Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Maldives
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Flüge auf die Malediven 🇲🇻

Viele preiswerte Termine Etihad – inklusive Gepäck

Ab 544 €

Veröffentlicht von
Thijs ·3.6.2024
Hinzufügen
Teilen
JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMai

Ahoi Piraten!

Gerade sind uns günstige Malediven-Flüge untergekommen. Mit der Premium-Airline Etihad geht es ab ab Frankfurt & München schon ab 544€ ins Inselparadies.

Ihr landet am internationalen Flughafen von Malé und im Preis ist auch schon das Aufgabegepäck inkludiert.

ℹ️ Von dort aus könntet ihr dann weiter mit der Fähre zu einer der preiswerten Einheimischeninseln und bspw. in einem Guesthouse übernachten oder ihr bucht euch das passende Hotel dazu (wenn ihr hier bucht, ist meist schon der Hoteltransfer mit dem Speedboot oder Inlandsflug inklusive).

Highlights

Premium-Airline
Aufgabegepäck inklusive

Details

Flugbeispiel: München - Malé (17.-24.06.2024)

Flugbeispiel: Frankfurt - Malé (10.-17.06.2024)

Zusätzliche Informationen

☀️ Klima: Als beste Reisezeit gelten die Monate Januar bis März. Allgemein eignen sich die Inseln aber ganzjährig für einen Strandurlaub.

Gepäckregelungen Etihad

Die Freigepäckmenge hängt von der Strecke und der Beförderungsklasse ab. Die genauen Gepäckbestimmungen findet ihr hier.

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden