprechungen gemacht und trotzdem keine Auszahlung. Habe jetzt per Einschreiben reklamiert und den ganzen Schriftverkehr mitgesandt, keine Reaktion.

Werde jetzt Strafanzeige stellen und gleichzeitig die Sache bei RTL veröffentlichen. Mal sehen was dann kommt.

Antworten
GuteLaune
sagt:
GuteLaune

Hallo, auch ich plage mir zur Zeit damit rum mein Geld endlich zu bekommen! Der Urlaub war Anfang März. Anrufe und Mails habe ich hinter mir - Momentan warte ich auf eine Reaktion auf meine Fristsetzung für die Gutscheinauszahlung, da ich ansonsten den Rechtsweg gehen werde! Zusätzlich werde ich jetzt dank dem Hinweis noch Mails an die gesonderten Adressen schicken. Alle, die sich diesen Ärger sparen wollen, sollten auf diesen Gutschein verzichten und bei einem anderen Anbieter buchen! Das ist wirklich eine Frechheit!

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Sehen wir auch so, deswegen gibt es auch keine Empfehlung mehr von uns!

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Traurig genug, dass UNISTER so mit seinen Kunden umspringt. Aber wir freuen uns natürlich für dich, dass das Geld endlich auf deinem Konto ist :-)

Antworten
Check-Man
sagt:
Check-Man

Hallo,
ich bin da leider auch reingefallen. Für eine Reise im März hatte ich einen solchen Gutschein erworben.
Obwohl ich bis heute schon über 10Mails geschickt habe, kam bisher nichts, ausser irgendwelchen Ausreden.
"wird geprüft", "Kontodaten fehlen..." "EDV-Problem" .
Sowas
brauche ich NIE WIEDER !!!! Ich schaue jetzt immer erst ivor der
Buchung m Impressum nach ob da etwa UNISTER dahinter steckt.

Antworten
dm111
sagt:
dm111

Urlaubstours löst Gutschein nicht ein



wir haben bei Urlaubstours (Ab-in-den-Urlaub, Unister) eine Reise gebucht und einen der vielen uns zugeschickten 50-EURO-Gutscheine verwendet. Die Reise war vom 02.-11. Mai 2015. Die Auszahlung des Gutscheinwertes sollte 28 Tage nach Rückkehr, also ca. am 08. Juni erfolgen. Es tut sich jedoch bis heute, ca. 2 Monate nach Rückkehr nichts. Trotz vieler Erinnerungs-Emails und Beschwerden reagiert das Unternehmen nicht.



Wir werden bei dem Unister-Konzern keine Reise mehr buchen!

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Der Reiseveranstalter Urlaubstours hat mit dem Gutschein gar nichts zu tun.

Du musst dich mit deinem Anliegen an Ab-an-den-Urlaub wenden.

Schau doch mal in die oberen Kommentare, dann siehst du, wie du vorgehen musst. ;)

Antworten
Heike
sagt:
Heike

Hallo Urlaubspiraten,

mittlerweile warte ich seit 25.05.2015 auf die Auszahlung eines 100 € Gutscheins von Ab-in-den-Urlaub. Jegliche Korrespondenz, sei es schriftlich, per Email, sowohl an die Geschäftsleitung als auch andere Stellen bleibt unbeantwortet. Selbst die Drohung, ein Betrugsverfahren anzustrengen interessiert dort keinen. Die telef. Hotline ist selbst genervt über die Anfragen. Habt ihr einen Rat, was man noch unternehmen soll?

Antworten
Compufreak
sagt:
Compufreak

Ich habe im vergangenen Jahr solch einen Gutschein von Ab in den Urlaub gekauft. Seit dem 1.Juni 2015 warte ich auf mein Geld. Trotz fünfmaliger Anfrage kommt kein Geld. Anzeige ist erfolgt.

