Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Insotel Hotel Formentera Playa, Formentera
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Exzellentes Strandhotel auf Formentera 🏝️

7 Nächte im TOP 4* Riu La Mola Hotel inkl. Flügen, Transfer & Halbpension

Ab 584 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·3.5.2024
Hinzufügen
Teilen
JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMai

Die Inselperle Formentera ist für Vieles bekannt, z.B. dass es die kleine Karibik Europas ist, aber auch dafür, dass sie ordentlich tief in den Geldbeutel gehen kann. Nicht aber in diesem Fall! 🤩

Verbringt zum kommenden Sommerstart eine Woche auf der Nachbarinsel 🏝 von Ibiza, im top bewertetem Clubhotel, im 4* Riu La Mola mit leckerer Halbpension, den Flügen und die Transfers sowie dem Zug zum Flug Ticket und Fährüberfahrt von Ibiza nach Formentera ab 584 Euro! 🤑

👉 P.S. Den Deal hatten wir zuletzt am 25. März für euch gepostet, damals kostete er satte 69 Euro pro Person mehr, als heute!

Zielort

  • Formentera
  • Spanien

Details

✈️ Reisebeispiel

Gib den personalisierten Gutscheincode ein, der dir im Buchungsprozess angezeigt wird und spare bis zu 100€ (je nach Reisepreis)

Der Reisepreis reduziert sich auf 584 Euro pro Person

Alle hier genannten Reisepreise sind mit der Veröffentlichung des Deals verfügbar und buchbar, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf, wann und wie stark sich ein Reisepreis verändern kann. Wenn die Nachfrage besonders hoch ist, kann der Flugpreis sich besonders schnell verändern und Unterkünfte ausgebucht werden.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

RIU La Mola

Das Riu La Mola liegt direkt am Strand von Migjorn, eingebettet in wunderschön grüner Natur und ist ein Ziel für Groß und Klein. Mehr als 300 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien erwarten euch, ein Spa-Bereich mit Whirlpool, Dampfbad und Fitnesscenter, ein Kinderschwimmbecken sowie 2 Swimming-Pools und kostenfreies WiFi gehören zu den weiteren Annehmlichkeiten. Für die Kleinen steht der RiuLand Kids Club zur Verfügung.

Mehrere Restaurants und Bars sind für euer Wohlergehen da, es werden regionale und internationale Spezialitäten angeboten. Wie anfangs erwähnt waren Piraten von uns schon dort und das, was sie wirklich stark untermalten ist, dass das Essen 1A ist!

Wir empfehlen definitiv einen Ausflug an den Strand "Platja de les Illetes" - das ist der berühmteste Strand der Insel, der noch mal schöner ist als der Hotelstrand.. wirklich! Schaut selbst.

Bewertungscheck 🏆

Auf einigen Plattformen wie Booking.com oder in unserer Pauschalreise-Suche kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.

  • Booking.com: 8,2 von 10 Punkten bei 2.346 Bewertungen

  • TUI Reisende: 93% Weiterempfehlung + 8,5 von 10 Punkten bei 654 Bewertungen

Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.

  • Google: 4,3 von 5 Sternen bei 1.789 Bewertungen

  • HolidayCheck: 89% Weiterempfehlung + 5,2 von 6 Sonnen bei 735 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten bei 2.154 Bewertungen + Travellers' Choice Award 2021 + 2022 + 2023

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden