Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Artikel lesen: Urlaube außergewöhnlich - Die Unterkünfte des Hideout Bali!

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, Eine Fernreise? Momentan nahezu unmöglich! Vom nächsten Urlaub träumen oder ihn planen? Geht Definitiv! Und wo wir schon beim Träumen sind: Diese Unterkünfte in der Nähe von Ubud auf Bali sind wirklich traumhaft! Gleich sechs verschiedene Plätze zum Schlafen und Genießen bietet euch das Hideout Bali inmitten des grünen Regenwaldes. Hierbei handelt es…

Artikel lesen: Indonesiens Insel für Piraten! Traumhafte Unterkünfte auf der Privatinsel Le Pirate Island!

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi, wenn Piraten nicht über die sieben Weltmeere schippern, dann chillen sie auch gerne mal auf einer paradiesischen Insel mit einem Glas Rum in der Hand... Wir wissen nicht, ob das der Grund ist für die Namensgebung, aber in Indonesien könnt ihr euren Urlaub auf der "Le Pirate Island" genießen. Diese befindet sich eine etwa…

Artikel lesen: Lauscht der Tierwelt und geniesst den Sternenhimmel im Ngala Treehouse in Südafrika

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, wer von euch schon einmal auf Safari war, weiß, wie cool das ist, wilde Tiere aus nächster Nähe zu erleben. Noch cooler ist es, wenn ihr dann sogar in einem Nationalpark oder Game Reserve übernachtet. Deswegen solltet ihr jetzt ganz schnell mal weiterlesen und euch diese Unterkunft auf eure Bucketlist 2021 schreiben! Mit…

Artikel lesen: Deutschlands Top Skigebiete zu Piratenpreisen, z.B. 2 Nächte mit HP inkl. Skipässen ab 196€ p.P.!

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, die Ski-Saison steht in den Startlöchern! Deshalb haben wir unsere Fühler ausgestreckt und nach passenden Angeboten für euch gesucht. Auch, wenn Österreich und die Schweiz für viele DIE Top-Skidestinationen sind, kann man auch in Deutschland einen tollen Urlaub auf Skiern oder dem Snowboard verbringen. Auch hier findet ihr viele Pistenkilometer und entspannte Hotels!…

Artikel lesen: #OnMyBucketlist - Sehnsuchtsziel: Bagan. Die Stadt der uralten Tempel in Myanmar

2 Kommentare
Reiseziele

Fernweh? Wir auch! Zum Beispiel nach uralten und mystischen Tempellandschaften in Süd-Ost-Asien.. Die Tempelstadt Bagan liegt am Ufer des Flusses Ayeyarwady (Irrawaddy) in Myanmar, ist die größte und dichteste Konzentration von buddhistischen Tempeln, Pagoden, Stupas und Ruinen in der ganzen Welt. Viele Formen und Konstrukte stammen aus dem 11. und 12. Jahrhundert und selbst die…

Artikel lesen: Howdy Piraten! USA Spezial! Die 15 "Must Sees" im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

0 Kommentare
Reiseziele

Howdy Piraten! Heute ist es soweit! Today is the day! Millionen schauen auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Es wird gewählt "da drüben"! Vermutlich wird die Welt heute Zeuge der vielleicht geschichtsträchtigsten Wahl aller Zeiten in den USA. Trump gegen Biden... Kein Gegner-Duo hat das Land so gespalten wie diese zwei während des einzigartigsten Wahlkampfes,…

Artikel lesen: Feuerroter Fluss: Der Red River am Rainbow Mountain Valley in Cusco

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, vor ein paar Monaten haben wir euch bereits einen Fluss vorgestellt, der aufgrund seiner Farbvielfalt auch flüssiger Regenbogen genannt wird, aber habt ihr schon einmal etwas vom Red River gehört? Dieser fließt durch die Region Cusco, etwa drei Stunden entfernt von der gleichnamigen Stadt, und leuchtet je nach Lichteinstrahlung feuerrot. Lokal auch bekannt…

Artikel lesen: Die grüne Großstadt im Breisgau - So schön ist ein Besuch in Freiburg!

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, habt ihr schon einmal daran gedacht, euren Urlaub in Freiburg im Breisgau zu verbringen? Nein? Das hat vielleicht damit zu tun, das die Stadt in Sachen Tourismus eher Second City hinter beliebten Zielen wie Berlin, München oder Hamburg ist. Verstecken muss sich Freiburg dahinter jedoch definitiv nicht! Freiburg bietet die perfekte Kombination für…

Artikel lesen: Hawaii: Dieses Airbnb wurde auf einem Lavafeld erbaut

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, es gibt luxuriöse Unterkünfte oder außergewöhnliche Unterkünfte, aber so etwas haben selbst wir bisher noch nicht gesehen. Auf der hawaiianischen Insel Big Island könnt ihr nämlich auf einem Lavafeld übernachten, in einem Airbnb nur 6 Kilometer entfernt von einem aktiven Vulkan! Phoenix House heißt die Unterkunft für Adrenalinjunkies und Abenteurer am Fuße des…

Artikel lesen: Magisches Airbnb: Das Wizards Way ist ideal für Harry Potter Fans

0 Kommentare
Reiseziele

Schon als Kinder seid ihr den Abenteuern von Harry, Ron und Hermine verfallen und auch heute verschlingt ihr die Bücher der Harry Potter-Reihe und könnt jeden Film bereits mitsprechen? Wir können nicht in die Zaubererwelt apparieren und einen Zugang zum Flohnetzwerk haben wir auch noch nicht entdeckt. Dafür aber ein wirklich magisches Haus, in dem…

Artikel lesen: Einmal Prinz und Prinzessin spielen: Bucht die 10 krassesten Schlösser auf Airbnb!!

0 Kommentare
Reiseziele

Nicht jeder von uns wurde in eine royale Familie hineingeboren. Aber das muss kein Grund zur Trauer sein! Falls ihr schon immer mal wie ein Prinz oder eine Prinzessin durch historische Gemäuer stolzieren, euch wie ein Burgfräulein am Balkon anschmachten lassen oder wie ein Ritter an einer langen Tafel speisen wolltet, dann seid ihr hier…

Artikel lesen: Buntes Naturschauspiel: Der Rainbow River in Kolumbien

5 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, wer auf glasklar und türkisblau verzichten kann, es dafür aber bunt liebt, der sollte die Malediven vergessen und über Urlaub in Kolumbien nachdenken. Dort nämlich fließt der Caño Cristales, besser bekannt auch als "Flüssiger Regenbogen". Wir finden, der Name passt ganz gut. Doch warum leuchtet der Caño Cristales in so vielen verschiedenen Farben?…

Artikel lesen: Fidschi: Eine schwimmende Bar auf zwei Etagen

1 Kommentar
Reiseziele

Ahoi Piraten, wenn ihr in eine Bar geht, dann nicht nur wegen der leckeren Drinks und einer guten Zeit mit Freunden, sondern auch weil die Location cool ist? Wenn ja, dann wäre diese Bar auf Fidschi definitiv etwas für eure Bucket List! Die Cloud9, so der name der außergewöhnlichen Bar, schwimmt mitten im Pazifischen Ozean…

Artikel lesen: Bekommt tierischen Besuch im Giraffe Manor in Kenia

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, wilden Tieren auf einer Safari begegnen ist eine Sache. Besuch von ihnen beim Frühstück zu bekommen, eine andere. Doch was irgendwie abgedreht klingt, könnt ihr wirklich erleben. Das Giraffe Manor in Kenia ist bereits seit einiger Zeit bekannt für Giraffen, die über das Grundstück spazieren, sich füttern lassen oder beim Frühstück den Kopf…

Artikel lesen: Eigene Insel gefällig? Dann bucht euch eine für euren nächsten Philippinen-Urlaub

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, wer Urlaub vor allem macht, um menschen aus dem weg zu gehen, der sollte sich vielleicht mal mit einem Urlaub auf der eigenen Insel befassen. Das klingt cool, aber auch irgendwie unrealistisch? Dachten wir auch, bis wir auf diese Privatinsel auf den Philippinen gestoßen sind. Hier kann man nämlich ganz alleine und ohne…

Artikel lesen: Nervenkitzel in der Schweiz: Eine Fahrt mit der Gelmerbahn

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, schon als Kind wolltet ihr auf dem Rummel immer mit den schnellsten Fahrgeschäften fahren und im Freizeitpark lauft ihr sofort zur spektakulärsten Achterbahn? Die Gelmerbahn in der Gemeinde Guttannen im Berner Haslital in der Schweiz sorgt nicht nur für Nervenkitzel bei euch, sondern kombiniert diesen auch noch mit mega coolen Aussichten! Bei der…

Artikel lesen: Blick auf das Bergpanorama: Die Dolomitenhütte Lienz

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, von außen fast eine ganz gewöhnliche Berghütte, doch von Innen einfach der Wahnsinn! Wer spektakuläre Aussichten auf die Natur mag, sollte vielleicht irgendwann mal in der folgenden Unterkunft in Ostttirol einchecken. Die Dolomitenhütte bei Lienz auf 1.616 Metern ist zum einen sehr traditionell und urgemütlich eingerichtet, mit Kamin und viel Holz. Die Zimmer…

Artikel lesen: Traumaussichten! Übernachtet in einer gläsernen Kapsel in Peru hunderte Meter über dem Boden

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, Peru steht auf eurer Bucket-List? Perfekt, denn wir liefern euch die dafür ideale Unterkunft! Wie wäre es mit einer Übernachtung in einer kleinen, gläsernen Kapsel weit über dem Boden, fantastische Ausblicke inklusive? Die Skylodge Adventure Suites befinden sich an einer Felswand rund 300 Meter 1000 Fuß über dem Heiligen Tal der Inka in…

Artikel lesen: Freie Sicht auf Polarlichter & die Natur: Die Panorama Glass Lodge in Island

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, im Bett liegen und von da aus eines der größten Naturspektakel live verfolgen? In der Panorama Glass Lodge in Island kein Problem, denn in den Unterkünften habt ihr freie Sicht auf Polarlichter! Eine Übernachtung in einer der drei Chalets ist eine wahre Once-in-a-lifetime-experience. Geschlafen wird quasi unter freiem Sternenhimmel, nur das Glas trennt…

Artikel lesen: Traumhaftes Kappadokien: Die wohl coolsten Hotels der Region

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, klar, diese Aussichten hier sind traumhaft schön! Viele von euch kennen vermutlich die beeindruckenden Bilder aus Kappadokien, wenn die bunten Heißluftballons in Richtung Himmel steigen: Wir können verstehen, wenn Kappadokien bei euch daher auf der Bucket List steht. Damit der Ausblick auf die faszinierende Landschaft nicht das einzige Highlight einer solchen Reise bleibt,…

Artikel lesen: Hier habt ihr definitiv eurer Ruhe: Point Nemo, der abgelegenste Ort der Erde!

10 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten! Wenn ihr mal so richtig ungestört sein wollt und abschalten möchtet, haben wir hier einen ganz speziellen Tipp für euch. Denn es geht diesmal nicht in irgendeinen Spa, ein Wellnesshotel oder eine paradiesische Insel. Nein, wir schicken euch zu Point Nemo. Wo das genau ist? Schaut mal hier: Rauszoomen, rauszoomen, rauszoomen....und staunen! Denn,…

Artikel lesen: #StayAtHome: Holt euch das Urlaubsfeeling in euer Wohnzimmer

1 Kommentar
Reiseziele

Ahoi liebe Piraten, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, arbeiten auch wir Urlaubspiraten derzeit von zuhause. Unser aktuelles Motto lautet #StayAtHome. Und weil wir wissen, dass das Thema Verreisen aktuell schwierig ist und die Sehnsucht nach den schönsten Fleckchen auf der Erde täglich steigt, sind wir auf eine schöne Idee gekommen. Holt euch den Urlaub…

Artikel lesen: #StayAtHome: Besucht die spektakulärsten Orte der Welt einfach von zuhause aus

1 Kommentar
Reiseziele

Ahoi Piraten, auch wir Urlaubspiraten arbeiten derzeit von zuhause aus und unterstützen die Kampagne #StayAtHome. Auf Reisen solltet ihr im Moment absolut verzichten, was aber nicht automatisch bedeutet, dass ihr euch keine Sehenswürdigkeiten mehr anschauen könnt. Unsere italienischen Kollegen (die von den Umständen sehr hart getroffen wurden) hatten diese tolle Idee: Das google die Welt…