Antworten
jenny071990
sagt:
jenny071990

also ich habe letztes jahr einen gekauft und das geld auch wirklich zurück überwiesen bekommen! desshalb werde ich jetzt auch wieder einen holen :)

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Mutig! Die Beschwerden haben ab Ende 2014 angefangen.

Antworten
Urlaubs-nina
sagt:
Urlaubs-nina

Hihi. :-) Zufällig noch nen Gutschein zu verkaufen? ^:-

Antworten
Fluggast
sagt:
Fluggast

Ich habe 2014 einen Flug über Unister fluege.de gebucht und bekam per E-Mail einen 50 Euro Gutschein. Als ich den jetzt einlösen wollte, funktionierten die angegebenen links nicht mehr, die Eingabe in das Buchungsformular scheiterte, ebenso Kontaktaufnahme über E-Mail.

Ich habe diesen Flug eben bei einem anderen Anbieter gebucht (und zwar ohne Visa Zusatzgebühr, was den halben Gutscheinverlust einsparte).

Da wir (zum Glück nicht bezahlt, sondern als Werbegeschenk) noch einen 100 Euro Gutschein hatten, haben wir es doch noch bei Ab-in-den-Urlaub versucht. Diesmal wurde der Gutschein zwar am Formular akzeptiert, ABER der Login-Bereich zur Angabe der Kontonummer akzeptierte trotz mehrmaliger Versuche unsere E-Mail-Anschriften nicht.

Das kann nun auf sich beruhen, denn NACH der Buchung kam eine Benachrichtigung über eine Preiserhöhung und am nächsten Tag die Meldung, daß keine Buchung zustande kommt.

Na schön, bei einem anderen Anbieter war genau dasselbe Angebot sofort erhältlich, ohne Gutschein aber mit wesentlich geringeren Kosten für Visa-Zahlung. Allerdings: Dieser Anbieter hatte inzwischen den Preis um 40 Euro erhöht, die wir uns erspart hätten, wenn wir gleich dort gebucht und nicht wegen AidU (die nur durch den Gutschein günstiger erschienen) verzögert hätten.

Kein großer Schaden, Zeitaufwand zur Information bei der Rechtsschutzversicherung lohnt sich nicht, aber mein letzter Buchungsversuch bei AidU.

PS: Wer den nunmehr unbenützten 100 Euro-Gutschein um 50 Euro erwerben möchte, melde sich!

Antworten
rmalter
sagt:
rmalter

Warum machen Sie Werbung für ein Unternehmen

wie Unister - das betrügerisch arbeitet.

Die Gutscheinaktion von Ab in den Urlaub ist hinterhältig

ich warte seit Monaten auf die Auszahlung des 100 Euro Gutscheins.

Nie mehr werde ich bei diesem Unternehmen etwas buchen.

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

Seit Bekanntwerden des Problems haben wir die Gutscheine nicht mehr beworben, siehe Veröffentlichungsdatum des Artikels oben!

Antworten
kvb
sagt:
kvb

Warte seit 5 Monaten auf mein Geld..Nie wieder Ab in den Urlaub...Betrug und nur ausreden telefonisch

Antworten
Tourrorist
sagt:
Tourrorist

Gibt es da inzwischen eine Sammelklage?


Ich warte auch seit Monaten auf die 100 Euro, Beschwerden oder Drohungen bringen nichts.

Antworten
T-Dog Crew
sagt:
T-Dog

In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.

Hast du die beiden E-Mail-Adressen oben in den Kommentaren ausprobiert? Am besten wöchentlich an beide.

Antworten
big-apple
sagt:
big-apple

Das sehe bei Unister aus meiner Sicht gar nicht gut aus. Ich habe nach zahllosen Telefonaten und zwei Fristsetzungen einen Mahnbescheid ergehen lassen, welchem aber widersprochen wurde.

Meine Anwältin hat darauf hin versucht Kontakt aufzunehmen ob hier wirklich eine Klage anhängig gemacht werde soll. Letzte Woche verstrich die letzte Frist ohne Reaktion...

Antworten

Was denkst du?