Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

starlight express
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

STARLIGHT EXPRESS in Bochum

Musical-Tickets + Hotelübernachtung mit Frühstück

Ab 89 € p.P.

Veröffentlicht von
Leonie·26.4.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten! Ihr wolltet starlight express schon immer einmal live sehen? Dann ist das eure Chance:

Tickets + Hotel-Übernachtung in Bochum bekommt ihr aktuell bereits ab 89€ p.P. Dabei habt ihr gegenm Aufpreis die Wahl zwischen verschiedenen Hotels (meist inkl. Frühstück), verschiedenen Sitzplatzkategorien und Verfügbarkeiten bis Dezember.

Das Kult-Musical mit eindrucksvoller Show begeistert schon seit den 80er Jahren die Herzen der Musical-Fans und ist mittlerweile eines der beliebtesten und erfolgreichsten Musicals der Welt. Termine zum Bestpreis haben wir meist sonntags gefunden.

Zielort

  • Bochum

Details

Zusätzliche Informationen

Zu STARLIGHT EXPRESS

Ein kleiner Junge träumt von einer Weltmeisterschaft zwischen Lokomotiven. Dabei muss die liebenswerte, aber etwas veraltete Dampflok Rusty u.A. gegen die selbstbewusste Diesellok Greaseball und die moderne E-Lok Electra antreten - und die Chancen scheinen erstmal gar nicht gut zu stehen. Doch neben dem Sieg der Weltmeisterschaft, geht es auch um die Liebe des Erste-Klasse-Waggons Pearl...

Good to know

  • Inklusive Übernachtung in einem Premium Hotel nach Wahl

  • Inklusive Frühstück und weiteren Extras, je nach gewähltem Hotel

  • Inklusive Tickets für STARLIGHT EXPRESS im Starlight Express-Theater Bochum

  • Eintrittskarten erhaltet ihr an der Kasse nach Vorlage des Gutscheins, welcher bis 7 Tage vor Anreise per E-Mail zugeschickt wird.

Fotos: © Jens Hauer

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden