Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Cook's Club Palma Beach, Corendon, Partner
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Stylisches Boho-Hotel auf Mallorca 👌

1 Woche im 3* "Cook's Club Palma Beach" inkl. Halbpension, Flügen & Transfer

Ab 459 € p.P.

Noch nicht das Richtige für dich?
Veröffentlicht von
Steffi·12.12.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Man hat's vielleicht schon gemerkt: Wir sind Fans von den Cook's Club Hotels. 😎 Und warum, ist auch nicht schwer zu erklären: Die Zimmer sind wirklich stylisch und modern und mit DJ-Sets am Pool oder Escape Rooms können die Hotels zusätzlich punkten. Klingt chillig? Dann macht doch mal Urlaub im Cook's Club auf Mallorca!

1 Woche - zum Sommerbeginn 2024, im 3* Cook's Club Palma Beach gibt es bereits ab 459 Euro pro Person. Flüge, Transfer zum und vom Hotel sowie Frühstück + Guthaben für die Halbpesion sind auch schon mit dabei 💛

Highlights

Flüge inklusive
Aufgabegepäck inklusive
Transfers inklusive
Halbpension
Ideal für Paare
Nicht weit vom Meer

Details

🚀 Reisebeispiel

Die Flugzeiten munden nicht so sehr? 🙀 Ab 22 Euro Aufpreis fliegst du zu angenehmeren Zeiten! ✈️

Warum wir dir empfehlen, heute schon an den nächsten Sommerurlaub zu denken 😎

  1. 💶 Reisepreise: Du hast es vermutlich schon letzten und spätestens diesen Sommer gemerkt, die Reisepreise sind ordentlich gestiegen – die Zeiten der großen Last Minute Schnäppchen sind damit leider vorbei. Unsere Daten belegen, je früher du deinen Pauschalurlaub buchst, desto preiswerter reist du.

  2. ✈️ Verfügbarkeiten: Buchst du jetzt schon deine Sommerreise, dann hast du in der Regel noch die freie Wahl, was Flugzeiten, Zimmerkategorien & die Hotelauswahl betrifft.

  3. 🔐 Kostensicherheit: Bis zum Sommer kann sich natürlich einiges verändern, deshalb kannst du bei allen Frühbucher-Reisen optional den Flex-Tarif hinzubuchen, der dir Kostensicherheit im Falle einer Stornierung oder Umbuchung garantiert.

Weitere Optionen

Verpflegungsoptionen 🍔

Bucht ihr den Deal mit Halbpension, dann beachtet bitte, dass diese nicht im üblichen Rahmen angeboten wird: Ihr erhaltet pro Tag und Person ein Guthaben in Höhe von ca. 14€ für Speisen und Getränke, welches ihr zwischen 7 und 24 Uhr einlösen könnt.

Preiskalender 📆

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Cook's Club Palma Beach

Das 3* Hotel wurde im Jahr 2019 eröffnet und liegt rund 500 Meter entfernt vom bekannten Playa de Palma. Sowohl die Zimmer, als auch die weiteren Hotelbereiche sind im coolen Boho-Stil eingerichtet. Im Mittelpunkt der Anlage findet ihr einen großen Pool, rundherum könnt ihr's euch auf gemütlichen Holzliegen bequem machen, währenddessen ihr entspannt am Drink nippt und dem Live-Set eines DJs lauscht.

Wir haben auch mal die Bewertungen gecheckt, die zugegebenermaßen etwas durchwachsen sind. Kritisiert werden u.a. die Zimmergröße und dass das Hotel ab und an Gäste hat, die gerne etwas länger Party machen, was dann auch im Zimmer hörbar sein kann. Positiv hervorgehoben wird die gepflegte Außenanlage, die gute Auswahl an veganen/vegetarischen Speisen sowie die Qualität der Speisen und die guten Drinks an der Bar.

Bitte beachtet, dass es sich beim Cook's Club um ein Adults only-Hotel handelt, einchecken ist erst ab 16 Jahren möglich.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,3 von 5 Sternen bei 2.534 Bewertungen

  • HolidayCheck: 94% Weiterempfehlung + 5,2 von 6 Sonnen bei 1.167 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,0 von 5 Sternen bei 342 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden