Sonstiges

Happy Stories: Nikon bietet kostenlose Online Fotografie-Kurse an

Ein Deal von , 24. Apr. 2020 9.57 Uhr

In Zeiten, wo die schlechten Nachrichten nur so eintrudeln und man überall das Wort Corona liest, ist es wichtig, seine Laune bei Stange zu halten. Wir sitzen alle in einem Boot, bzw. in unseren Wohnungen und hoffen auf das Beste, doch ein Blick in die News und die Sorgen sind wieder da. Dazu können wir nur sagen: Guten Morgen, liebe Sorgen - hier sind unsere “Happy Stories”!

Happy Stories: Nikon bietet kostenlose Online Fotografie-Kurse an - 2

Die meisten von uns dokumentieren ihre Reisen mit hunderten von Fotos, man will ja schließlich Erinnerungen haben. Vielen reicht das Smartphone dafür nicht aus und eine professionelle Kamera muss her. Doch wie holt man alles aus dieser raus und schießt die besten Fotos?

Kamerahersteller Nikon hat sich hierfür etwas ganz Besonderes ausgedacht: In der "Nikon School Online" könnt ihr nämlich noch bis 30. April kostenlos Fotografie-Kurse belegen! Es gibt 10 verschiedene Lektionen, unter anderem Kinder und Haustiere fotografieren, Landschaften und vieles mehr. So könnt ihr euch schon mal auf eure nächsten Reisen vorbereiten, auf denen ihr dann die besten Fotos schießen könnt.

Happy Stories: Nikon bietet kostenlose Online Fotografie-Kurse an

Happy Stories: Nikon bietet kostenlose Online Fotografie-Kurse an