Die Urlaubspiraten App ist nun verfügbar! (Android und iOS)

Die Urlaubspiraten App ist nun verfügbar! (Android und iOS)

Liebe Urlaubspiraten, endlich können wir Euch unsere App vorstellen. Die App ist sowohl für Android und iOS verfügbar. Mit der App könnt Ihr nun bequem unsere Artikel über euer Smartphone lesen und über Push Nachrichten sofort von den neuesten Schnäppchen erfahren. Bei der Push Funktion könnt Ihr einstellen in welches Land, wann und für welchen Preis Ihr reisen wollt. Sobald ein Schnäppchen zu euren Angaben vorliegt, werdet Ihr über eine Push Nachricht von uns informiert. Ihr könnt aber auch einfach alle Länder auswählen (Überall) und bekommt dann sobald wir ein Schnäppchen veröffentlichen eine Nachricht. Das ist unsere erste Version der App und falls Ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns einfach unter dem Kontaktformular an. Über eine positive Bewertung in dem jeweiligen App Store würden wir uns sehr freuen.

Hier geht es zur Android Version!

Hier geht es zur iOS Version!

iOS Urlaubspiraten App - kein Schnäppchen mehr verpassen

Screenshots:

Beispiel Reisen der App

Nutze die Filtermöglichkeiten der App und buche deine Traumreise

Beispiel für eine günstige Reise in der App

27 Kommentare

dsrt
sagt:
dsrt

Kann man auch mehrere gewünschte Ziele angeben?

Antworten
plesh_5
sagt:
plesh_5

Ne das geht leider noch nciht, diese Verbesserungen werden dann in der nächsten Version kommen.

Antworten
franz_8245
sagt:
franz_8245

Guter Ansatz , aber so ganz den Nutzen kann man noch nicht daraus ziehen. Bei "meine Reisen" findet das App gar nix. Die Artikel auch offline lesen wäre ganz cool.

Antworten
tschark
sagt:
tschark

Ich weiß, niemand mag Klugscheißer, aber könnte man bei der Eingabe des Reiseziels bitte "Gebe hier dein Traumziel ein" in "GIB..." ändern?

Antworten
jhon
sagt:
jhon

kleinigkeit: beim eingabescreen "wohin soll deine nächste reise gehen..." verschwindet der button "deals anschauen" aus dem bild während das "saving..." kommt

Antworten
plesh_5
sagt:
plesh_5

Danke für das Feedback, in der nächsten Version werden wir die Fehler dann ausbessern und die App erweitern.

Antworten
juergen
sagt:
juergen

fuers BB gibts keine App? Gruss juergen

Antworten
lutz
sagt:
lutz

Damit kann man unterwegs träumen und schnell buchen. Immer weiter verbessern.

Antworten
locks
sagt:
locks

yes i will be in the market place thanks

Antworten
rein-er
sagt:
rein-er

im fernsehen sah ich die sendung,also gleich mal im pc nachsehen... wie alt darf man sein um hier zu buchen?? und welche nebenkosten entstehen ?? danke

Antworten
shira
sagt:
shira

Wird es auch noch eine Version für Blackberryliebhaber geben ?

Antworten
david_21148
sagt:
david_21148

Wie wäre es mit einer WIndows Phone 8 Version!? Würde mich sehr freuen ;)

Antworten
tour
sagt:
tour

Warum gibt es keine App für Windows 8?

Antworten
jens_23273
sagt:
jens_23273

Windows Phone Version wäre klasse!! Windows 8 Store App auch nicht verkehrt! :) Keep it up!

Antworten
Phil_
sagt:
Phil_

Ich dachte bisher immer die android-app wäre gar nicht "offizell" von Euch, da das icon anders ist. Push funktioniert sehr gut, so lang man nicht nach ländern suchen oder filtern will. Was mich sehr stört ist, dass die App nicht im Landscape-Display-Modus funktioniert. Auf meinem Asus Transformer mit Tastatur ist das sehr nerfig.

Antworten
david_21148
sagt:
david_21148

Eine Windows Phone 8 App wäre schön^^

Antworten
kallo
sagt:
kallo

Immer noch keine App für Windows Phone? Schade!

Antworten
Carmen
sagt:
Carmen

Wäre toll, wenn ihr auch Schnäppchen speziell für Familien bringen würdet und natürlich in den Ferien :-)

Antworten
Nadinsche
sagt:
Nadinsche

Bei mir funktioniert das mit den Push-Nachrichten nicht. Mir wird immer angezeigt,  dass es momentan keine Deals für mich gibt.  Dabei habe ich folgende Angaben gemacht:

Reiseziel: Überall, Zeitraum: Mitte Juni bis November,  Preis: bis 500 €, Push: Haken gesetzt.

Was muss ich tun, damit es funkt

Antworten
S. H.
sagt:
S. H.


Hallo,

mir fehlt nicht nur die Möglichkeit mehrere (mögl. unbegrenzt) Ziele anzugeben, sondern auch, mit wie vielen Personen man reisen möchte (wg. Familie oder Single). Eine Selektion Flüge/Pauschalreisen/Unterkunft/Alles wäre auch sehr hilfreich.

Sonst guter Ansatz!

Antworten
TamiiSeitz
sagt:
TamiiSeitz

Kann ich vllt einmal was gewinnen :)? 

Antworten
stylster
sagt:
stylster

Coole App, wobei noch das eine oder andere feature fehlt!

Antworten
MrJan
sagt:
MrJan

Ich habe die Push-Nachrichten deaktiviert und erhalte trotzdem die PopUps

Antworten
Demon10
sagt:
Demon10

Entweder fehlt die Möglichkeit oder ich finde sie nicht, zu sagen ich möchte in dem Zeitraum x (zB Semesterferien, Sommerferien der Kinder o.ä.) für y Wochen oder z Tage Urlaub machen.

Antworten
CMC-One
sagt:
CMC-One

Servus zusammen,

ich finde es sehr schade, dass es für die stetig wachsende Windows (Phone und 8.1) Gemeinde keine App gibt. Der Marktanteil von Windows Phone und IPhone sind nahezu gleich und trotzdem gibt es für Apple die App und für Windows nicht...

CMC-One

Antworten
Sebastian-Admin- Crew
sagt:
Sebastian-Admin-

Das der Marktanteil von Windows Phone und IPhone sind nahezu gleich sind, kann ich leider nicht bestätigen. 

Antworten
DMK87
sagt:
DMK87

hey da...wollte nochmal ein bisschen Druck wegen der App für windows phones machen. Nicht dass ihr das vergesst

Antworten

Was denkst du?