Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Lou Lou Bungalow

Die schönsten Unterkünfte der Piraten

Urlauben wie die Piraten? Wir stellen euch die Unterkünfte vor, die uns auf Reisen begeistert haben.

Veröffentlicht von
Urlaubspiraten·27.6.2023
Teilen

Carlo: Stazzu la Capretta Farm Camping & Guest Rooms, Sardinien

Eine traumhafte Unterkunft im Hinterland von Sardinien mit den herzlichsten Gastgebern, die ich jemals getroffen haben. Jeden morgen gibt es ein großartiges Frühstück mit selbstgemachten Produkten wie zum Beispiel frischem Brot, Nuetlla aus eigener Ziegenmilch und mit eigenen Haselnüssen. Bevor wir die Gegend erkundeten, saß man gemeinsam an der langen Frühstückstafel und hat über das Leben philosopiert. Idyllischer kann man bei dieser faziniserenden Landschaft nicht in den Tag starten. Es gibt jede menge Tiere auf dem Hof. Zusammen mit Fabienne und Alain haben sie uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Danke für dieses Erlebnis.

Lara: Lou Lou Bungalow, Seychellen

Auf den Seychellen, genauer auf Praslin, befinden sich die Lou Lou Bungalows. Zur Unterkunft gehören zwei Bungalows, jeweils mit eigener kleiner Veranda, von denen man morgens bereits einen Blick auf den Ozean erhaschen kann. Ebenfalls gehört ein großer Garten mit direktem Zugang zum Strand Grand Anse auf Praslin dazu. Kayaks und SUP´s können kostenfrei von der Unterkunft geliehen und genutzt werden, dazu habt ihr den Strand so gut wie alleine für euch - hier kommt richtiges Seychellenfeeling auf!

Bianka: W Hotel, Barcelona & Loft in Sizilien

Die W Hotels sind eine Kette, die für Luxus und moderne und ausgefallene Austattung bekannt ist. So auch das W Hotel Barcelona. Die Zimmerkategorie "Cool Corner Suite" bietet hierbei so einiges: ein riesiges Kingsize Bett, welches Richtung Osten mit Blick aufs Meer ausgerichtet ist. Das bedeutet, dass direkt vom Bett und ohne lästige Gebäude dazwischen, ein vollständig freier Blick auf den Sonnenaufgang überm Meer möglich ist. Außerdem ist im Zimmer eine freistehende Badewanne (ebenfalls mit Blick aufs Wasser), sowie eine Lounge-Area mit Blick über die Stadt und den Strand von Barcelona (oder Hafen, je nach Lage).

Die 2. Unterkunft werde ich mit Sicherheit noch laaaaange in Erinnerung haben, denn das Airbnb hakt eigentlich alle WOW-Faktoren auf der Liste ab: Die Wohnung besitzt einen Balkon mit Flügeltüren und Blick aufs Meer, welches ihr so auch vom Bett aus sehen könnt, im Schlafzimmer befindet sich der private Whirlpool mit zusätzlichen, gemütlichen Lichteinstellungen und on top gibt's noch eine kleine Dachterrasse, von der aus ein 360° Blick übers Meer und den Ätna geboten wird. 😍

Steffi: Nima Lodge, Südafrika

Obwohl die Anfahrt einen erst einmal Zweifeln lässt, ob man das richtige gebucht hat: Die Unterkünfte in der Nima Lodge lassen die schlechten Straßenverhältnisse auf den Weg dorthin sofort vergessen! Die Sun Cabin-Unterkünfte sind allesamt alleinstehend und punkten nicht nur mit einer wundervollen Einrichtung, sondern auch einem einmaligen Blick in die Natur an der Garden Route. Und als wäre das nicht genug, gibt es im Inneren eine Badewanne mit Aussicht und seit einiger Zeit auch einen mit Holz zu befeuernden Whirlpool und eine Braai Area. Vom Haus aus geht außerdem ein Wanderweg zu einem kleinen Wasserfall.

Katharina: Wohnung mit Zugang zum Kanal, Venedig

Ganze Wohnung mit direktem "Zugang" zum Kanal, sehr ruhig & abseits von den touristischen Ecken gelegen, Morgens Kaffee am Kanal trinken und die Nachbarn grüßen war mein absolutes Highlight und die Unterkunft war einfach mega stylisch und modern.

Julia: Casa an der Algarve

Schöne und preiswerte landestypische Unterkunft in einem kleinen Dorf bei Aljezur. Mit dem Auto fährt man nur 15 Min. zu tollen Stränden, wie z.B. Arifana oder Praia do Amando. Auf der Terasse sitzt man unter dem Olivenbaum und genießt den Blick auf das hügelige Hinterland. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist toll für Familien mit bis zu zwei Kindern. Es gibt ein paar Tiere und andere Kinder zum spielen.

Leonie: Bauernhof in Schweden & Wohnung in den Dolomiten

Ca. 2,5 Stunden nördlich von Stockholm befindet sich das schwedische Dorf Stjärnsund, wo sich ein romantisches Bauernhaus direkt am See befindet. Als ich dieses Natur-Getaway mit Privatspa bei Airbnb entdeckt habe, war ich hin und weg und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Hier könnt ihr euch zwischen 2 Einheiten entscheiden: einem Tiny House, von wo aus ihr Zugang zur Sauna habt, und der großen "Spa-Villa" mit 2 Schlafzimmern mit Holzofen, Küche und Bad mit eigenem Jacuzzi. Im Garten befindet sich die mit Holz beheizbare Sauna, von wo aus ihr direkt in den kleinen Privatsee springen könnt! 💦

Bei meinem zweiten Tipp wohnt ihr in einer großen Wohnung mit unglaublichem Ausblick auf die Dolomiten und ins Grüne mit riesiger Terrasse, 2 Schlafzimmern, Bad mit Badewanne und Küche. Gelegen ist sie in einem ruhigen Bergdorf, komplett abgeschieden von Touristenmassen. Es gibt viele Wanderwege in der Nähe und zum Nationalpark 3 Zinnen ist es 1 Stunde Fahrt.