Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

DAS GAB'S NOCH NIE! Unsere neue Kategorie für WhatsApp & FB Messenger: ABFLUGHAFEN

DAS GAB'S NOCH NIE! Unsere neue Kategorie für WhatsApp & FB Messenger: ABFLUGHAFEN

28 Kommentare

Update: Neue Kategorie "Abflughafen"

Ihr habt das perfekte Angebot gefunden, aber... oh nein, nicht von eurem Abflughafen? Damit das dem Traumurlaub bald nicht mehr im Weg steht, wollen wir unseren Service für euch weiter ausbauen. Und dazu brauchen wir eure Hilfe! Wenn ihr zukünftig Deals für euren Wunsch-Airport direkt bei WhatsApp oder dem FB Messenger erhalten möchtet, meldet euch gleich für unsere neue Kategorie "Abflughafen" an.

WhatsApp oder Facebook Messenger? Ihr habt die Wahl!

Direkt auf's Smartphone oder lieber am Notebook die Angebote checken? Ihr entscheidet wohin wir euch die neuesten und besten Angebote schicken dürfen!


Immer die richtigen Deals kriegen!

Da sucht man verzweifelt nach einem Citytrip und was findet man immerzu? Pauschalreisen, Kreuzfahrten und Wellnessangebote, nur nicht das, was man eigentlich sucht. Echt nervig? Finden wir auch. Um eurem "Leid" ein Ende zu setzen und euch zu helfen noch schneller den perfekten Deal ergattern zu können, haben wir uns eine wirklich coole Sache überlegt...

Get what you want!

Mit dem Urlaubspiraten WhatsApp-Alarm seid ihr die Ersten, die erfahren, wenn mal wieder eine irre Error Fare nach Tokio, New York oder Sydney auf dem Plan steht. Und dieser Service kann ab jetzt noch mehr! Wie ihr vielleicht wisst, könnt ihr über diesen Dienst bereits den Deal des Tags und Angebote für Alleinreisende abonnieren. Das war uns aber nicht genug! Und darum haben wir den Service weiter ausgebaut.

Wählen könnt ihr ab sofort folgende Kategorien:

  • Abflughafen
  • Freaky Deals
  • Badeurlaub
  • Citytrips
  • Wellness
  • Kreuzfahrten
  • Angebote für Alleinreisende
  • Deal des Tages

Entscheiden könnt ihr euch dabei für eine oder mehrere Kategorien, bis zu zwei Nachrichten pro Kategorie trudeln täglich auf eurem Display ein und versorgen euch mit dem heißesten Stoff, den die Piraten-Crew aus den Tiefen der Weltmeere gefischt und erbeutet hat.

Anmeldung WhatsApp:

Wie jetzt? Ihr seid noch gar nicht für unseren WhatsApp-Alarm registriert? Dann wird's aber höchste Zeit! Alle Infos erhaltet ihr hier:

Schon für den WhatsApp-Alarm angemeldet? Dann sendet einfach eine Nachricht mit dem Inhalt "Kategorien" und schon bekommt ihr einen Auswahl-Link zugesendet bei dem ihr euch bequem zwischen den verschiedenen Angeboten entscheiden könnt. Natürlich könnt ihr euch auch für alles anmelden und täglich die volle Ladung Urlaub geben.

Anmeldung Facebook Messenger:

Auch hier sendet ihr uns über den Privatnachrichtendienst einfach eine Message mit dem Inhalt "Kategorien" und erhaltet einen Link unter dem ihr eure Wunschgruppe(n) auswählen könnt.

Übrigens, ihr interessiert euch vor allem für Angebote, die euch Solo die Welt entdecken lassen? Dann checkt doch auch mal unsere Urlaubspiraten Solo-Seite bei Facebook!

Angebote für Alleinreisende

Was denkst du?