Das ist WAHNSINN: Musicals sind angesagt - Eintritt und Übernachtung im 4* Hotel ab 69€

Das ist WAHNSINN: Musicals sind angesagt - Eintritt und Übernachtung im 4* Hotel ab 69€

6 Kommentare

Ahoi Piraten!

Ist das nicht WAHNSINN? Wir sind sind schon wieder voll im Musical Fieber. Wir haben 6 Musicalhighlights in ganz Deutschland im Gepäck für euch! Mit dabei dieses Mal alte Broadway Klassiker wie Cats. Aber auch coole neuere Sachen wie das Wolfgang Petri Musical "Wahnsinn" oder auch Highlights wie "Harry Potter".

Normalerweise sind Musicaltickets immer recht teuer. Bei Travelcircus bekommt ihr Tickets zum absoluten Schnäppchenpreis. Und Travelcircus legt noch eine Übernachtung in einem 4* Hotel drauf, die ebenfalls im Preis ebenfalls enthalten ist!

Also Piraten, wie es Patrick Swazy in Dirty Dancing (auf mit dabei) schon sagte: "Mein Baby gehört zu mir". Schnappt euch euer Baby und ab ins Musical.

WAHNSINN - Das Musical
(Duisburg)


Zur Buchung
STARLIGHT EXPRESS
(Bochum)


Zur Buchung
CATS - Das Original
(Köln)


Zur Buchung
Harry Poter - Live in Concert
(München)


Zur Buchung
Dirty Dancing
(Frankfurt)


Zur Buchung
Der Glöckner von Notre Dame
(München)


Zur Buchung

Inklusivleistungen

  • Inklusive Übernachtung in einem 4* Hotel nach Wahl
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Wichtig: Die Mitnahme von Kindern unter 3 Jahren ist nicht gestattet

Anreise

Wer nicht mit dem Auto anreisen möchte, für den gibt es verschiedene Möglichkeiten. In alle Städte kommt man gut mit dem Fernbus oder dem Zug. Auf FromAtoB könnt ihr Verbindungen suchen und vergleichen. Auch Fliegen ist eine Option. Dazu schaut ihr am besten in unserer Flugsuche vorbei!

Zum Flugpreisvergleich

Was denkst du?