Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Gewinne 2x einen Kanu Trip für 2 Pers. in Schweden

Gewinne 2x einen Kanu Trip für 2 Personen in Schweden:

Im Westen Schwedens, in der Provinz Värmland, liegt eines der unberührtesten Naturreservate Skandinaviens: Glaskogen ist ein weitläufiges Naturschutzgebiet zwischen den Gemeinden Årjäng und Arvika in der westlichen Mitte Schwedens. Wer die typisch schwedische Naturidylle sucht, ist in dieser Ecke des Landes auf jeden Fall richtig. Weitläufige Wälder, tolle Angelspots und ganz viel Wasser lassen den Alltag schnell vergessen und echtes Wildnis-Feeling aufkommen.Mit anderen Worten, die ideale Option für das Abenteuer des Jahres: Der Kanu Trip.

Innerhalb von neun Tagen reisen du, deine Reisebegleitung und dein zuverlässliches Kanu von einer Insel zur Anderen. Am ersten Tag des Abenteuers bekommt ihr alle notwendigen Informationen und Einweisungen, sodass ihr eure Tage auf dem Wasser ohne Probleme in der freien Natur überleben könnt!

Zusätzliche Infos: Die Reiseorganisation Der Kanu Trip ist auf abenteuerliche Reisen in der Wildnis spezialisiert. Der Kanu Trip wird als Gesamtpaket auf eigene Faust durchgeführt und die Überlebensinstinkte werden dadurch geweckt. Lokale Unterstützung in Schweden gibt es natürlich durch unsere Ranger vor Ort, welche rund um die Uhr für alle Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Gewonnen haben: Ivonne Z. und Sarah W.

Folgende Dinge sind inklusive:

  • Anreise entweder per Bus, Flugzeug oder Eigenanreise

  • Kanu für 2 Personen inkl. Equipment

  • Überlebens Essenspaket entweder Normal oder Veggie

  • Naturkarte zur Nutzung der Schutzplätze

  • Komplettes Kochset

  • Kanu Einweisung unseres deutschsprachigen Rangers

  • Karten & Wegbeschreibungen

Im Falle, dass der Kanu Trip in diesem Jahr nicht stattfinden kann, können die Teilnehmer kostenlos umbuchen (beispielsweise auf einen späteren Termin diesen oder nächsten Jahres) oder bekommen den Reisepreis in Form eines Gutscheines erstattet. Wir hoffen natürlich nicht, dass das nicht passiert. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein negatives Testergebnis erforderlich und keine Quarantäne in Schweden.

Die Reise kann zu einem der folgenden Daten gebucht werden:

Woche #3 Sa. 3 Juli - Sa. 10 Juli

Woche #4 Sa. 10 Juli - Sa. 17 Juli

Woche #5 Sa. 17 Juli - Sa. 24 Juli

Woche #6 Sa. 24 Juli - Sa. 31 Juli

Woche #7 Sa. 31 Juli - Sa. 7 August

Woche #8 Sa. 7 August - Sa. 14 August

Woche #9 Sa. 14 August - Sa. 21 August

Woche #10 Sa. 21 August - Sa. 28 August

Dieser Preis wurde von unserem Partner Travelbase - Der Kanu Trip gesponsert. Mehr Infos findet ihr hier.

#urlaubspiratengewinner

Wir freuen uns, euch die Gewinner unserer früheren Gewinnspielen präsentieren zu dürfen

  • Gewinner David B.

    "Das Beste an den Urlaubspiraten ist, dass es regelmäßig Gewinnspiele gibt und dass es so viele tolle Deals gibt. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben, wenn ich in Kontakt mit dem Urlaubspiraten-Team bin. Ich durchstöbere ebenfalls gerne die Webseite, da sie einfach übersichtlich und gefüllt bis oben hin mit Deals für echte Traumziele ist"

  • Gewinnerin Janine K.

    "Ich liebe die Urlaubspiraten für ihre einmaligen Deals, welche einen nicht nur preislich sprachlos machen, sondern ebenso individuell sind, dass sie perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse passen. Ich fühle mich absolut dankbar und bin unglaubliche froh, dass ich die Gewinnerin des Weihnachts-Gewinnspiel bin und mein persönliches Lebensziel, am Ende des Jahres einen Stempel auf jeder Seite meines Reisepasses zu haben - erreichen konnte"

  • Gewinnerin Silvia S.

    "Was ich an den Urlaubspiraten so mag? Einen Urlaub zu buchen, kann man nicht einfacher gestalten. Eure Seite ist absolut verständlich, unkompliziert und ihr habt immer die besten Angebote. Ich habe dieses Jahr zum 4. Mal in Folge meinen Urlaub über euch gebucht und werde es immer wieder machen! Für mich kommt kein anderes Portal mehr in Frage!
    Vielen Dank dass es euch gibt! Ihr seid die Besten!!!"

  • Gewinnerin Tiffany G.

    "Ich bin traurig, New York wieder zu verlassen, aber dankbar für diesen Urlaub gesponsert von den Urlaubspiraten. Die Gewinnspiele sind einfach toll und ich sage meinen Freunden immer, dass sie teilnehmen sollen, denn man weiß nie, wann man gewinnt - wie bei mir!"