Gewinne eine unvergessliche Reise im Wert von 5000€ *abgelaufen*

Ein Deal von , 14. Aug. 2019 14.23 Uhr

Ahoi Piraten,

wir halten wieder einen Piratenschatz für euch bereit: Ein glücklicher Gewinner darf sich über eine Traumreise im Wert von 5.000 Euro freuen! Alles, was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist sicher zu gehen, dass ihr die neuste Version unserer App habt. Ihr wollt eure Chance noch erhöhen? Super, dann ladet doch auch noch einen Freund oder eine Freundin ein. Wenn die Person mitmacht, wandern auch für euch noch ein paar weitere Lose in den Lostopf.

Alle genauen Infos zur Teilnahme findet ihr hier:

Zum Gewinnspiel


Dort findet ihr auch die genauen Teilnahmebedingungen, die Datenschutzbestimmungen und unsere Hall of Fame mit den früheren Gewinnern.

Auf geht's Piraten, wir drücken euch die Daumen!


Dieses Gewinnspiel läuft vom 5. August bis zum 18. August. Die Teilnahme muss bis zum 18. August 2019 um 23:59 Uhr erfolgt sein. Wir werden den Gewinner am 19. August ziehen und kontaktieren. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Gewinne eine unvergessliche Reise im Wert von 5000€ *abgelaufen*