Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Reise-Journal

Artikel lesen: Auf Bali: In diesem Hotel könnt ihr mit Hundewelpen kuscheln

0 Kommentare
Reise-Journal

Ahoi Piraten, wir wissen, Verreisen gehört zu eurer Leidenschaft - und trotzdem blutet euch regelmäßig das Herz, wenn ihr euren treuen Vierbeiner zurücklassen müsst, wenn ihr ins nächste Abenteuer startet. Ein Hotel auf der indonesischen Trauminsel Bali hatte da jetzt so eine Idee... Kuscheln und dabei Gutes tun Denn das Puri Garden Hotel and Hostel…

Artikel lesen: Saudi-Arabien kündigt Touristenvisum an

12 Kommentare
Aktuelles

Ahoi Piraten, schon seit 2017 gab es erste Gerüchte, jetzt wurde auch von der staatliche Kommission für Tourismus und Kulturerbe offiziell bestätigt, dass Touristen aus 49 Ländern zukünftig ein Visum für Reisen nach Saudi-Arabien beantragen können. Bisher war die Einreise lediglich für geschäftliche Zwecke, Pilgerreisen und Familienbesuche erlaubt. Das Land plant so, ähnlich wie die…

Artikel lesen: Thomas Cook sagt alle Reisen bis Ende des Jahres ab

197 Kommentare
Aktuelles

+++ überarbeitet am 09.10.2019 um 12:33 Uhr +++ Ahoi Piraten, es gibt Neuigkeiten für Reisende, die ihren Urlaub über einen der Thomas-Cook-Veranstalter gebucht haben. Heute wurde bekannt gegeben, dass nun auch Reisen bis zum 31.12.2019 nicht angetreten werden können. Auch wenn dies grundsätzlich schlechte Nachrichten sind, bedeutet es dennoch für viele Kunden das Ende einer…

Artikel lesen: Walflüsterer in der Dominikanischen Republik

2 Kommentare
Reise-Journal

Ahoi Piraten, wir sind leider schon verplant zu der Zeit, aber vielleicht hat einer von euch Lust Anfang nächsten Jahres drei bis vier Wochen für lau in der Dominikanischen Republik Wale zu beobachten? Dann bewerbt euch beim Projekt "Walflüsterer", dass das Tourismusbüro der Dominikanischen Republik bereits zum zehnten Mal auf der Halbinsel Samana durchführt. Eure…

Artikel lesen: Taucht ein in die Welt der Zauberer: Gewinnt 1 Woche in Hagrids Hütte ab 1£

1 Kommentar
Aktuelles

Seid gegrüßt, ihr Muggel! Ihr wartet immer noch sehnsüchtig auf euren Brief aus Hogwarts? Leute, der kommt nicht mehr. Aber einen magischen Moment könnt ihr jetzt mit etwas Glück trotzdem erleben. Die Harry Potter-Fans unter uns kennen sie, Hagrids gemütliche Holzhütte am Rande des Verbotenen Waldes. Zur Weihnachtszeit ist der beliebte Wildhüter von Hogwarts aber…

Artikel lesen: Ich glaub' mich tritt ein Pferd ... Amerikanerin nimmt ihr Pony mit ins Flugzeug

0 Kommentare
Reise-Journal

Ich glaub' mich tritt ein Pferd - das dachten sich die Passagiere eines American Airline Fluges von Chicago nach Omaha, den auf ihrem Flug befand sich ein kleines Pferd mit in der Kabine. Flirty heißt dieses Miniaturpferd und sie gehört der US-Amerikanerin Abrea Hensley. Das Besondere an Flirty ist allerdings, dass sie Abreas Assistenzpferd ist,…

Artikel lesen: Neuer Bahn-Anbieter: RheinJet will ab November drei deutsche Städte anfahren

0 Kommentare
Aktuelles

Nach Flixtrain bietet ab November auch Rheinjet eine Fernverbindung auf Deutschlands Schienen an. Das Unternehmen gab kürzlich bekannt, ab November eigene Fernverbindungen zu unterhalten. Verbunden werden sollen dann freitags im 14-Tages-Rythmus die Städte Frankfurt, München und Stuttgart. Die Städte sollen nacheinander angefahren werden. Angesprochen werden sollen damit vor allem Berufspendler, aber auch preisbewusste Familien oder…

Artikel lesen: Sichert euch euren Platz auf einer Privatinsel: Crowdfounding-Projekt sucht Investoren

2 Kommentare
Reise-Journal

Ahoi Piraten, eine eigene Insel besitzen. Auf der man sich zurückziehen kann, wenn man seine Ruhe haben möchte. Fernab von Zuhause... So unmöglich, wie das hier für euch gerade klingt, ist es garnicht. Naja gut, vielleicht kommt ihr nicht in den Besitz einer eigenen Insel mit Traumstränden und Palmen, Villa und Pool - aber ihr…

