SENSIMAR-Hotels_erwachsenenhotel_urlaub_reise_angebot_guenstig_billigPin it

SENSIMAR-Hotels: Traumhafte Erwachsenenhotels

Die SENSIMAR-Hotels gehören allesamt zu TUI-Gruppe und sind zudem Erwachsenenhotels. Hier stehen das stilvolle Design, Erholung und Ruhe im Fokus. Solltet ihr also auf der Suche nach dem perfekten Zufluchtsort vor dem Alltag sein, werdet ihr hier nicht enttäuscht. Ganz und gar nicht! Im Gegenteil! Mit Pools, Spa-Bereichen, coolen Terrassen und toller Lage schafft es jeder mal abzuschalten. Abgesehen davon überzeugen die SENSIMAR Hotels ihre Gäste mit Restaurants und Bars für jeden Genuss. Und damit ihr mit braunem Teint statt Speckröllchen heimfliegt, solltet ihr an einem der zahlreichen Sportangebote teilnehmen für die die SENSIMAR-Hotels so bekannt sind.

Wo gibt es SENSIMAR-Hotels?

Aber auch außerhalb von Europa gibt es die SENSIMAR-Hotels wie zum Beispiel in Tunesien oder Thailand.

SENSIMAR-Hotels buchen


Günstige Angebote für euren nächsten Urlaub im SENSIMAR-Hotels