Artikel lesen: Die Grand Tour of Switzerland! Erlebe atemberaubende Natur & lass dich verzaubern

4 Kommentare
Reiseziele

Elf UNESCO Weltkulturerbestätten, Wanderungen durch beeindruckende Berglandschaften zum Sonnenaufgang, Bio-Bauernhöfe mit umweltbewusstem Denken und jede Menge tolle Erinnerungen: Das bringt die Grand Tour of Switzerland! Lasst euch von den schönsten Ecken der Schweiz verzaubern und genießt einen Ausblick, der ebenso einmalig sein wird, wie die Erinnerungen an euren Entdeckungstour durch die Schweiz. Verpasst nicht unsere…

Artikel lesen: Dieses Horoskop verrät dir, wohin dein erster URLAUB 2019 geht

3 Kommentare
Reiseziele

Aufgepasst liebe Astro-Piraten, ihr wollt wissen, wie eure Sterne für das Jahr 2019 so stehen & wo ihr am besten euren nächsten Urlaub verbringen sollt? Dann haben wir für euch genau das Richtige, denn euer Sternzeichen sollte unbedingt auch eure Reiseplanung beeinflussen ;-) Findet heraus, welche Reiseziele für euer Sternzeichen im Jahr 2019 wie geschaffen…

Artikel lesen: 5 Sex-Themenhotels für heiße Nächte, die euch die Sprache verschlagen

0 Kommentare
Reiseziele

Piraten! Viele Hotels sehen ja einfach darüber hinweg, dass ihre Doppelzimmer regelmäßig als Liebeshöhlen für ausgelassene Pärchen genutzt werden, die sich weit ab von zu Hause mal richtig austoben wollen. Ein paar Hotels haben sich das zum Anlass genommen, einfach ihre ganz eigenen speziellen Angebote zu schaffen... Ob ihr euch nach einer intimen Auszeit in…

Artikel lesen: Einmal im Leben: Der perfekte Trip mit der Transsibirischen Eisenbahn

8 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, heute dreht sich alles um eines der großen Reiseziele dieser Erde. Wer träumt nicht davon einmal mit der berühmten Transsibirischen Eisenbahn zum anderen Ende der Welt zu fahren. Auf der Tour erwarten euch 2 Kontinente, 7 Zeitzonen, über 200 Städte und fast 10.000 Kilometer Schiene. Die Möglichkeiten an Routen und Zielen sind quasi…

Artikel lesen: Tampa - Adrenalinkick in Busch Gardens

0 Kommentare
Reiseziele

Willkommen in der drittgrößten Stadt Floridas! Tampa, im Westen, wird viel zu häufig unterschätzt und in den Schatten anderer Metropolen des Sunshine States gestellt. Zu unrecht, vor allem, weil man sonst den Stadtteil Ybor City verpasst! Ybor City Früher war Tampa ein wichtiger Punkt im Handel zwischen den USA und Kuba, Ybor City wurde gar…

Artikel lesen: Crystal River - Heimat der Seekühe im Zitrusstaat

0 Kommentare
Reiseziele

Natürliche Schönheit, verlassene Inseln, EInbuchtungen, kleine Nebenarme und Wälder – der Crystal Water Preserve State Park ist ein echtes Paradies für Naturverbundene und Hobbyfotografen. Auf kleinen Pfaden kann man die Gegend mit dem Rad erkunden, am Mullet Hole angeln gehen oder per Kanu oder Kajak die Umgebung vom Wasser aus genießen. Im Crystal River kann…

Artikel lesen: Floridas Themenparks - Von Mickey Maus bis Afrika

0 Kommentare
Reiseziele

Mickey Maus, Delfine, Achterbahnen, Prinzessinen, Harry Potter, Lego... Dass Orlando als "Touristen-Hauptstadt der USA" gilt, hat einen ganz besonderen Grund. Und der heißt: Themenparks. Von denen gibt's nämlich nicht nur ein, zwei, sondern eine ganze Wagenladung, sodass für wirklich jeden das Passende dabei ist. Dabei am bekanntesten sind die Anlagen von Disney und Universal. Walt…