Artikel lesen: UPDATE: Für mehr Lohn & gegen Standortschließungen - Bei Ryanair wird gestreikt

16 Kommentare
Aktuelles

Wer in den kommenden Wochen mit Ryanair fliegt, muss sich auf Verspätungen und Ausfälle einstellen. Wie die Gewerkschaften bekannt gaben, streiken Piloten und Bordpersonal des Low-Cost-Airline gleich in mehreren Ländern. Genauer handelt es sich um die Piloten in Großbritannien und Italien sowie das Kabinenpersonal in Spanien. Gericht untersagt Streik in Irland Eigentlich wollten auch die…

Artikel lesen: Nordlichter und die größte Sauna der Welt - Geniales Iglu Hotel in Lappland

0 Kommentare
Reise-Journal

Hi Piraten! Gerade sind wir auf ein total abgefahrenes Iglu Hotel in Lappland gestoßen! Diese Unterkunft ist zu fancy um sie euch vorzuenthalten! Leider zeigt sich das auch im Übernachtungspreis. Denn im Winter zahlt ihr gut und gerne auch mal 580€ für die Übernachtung inkl. Halbpension. Zur Einstimmung haben wir erst mal ein Video für…

Artikel lesen: FREIBIER! Strandbar gibt einen aus, wenn ihr Müll sammelt

0 Kommentare
Aktuelles

Weltweit versinken ehemals traumhafte Strände im Müll. Um diese sauber zu halten, gehen immer mehr Menschen neue Wege. In Jamaika beispielsweise können Touristen Müll sammeln und erhalten im Gegenzug einen Joint! Hier gehts zur Geschichte! Cannabis ist euch nichts, aber eine Belohnung wäre schon toll? Ein Gastronom an der spanischen Costa Blanca bietet nun Freibier…

Artikel lesen: Schuhe sind eure Religion? Auf nach Taiwan zur Stöckelschuh-Kirche!

0 Kommentare
Reise-Journal

Ahoi Piraten! Ihr habt beim letzten Shoppingtrip mal wieder so richtig übertrieben und die Kreditkarte glühen lassen? Jetzt bereut ihr es, dass das zwanzigste blaue Shirt im Schrank hängt und ihr die Jeans, die mindestens zwei Nummern zu klein ist, mitgenommen habt. Dann beichtet doch eure Shopping-Sünden in der Stöckelschuh-Kirche! In der taiwanesischen Stadt Budai…

Artikel lesen: Hot Dog your Life - Die verrückteste Übernachtung in den USA?

1 Kommentar
Reise-Journal

Ahoi Piraten, eure erste Übernachtung in einem Hot Dog? Wo gibt es denn sowas? Bei uns Urlaubspiraten natürlich und zwar in der Kategorie "total durchgeknallte Unterkünfte in den USA". Euer persönliches Hot Dog Erlebnis könnt ihr übrigens immer mal wieder bei Airbnb buchen. Falls ihr also Interesse habt, solltet ihr ab und an mal vorbeischauen.…

Artikel lesen: Jetzt wird's heiß! Diese Hotels sorgen für Abwechslung im Liebesleben

1 Kommentar
Reisetipps

Ahoi Piraten! Minibars und deren Inhalte sind in der Regel ziemlich öde - außer ihr findet Sextoys, Kondome und Fesseln in ihnen... Keine Sorge, diese Sachen haben die Urlauber vor euch mit Sicherheit nicht liegen lassen! Es ist vielmehr ein ganz spezielles Angebot einiger Hotels. Noch erotischer wird es mit einer Table-Dance-Stange im Zimmer. Wir…

Artikel lesen: Kiffen für die Umwelt: Müll sammeln & Joints kassieren!

3 Kommentare
Aktuelles

Save your planet and get high - so könnte wohl das Motto lauten, mit dem ein jamaikanisches Hostel die einst paradiesischen Traumstrände der Insel vom Müll befreien möchte. Seit Jahren werden die Küsten von Plastikmüll aus der ganzen Welt überschwemmt. Müll sammeln und dafür gratis kiffen. Damit erregt das Germaican Hostel aktuell weltweit Aufmerksamkeit. Wer…

Artikel lesen: Die 7 nervigsten Reisetypen am Flughafen

0 Kommentare
Reise-Journal

Leute, die einem das Reisen richtig vermiesen Reisen ist schön, da sind wir uns alle einig. Der eigentliche Urlaub ist natürlich besser als das Drumherum davor und danach, aber selbst am Flughafen kann man ja leicht den Urlaubsmodus anstellen. Duty Free Shopping, Kaffee trinken, Urlaubsort recherchieren oder in Erinnerungen schwelgen, das macht doch Laune -…

Artikel lesen: Die Grand Tour of Switzerland! Erlebe atemberaubende Natur & lass dich verzaubern

4 Kommentare
Reiseziele

Elf UNESCO Weltkulturerbestätten, Wanderungen durch beeindruckende Berglandschaften zum Sonnenaufgang, Bio-Bauernhöfe mit umweltbewusstem Denken und jede Menge tolle Erinnerungen: Das bringt die Grand Tour of Switzerland! Lasst euch von den schönsten Ecken der Schweiz verzaubern und genießt einen Ausblick, der ebenso einmalig sein wird, wie die Erinnerungen an euren Entdeckungstour durch die Schweiz. Verpasst nicht unsere…

Artikel lesen: California Dreaming: Endlose Highways, faszinierende Städte, unglaubliche Landschaften

21 Kommentare
Reise-Journal

"California is always a good idea" Ein Zitat, welches in seiner Kürze alles über diesen wunderschönen Flecken Erde aussagt, was man wissen muss. Kalifornien ist in seiner unendlichen Vielseitigkeit wirklich immer eine "gute Idee". Endlose, lebensfeindliche Wüsten, unwirklich schöne Landschaften, glitzernde Metropolen wie aus dem Film, einzigartige Naturwunder und Einwohner die freundlicher nicht sein könnten.…

Artikel lesen: SOMMER, SONNE, ERDBEERWOCHE! Periode im Urlaub? So wird der Urlaub trotzdem entspannt

2 Kommentare
Reisetipps

Egal, ob Backpacking in Südostasien, Städtetrip zum Shopping oder entspannter Strandurlaub in der Karibik, man befindet sich immer in einer ungewohnten Umgebung, wo vieles anders als zu Hause abläuft. Auch die MENSTRUATION. Das eh schon totgeschwiegene Thema kann auf Reisen auch mal dazu führen, dass der lange geplante Urlaub versaut wird. Schwimmen während der Regelblutung,…

Artikel lesen: Frauentag Special: Wellness in Brandenburg oder & Disneyland Paris mit Shopping ab 109€ pP

0 Kommentare
Aktuelles

Berliner aufgepasst: am Frauentag Wellness in der Umgebung Piraten, die Berliner unter euch können sich am Freitag ja über einen neuen gesetzlichen Feiertag freuen, denn der Internationale Frauentag am 8. März ist nun gesetzlicher Feiertag in Berlin. Und: Der Women's Day 2019 fällt auf einen Freitag! Perfekt für ein Wellness-Wochenende nach Brandenburg: Im TUI Blue…

Artikel lesen: Kostenlos in New York City: Die besten Tipps für gratis Sightseeing & Attraktionen

21 Kommentare
Reisetipps

Glitter, Glamour, NYC! Nicht nur aufgrund seiner beeindruckenden Skyline lockt der Big Apple Millionen von Touristen aus der ganzen Welt in die USA. Und nicht nur Leute von außerhalb fahren auf den Charme der Metropole ab. Frank Sinatra bis Alicia Keys, sie alle konnten nicht anders als Lobeshymnen über die Stadt, die nie schläft zu…

Artikel lesen: Dieses Horoskop verrät dir, wohin dein erster URLAUB 2019 geht

3 Kommentare
Reiseziele

Aufgepasst liebe Astro-Piraten, ihr wollt wissen, wie eure Sterne für das Jahr 2019 so stehen & wo ihr am besten euren nächsten Urlaub verbringen sollt? Dann haben wir für euch genau das Richtige, denn euer Sternzeichen sollte unbedingt auch eure Reiseplanung beeinflussen ;-) Findet heraus, welche Reiseziele für euer Sternzeichen im Jahr 2019 wie geschaffen…

Artikel lesen: Unsere Top 3 der schönsten Weihnachtsspots 2018

0 Kommentare
Aktuelles

Piraten, ihr kennt doch diese schönen Werbespots zu Weihnachten, die einem öfter mal fast die Tränen in die Augen treiben. Auch Fluggesellschaften sind regelmäßig dabei, wenn es um die Produktion solcher Spots geht. Ob ihr nun (schon) in Weihnachtsstimmung seid oder nicht: hier findet ihr unsere Top 3 der schönsten Weihnachtsspots 2018! Platz 3: "Heathrow…

Artikel lesen: Bei Swiss Air gibt es nun Käsefondue im Flieger

0 Kommentare
Aktuelles

Piraten, die Fondue-Saison läuft ja nun schon auf Hochtouren - pünktlich dazu hat Swiss Air sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Auf ausgewählten Flügen wird nun Käsefondue angeboten! Das Angebot gilt ab dem 1. Dezember auf Flügen von Genf nach Marrakesch, Malaga, St. Petersburg, Lissabon, Hurghada, Moskau, Stockholm, Athen und Göteburg. 17 Schweizer Franken,…

