Sonstiges

Bergbesteigung von der Couch aus! Unternehmt einen 360° Flug rund um das Matterhorn

Ein Deal von , 5. Mai. 2020 15.05 Uhr

Grüezi mitenand!

Kürzlich hatten wir ja schon von den beeindruckenden Lichtprojektionen am Matterhorn berichtet, die ein Zeichen von Hoffnung und Solidarität in diesen herausfordernden Zeiten senden:

Diese Aktion ist nun vorbei, dennoch habt ihr die Gelegenheit, das Matterhorn ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Dazu müsst ihr nicht einmal das Haus verlassen, denn ein hochauflösendes Video nimmt euch mit auf einen atemberaubenden 360° Flug rund um den bekanntesten Berggipfel der Schweiz. Dabei gibt ein Erzähler jede Menge Informationen und die Namen und Höhenmeter der umliegenden Gipfel werden ebenfalls eingeblendet. Und da es sich um ein 360° Video handelt könnt ihr auch mit dem Mauszeiger ganz einfach euren Blickwinkel ändern während der Wiedergabe.


Ihr habt keine Geduld für ein Video? Dann könnt ihr auch einfach mit diesem 360° Panoramafoto das Matterhorn und Umgebung erkunden:

Vielen Dank an www.AirPano.com

Bergbesteigung von der Couch aus! Unternehmt einen 360° Flug rund um das Matterhorn