Sonstiges
Weber Gasgrill gewinnen
Teilen
barbecue

Gewinnspiel: Hochwertigen Grill im Wert von über 1.300€ gewinnen

Ahoi Leute,

bitte jetzt nicht meckern: wir wissen, das hat nix mit Reisen zu tun. Aber bis zur nächsten Reise dauert es bei den meisten wahrscheinlich noch ein paar Tage. Daher hier eine Idee, wie ihr die ersten Frühlingstage im heimischen Garten begrüßen könnt:

Bei der Telekom könnt ihr nämlich gerade einen richtigen hochwertigen Gasgrill von Weber gewinnen (Genesis II EP-335 GBS). Wer sich ein bisschen auskennt, weiß ja, dass Weber-Grills so ziemlich das Nonplusultra beim Grillen sind. Dieser hier hat ein Hochleistungs-Grillsystem mit 3 stufenlos regelbaren Edelstahlbrennern und kostet normalerweise über 1.300 Euro.

Da es ein Gasgrill ist, könnt ihr ihn außerdem jederzeit ohne große Vorbereitung anschmeißen und sämtliche Speisen durch die einfache Temperaturregulierung perfekt zubereiten.

Wenn ihr Lust habt, dann versucht doch mal euer Glück, sonst klickt einfach weiter und schaut euch unseren nächsten Reisedeal an;)

Details

Partner Link new

Zusätzliche Informationen

Gibt es noch etwas, das ich wissen sollte? Der Anbieter Telekom möchte euch in der Zukunft im Rahmen des "Informationsservice" über Neuerungen wie schnelleres Internet oder neue Magenta-TV-Sender auf dem Laufenden halten, versichert in den Teilnahmebedingungen aber, dass es sich nur um individuelle Beratung handelt, nicht um nervigen Spam.