Artikel lesen: Internationaler Frauentag soll in Berlin zum gesetzlichen Feiertag werden

0 Kommentare
Aktuelles

Piraten, die Berliner unter euch können sich vielleicht bald über einen neuen gesetzlichen Feiertag freuen. Berlin ist ja eigentlich das Bundesland mit den wenigsten gesetzlichen Feiertagen. Währenddessen Bayern sich über 13 gesetzliche Feiertage freuen können, kommen Berliner bisher nur in den Genuss von 9 extra freien Tagen. Der Internationale Frauentag am 8. März wird aber…

Artikel lesen: Virales Video sorgt für Empörung: Nacktes Paar beim Sex auf der Cheops-Pyramide

0 Kommentare
Aktuelles
Update

Sex in der Öffentlichkeit - Level Profi Seien wir mal alle ehrlich, immer nur im Bett Sex haben ist langweilig. Die meisten von uns haben ab und zu wilde Fantasien von Sex am Strand, im Pool oder ganz simpel von einem Quickie auf dem Flugzeugklo. Die weltberühmte Cheops-Pyramide bei Kairo in Ägypten steht aber höchstwahrscheinlich…

Artikel lesen: Flugzeugmodus vergessen: Mann muss 300 Dollar Strafe zahlen - Wie ihr das vermeiden könnt!

0 Kommentare
Aktuelles

Im Flugzeug Bilder auf Social Media hochladen, mit Freunden per WhatsApp chatten oder einfach im Internet surfen kann teuer werden, Piraten. Das zeigte sich jetzt während eines Fluges von Irland in die USA, da ein Passagier sein Handy nicht in den Flugmodus geschaltet hatte und deswegen fast 300 Dollar für Roaminggebühren bezahlen musste. Der Passagier,…

Artikel lesen: Entspannung im Gefängnis - in Südkorea bezahlt man, um hinter Gitter zu kommen und die Leute sind begeistert

0 Kommentare
Reise-Journal

Dem Alltagsstress hinter Gittern entkommen Südkorea ist ein Land für sich, das ist allseits bekannt, aber jetzt kommt es sogar noch besser: neuerdings lassen sich Menschen in Südkorea freiwillig im Gefängnis einsperren und bezahlen hierfür sogar noch Geld. Klingt zu verrückt, um wahr zu sein? Auf keinen Fall, denn in Südkorea ist das Gefängnis ein…

Artikel lesen: 19 unverzichtbare Reise Apps für deinen nächsten Urlaub

1 Kommentar
Reisetipps

Apps sind unentbehrliche Helfer zur Reisevorbereitung und am Urlaubsort selbst. Egal ob Reiseblogs, Maps, Wetterdienste, Währungsrechner, Restaurantfinder, Übersetzer oder Knigge für das Reiseland - mit diesen 19 Reise Apps könnt ihr absolut entspannt in euren nächsten Urlaub starten. Wer gerne die sieben Weltmeere bereist, sollte das Handy beim Kofferpacken auf keinen Fall vergessen. Mit unseren…

Artikel lesen: Würstchen und Eier nicht nur auf der Karte – Nacktrestaurant in Paris

0 Kommentare
Reise-Journal

Hosen runter, es wird gegessen! Das ist keine zweideutige Aufforderung in einem verruchten Porno, sondern Voraussetzung in einem kleinen, aber feinen Restaurant in Paris. Das charmante Lokal „O’Naturel“ im 12. Bezirk in Paris hat seit einem Jahr geöffnet und serviert gehobene französische Küche. Die einzige Besonderheit ist, dass man nur splitterfasernackt in dem Restaurant speisen…

Artikel lesen: Warum in einem Hotel auf Bali Handyverbot gilt

0 Kommentare
Reise-Journal

Wenn man kein Pool-Selfie auf Instagram postet, zählt das überhaupt als Urlaub? Weißer Sandstrand, blauer Himmel und ein traumhaft schöner Pool. Da juckt es einen sofort in den Fingern und innerhalb weniger Minuten hat man das Handy gezückt und macht ein paar – oder ein paar hundert – Fotos für Social Media, die nach gefühlten…

Artikel lesen: Mann kündigt Job um mit seiner Katze zu reisen und wird zum Internet-Hit

0 Kommentare
Reise-Journal

Piraten, wer von euch hat schon mal darüber nachgedacht den Job hinzuschmeißen und mit seinem Haustier durchs Land zu ziehen? Klingt abgefahren? Ein Australier aus Tasmanien hat genau das gemacht. Seit dem haben einige Zeitungen darüber berichtet, und viele Menschen folgen der Reise der beiden auf Social Media. Seinen Job als IT-Professional hat Richard East…

  • 1
  • -
  • 2
  • -
  • 3
  • -
  • 4
  • -
  • 5
  • -
  • 6
  • -
  • 7
  • -
  • 8
  • ...
  • 18