Artikel lesen: St. Petersburg - Street Art, Kunst & Palmen

1 Kommentar
Reiseziele

Besucht einen echten Weltrekordhalter! Der lebt nicht etwa in St. Petersburg, gemeint ist die Stadt selbst! Die hat es mit 768 aufeinanderfolgenden Sonnentagen nämlich schon ins Guinnessbuch geschafft. Wer also einen Ausflug plant, sollte definitiv nie den Sunblocker vergessen. Die Metropole ist aber nicht nur als Florida's Sunshine City bekannt, sondern insgeheim auch als Kulturhauptstadt.…

Artikel lesen: Cape Canaveral - Das Tor zum Weltall

0 Kommentare
Reiseziele

T-10, 9, 8, 7... Ach, was soll's, wir heben jetzt schon ab. Flüge nach Florida zu buchen, ist keine Raketenwissenschaft. Das, was hier getrieben wird, allerdings schon. Der langen Überleitung kurzer Sinn: Willkommen auf Cape Canaveral! Der Küstenabschnitt, der sich im Osten Floridas befindet, liegt auf Merritt Island. Hier befinden sich die zwei wichtigsten "Weltraumbahnhöfe",…

Artikel lesen: Marokko - Die wichtigsten Infos: Alles was ihr für eure Reise wissen müsst

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten, ein alter Seebär weiß, dass ein guter Plan die halbe Reise ist. Deshalb findet ihr hier einen Überblick, was es zu beachten gibt für eure Reise nach Marokko. Inspiration und Information gibt es auch auf der Seite des marokkanischen Fremdenverkehrsamtes. Reisezeit Die beste Reisezeit ist der Herbst und der Frühling, hier sind die…

Artikel lesen: Chefchaouen - die blaue Stadt: Entspanntes Flanieren in malerischen Gassen

0 Kommentare
Reiseziele

Süd-östlich der Hafenstadt Tanger erwartet euch eines der schönsten Reiseziele Marokkos. Die Stadt Chefchaouen mit ihrer einzigartigen Medina ist zwar schon längst kein Geheimtipp mehr, dennoch geht es hier deutlich ruhiger zu, als beispielsweise in Marrakech. Die Stadt am Rande des Rif-Gebirges mit ihren blauen Häusern und engen Gassen ist ein echtes Highlight. Innerhalb der…

Artikel lesen: Rabat - die weiße Königsstadt in Marokko

0 Kommentare
Reiseziele

Ahoi Piraten! Schon einmal von der weißen Königsstadt gehört? Rabat ist nach Casablanca die zweitgrößte Stadt Marokkos mit ca. 600.000 Einwohnern und gehört zu den 4 Königsstädten in Marokko. Die marokkanische Hauptstadt ist deswegen bei Touristen natürlich auch hoch im Kurs und bietet auch jede Menge Sehenswertes. Die Stadtmauer rund um die Medina stammt aus…

Artikel lesen: Casablanca - Maurische Architektur in der größten Stadt Marokkos

2 Kommentare
Reiseziele

"Schau mir in die Augen, Kleines" ist wohl eines der bekanntesten Zitate aus dem Film Casablanca, der einen Teil der Geschichte dieser faszinierenden Stadt erzählt und sie dadurch auch weltberühmt machte. Als größte Stadt Marokkos reicht die Geschichte Casablancas bis ins 8. Jahrhundert zurück. Mittlerweile ist sie ökonomisches, kosmopolitisch und kulturell das Zentrum des Landes.…

Artikel lesen: Traumziele für die Flitterwochen – So wird eure Hochzeitsreise unvergesslich!

0 Kommentare
Reiseziele

Die Einladungen sind verschickt, das Essen ausgesucht und die Blumenbouquets bestellt – dem schönsten Tag im Leben steht nun nichts mehr im Wege! Doch halt, was ist eigentlich mit den Flitterwochen? Auf welcher Traumreise soll das gemeinsame Eheleben nun beginnen? Wir haben uns auf die Suche gemacht und für euch die perfekten Orte für eine…