Urlaub_Hurghada_AEgypten_Banner_Strand_Moschee_Palmen

Makadi Palace in Hurghada

Hotelinformationen über das Makadi Palace

Lage des Makadi Palace

Das „Makadi Palace“ befindet sich ungefähr 30 km südlich von Hurghada. Genauer gesagt in der Makadi Bay direkt an dem weitläufigen Privatstrand. Falls ihr das Zentrum von Hurghada besuchen wollt, könnt ihr den kostenlosen Bustransfer in die „Grand Mall“ und ins Zentrum nutzen.

Essen und Trinken im Makadi Palace

Im Makadi Palace wird euch ein tolles All Inclusive Paket angeboten. Dies beinhaltet im Normalfall Buffets zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem beinhaltet es Menüs oder Snacks und À-la-carte-Menüs auch in der Makadi Mall sowie im Grand Makadi. Teilweise sind die Menüs und Getränke dann jedoch gegen Aufpreis. Die beiden Hauptrestaurants sind „The Dome“ und „Melange". Sie sind beide im arabischen Stil gehalten und grenzen an die Poollandschaft. Es gibt jedoch noch weitere Restaurants, diese kosten teils jedoch extra. Dazu zählen der „Thai Garden“  und das „Discovery Restaurant“. Die Snacks findet ihr mittags am Pool auf der „Rendezvous“ Terrasse oder im „Sunset Grillrestaurant“.

Aufgepasst: Es wird um angemessene Kleidung zum Abendessen gebeten. 

Unterhaltung, Aktivitäten & Wellness im Makadi Palace

Im Makadi Palace gibt es verschiedene Bars und Lounges die verschiedene Programmpunkte anbieten: Wer abends Lust auf lokale und internationale Unterhaltungsshows hat, findet diese in der „Joker Lounge Bar“. Wer sich bei Live-Musik lieber einen Drink genehmigen möchte, der kann dies in der „Stan Getz“ Piano Bar tun. Außerdem verfügt die Anlage über eine Poollandschaft, die erst im Frühjahr 2017 renoviert wurde.

Auch sportlich könnt ihr euch im Makadi Palace betätigen. Gebührenfrei ist zum Beispiel Tischtennis, Wasserball und Beachvolleyball spielen, sowie verschiedene Fitnesskurse wie Aerobic oder Wassergymnasitk. Gegen Gebühr könnt ihr beispielsweiße Fussball oder Tennis spielen oder im Makadi Fitness Club sporteln. Massagen sind ebenfalls gegen Gebühr.

Familienurlaub im Makadi Palace

Das Makadi Palace bietet einen Maxi Kinderclub & ETI Baby Service an. Beim ETI Maxi Kinder Clubs gibt es an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm und Kinderbetreuung. Beim ETI Baby Service gibt es verschiedene Baby Utensilien. Informiert euch jedoch lieber im Vorraus, was es genau vor Ort gibt. Außerdem wird empfohlen diese vorzubestellen.

Hier buchen.

Ausstattung des Makadi Palace Hotels

  • Single mit Kind

  •  Babyausstattung

  •  Buggyverleih
  •  Direkte Strandlage
  •  Tauchen
  •  Kinderfreundlich
  •  Kostenloses W-LAN
  •  Deutschsprachige Kinderbetreuung / Animation
  •  Großes Sportangebot
  •  Internet
  •  Massagen / Körperbehandlungen
  •  Fitness
  •  Pool
  •  Tennis
  •  Kinderbecken
  •  Restaurant
  •  Gourmet und Genießen
  •  W-LAN vorhanden

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten rund um das Makadi Palace

Die schönsten Strände rund um Hurghada

Das moderne und riesige Feriengebiet Hurghada glänzt mit zahlreichen feinsandigen und goldgelben Stränden. Die Hotelanlage Makadi Palace liegt beispielsweise direkt am kilometerlangen Strand der Makadi-Bucht, die mit ihrem farbenfrohen, vorgelagerten Riff begeistert. In der lebhaften und quirligen Unterwasserwelt mit bunten und schillernden Fischschwärmen fühlen sich vor allem Schnorchel- und Tauchurlauber wohl. Wer sich dagegen dem Wind- oder Kitesurfen verschrieben hat, der findet sein Paradies am Mangroovy Beach. In seiner seichten Lagune gibt es mit den stetigen Winden ideale Bedingungen für Wellenreiter. Für karibisches Flair mit schneeweißem Sand geht es zu einem Tagesausflug auf die Giftun Islands vor der Küste Hurghadas. Lest hier mehr zum Thema Strandurlaub.

Wüstensafarif in Hurghada - Auf den Spuren der ägyptischen Beduinen

Eine beliebte Attraktion bei Reisenden in Hurghada sind die spannenden und vielseitigen Wüstensafaris. Dabei sausen Abenteurer mit dem Quad oder Jeep über die teilweise meterhohen Sanddünen. Für die aktiveren Urlauber werden ebenso Ausritte auf dem schaukelnden Rücken eines Kamels oder Pferdes angeboten. Anschließend wird einem traditionellen Beduinendorf ein Besuch abgestattet. In einem großen Zelt auf weichen Kissen und Decken gebettet, wird ägyptischer Tee getrunken und Shisha geraucht. Ebenfalls können Interessierte Kunsthandwerk, Schmuck und andere Souvenirs erwerben. Am Abend klingt der Tag bei einem Barbecue am Lagerfeuer aus.

Hurghada erkunden

Wem der Sinn nach einem Stadtbummel steht, der sollte unbedingt im Viertel El-Mamsha über die von Restaurants, Cafés und Bars gesäumte Promenade schlendern. Dort gibt es auch den einzigen Duty-free-Shop Hurghadas und mehrere Einkaufszentren wie die Esplanada Mall. Wer zu später Stunde noch einen Cocktail schlürfen oder Party machen möchte, geht in den Nachtclub Little Buddha oder das Hard Rock Café. Eher orientalische Tradition mit Straßenbasaren und Märkten erwartet Gäste in der Altstadt El-Dahar. An den Verkaufsständen wird fröhlich um farbenfrohe Schals, Gewürze und Duftöl gefeilscht.

Wer sich nun von den zahlreichen Sehenswürdigkeiten rund um das Makadi Palace inspiriert fühlt, kann hier direkt die passenden Aktivitäten zu Piratenpreisen buchen!

Das sagen unsere Kunden:

Traumhafter Urlaub in wunderschöner Hotelanlage

Viele negative Eindrücke entstehen glaub ich dadurch, dass die Urlauber alles mit deutscher Sauberkeit usw. vergleichen. Ägypten liegt in Afrika, ein ganz anderer Kontinent, lasst euch darauf ein. Einfach mal den Kopf und das negative ausschalten, dann erlebt ihr hier einen eurer schönsten Urlaube.

@Frau Jenny (26-30) verreist im Juni 2018 als Paar

5.3 von 6.0

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich war recht zufrieden. Ich wollte mich erholen und ich konnte mich auch erholen. Ein Störfaktor war nur, dass ich die gesamte Zeit aufpassen musste, dass ich wegen zu oft erwartetem Trinkgeld und zu hohen Preisen nicht über den Tisch gezogen wurde.4.8 von 6.0

@Herr LEON BRANDON M. (19-25) verreist im Juni 2018 als Paar

4.8 von 6.0

abenteuer

Man bekommt definitiv für wenig geld viel geboten!

@Frau Melissa J. (19-25) verreist im Juni 2018 als Paar

4.9 von 6.0