Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Günstige Angebote für Erwachsenhotels

Adults-Only: Günstige Angebote für Erwachsenenhotels

Erwachsenenhotels bzw. Adults Only Hotels erlauben, wie der Name schon vermuten lässt, keine Personen unter 16 bzw. 18 Jahren. Anlässe für kinderfreien Urlaub gibt es einige: Du bist zum Beispiel frisch verliebt oder extrem gestresst oder suchst einfach nur Ruhe und willst ungestört entspannen? Aber auch für Eltern kann ein Erwachsenenhotel infrage kommen. Zum Beispiel, wenn die Kinder schon aus dem Haus sind, man mal Kraft für den Alltag sammeln möchte oder einfach mal wieder etwas Zweisamkeit mit dem Partner ohne Kinder haben möchte. Romantik, Luxus, Sport, Wellness und vor allem Ruhe kannst du in Adults only Hotels finden. Auch die Angebote wie Essen und Animation sind komplett auf Erwachsene ausgerichtet und nicht wie in den meisten anderen Hotels auf Kinder bzw. Familien.

Adults Only Hotels sollten aber keinesfalls als Diskriminierung gegenüber Kindern und Familien gesehen werden. Dieses Konzept ist nicht als Konzept für Kinderhasser zu verstehen, sondern soll lediglich gewisse Bedürfnisse wie Ruhe oder Zweisamkeit stillen, die in dem Umfang mit Kindern vielleicht nicht möglich wären.