Thousand Islands - das versteckte, ursprüngliche und einheimische Paradies in der Java See

6 Kommentare Pirates on Tour
Liebe Weltenbummler und vor allem Backpacker und Abenteurer, heute möchte ich euch eine ganz spannende Destination vorstellen, die wohl so noch keiner auf dem Schirm hat. Vor ein paar Tagen bin ich von den "Thousand Islands" zurückgekehrt und ich muss euch sagen: Es war traumhaft, ursprünglich, einsam, einheimisch und einfach nur der Wahnsinn! Bira Island…

Piraten auf Tour: 3 Tage Jordanien mit Flügen, Hotel & Mietwagen schon für 274€ inkl. vielen Tipps

26 Kommentare Pirates on Tour
Ahoi Piraten, in vielen Kommentaren hier bei uns auf dem Blog oder bei Facebook werden wir immer wieder gefragt, ob die Schnäppchen überhaupt realistisch sind. Ob man wirklich zu solchen Preisen um die Welt fliegen kann oder noch jede Menge Extragebühren hinzukommen. Deswegen präsentieren wir euch ab jetzt fortlaufend den einen oder anderen Deal im…

Urlaubspiraten on Tour: Prag

7 Kommentare Pirates on Tour
Liebe Urlaubspiraten, wir waren über Pfingsten vom 26.05 bis 28.05 in Prag. Wir sind von Berlin mit dem Auto hingefahren, es sind ja auch nur ca. 350km. Übernachtet haben wir im Hotel Sonata nahe des Wenzelplatzes und Nationalmuseums, welches wir über Expedia gebucht haben. Wir waren vorher noch nie in Prag und haben bis dahin nur…

Urlaubspiraten on Tour: Kenia

14 Kommentare Pirates on Tour
Liebe Urlaubspiraten, wir haben für Euch die Kategorie "On Tour" eingerichtet bei der Ihr eure Erfahrungen mit anderen Piraten teilen könnt. Nun haben Phil und Hannes, zwei Studenten aus München einen der vielen günstigen Flüge nach Kenia genommen und sich mal Vorort umgeschaut. Hier der schöne Reisebericht von den Beiden! Ihr bekommt viele tolle Infos…

Urlaubspiraten on Tour: Mailand / Bergamo

7 Kommentare Pirates on Tour
Dieser Reisebericht stammt von Desiree, die 4 Tage in Mailand und Bergamo war. Am Ende findet Ihr ein "Fact Sheet" mit allem Wichtigen, wie Bus- und Zugverbindungen, Hostels und weiteren Tipps zu Bergamo/Mailand sowie Links zu den regionalen Anbietern. Und falls ihr jetzt Lust auf einen Trip nach Mailand bekommt, findet ihr hier passende Angebote! Inhalt 1.Tag:…

Urlaubspiraten on Tour: Spring Break 2012 in Cancun !

11 Kommentare Pirates on Tour
Der Reisebericht stammt von den Urlaubspiraten Matthias und Stefan, die dieses Jahr die Spring Break in Cancun angesteuert haben. Und wenn ihr beim lesen auch Lust bekommt eine Cancun Spring Break Reise zu buchen, haben wir hier die passenden immer aktuellen Angebote für euch! Reisebericht Cancun vom 05.-14.03.2012 „Was soll der Geiz: Freitag gebucht – Montag…