Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

HolidayPirates Group wieder mit eigenem Stand auf der ITB Berlin

Donnerstag, 22. Februar 2024

Die HolidayPirates Group, zu der unter anderem das deutsche Reiseportal Urlaubspiraten gehört, wird in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der wichtigsten Tourismus-Messe vertreten sein

Nach einer längeren Pause präsentiert sich Europas führende Online-Plattform für Reiseangebote und Inspiration, die in zehn Ländern aktiv ist, mit einem über 100 Quadratmeter großen Stand in Halle 9 / Stand 303 dem Fachpublikum. Ausschlaggebend für die Entscheidung, nach acht Jahren wieder auf der ITB auszustellen, war der Wandel zur reinen B2B-Messe. „Die ITB ist weiterhin die weltweit größte Veranstaltung der Reiseindustrie, weshalb wir nach einigen Jahren wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein werden. Da wir mittlerweile zu einem international tätigen Unternehmen herangewachsen sind, bietet die Messe eine ideale Plattform unsere Partner aus aller Welt zu empfangen und neue Kontakte zu knüpfen“, erklärt David Armstrong, CEO der HolidayPirates Group.

Carlo Speth, Head of Markets DACH / Urlaubspiraten ergänzt: „Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, wieder mit einem eigenen Stand die Möglichkeit zu haben, den Kontakt zu unseren bestehenden und zukünftigen Partner:innen zu pflegen. Wir sind davon überzeugt, dass persönliche Begegnungen nach wie vor die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind.”

David Armstrong (CEO, HolidayPirates Group) und Carlo Speth (Head of Markets DACH) stehen auf der ITB Berlin für Interviews zur Verfügung.

Der Stand der HolidayPirates Group befindet sich in Halle 9.

Pressekontakt: Stefanie Dechow, Mail: [email protected]

Über die HolidayPirates Group:

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in 10 Ländern aktiv: Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien, der Schweiz und den Vereinigten Staaten. Die redaktionellen Teams auf der ganzen Welt inspirieren täglich über 20 Millionen Nutzer:innen: Auf den Kanälen finden sie nicht nur die Deals mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis sondern auch viele Inspirationen für den nächsten Urlaub.

Das mehrfach ausgezeichnete Redaktionsteam der Reise-Plattform publiziert täglich attraktive und oftmals einzigartige Reiseschnäppchen - von Pauschalreisen über Flüge und Hotels bis hin zu Mietwagen, Ferienhäusern, Luxus-Aufenthalte und Wochenendtrips.

Die HolidayPirates Group verzeichnet 16 Millionen Follower:innen, 10 Millionen Abonnent:innen sowie rund 20 Millionen Web-Besuche im Monat.

Über Urlaubspiraten

Urlaubspiraten, eines der erfolgreichsten deutschen Online-Reiseportale, wurde 2011 gegründet und ist Teil der HolidayPirates Group mit Hauptsitz in Berlin.

Die weitgereisten Redakteur:innen des mehrfach ausgezeichneten Portals recherchieren täglich Angebote auf den Seiten von Drittanbietern – von Flügen und Hotels über Autovermietung bis hin zu Ferienwohnungen, Luxushotels und Pauschalreisen. Die Reisedeals werden, gepaart mit Tipps aus erster Hand, auf der Webseite, via WhatsApp, Newsletter, App und in den sozialen Medien veröffentlicht.

Die Social Media-Kanäle der Urlaubspiraten verzeichnen mehr als 1,9 Millionen Fans auf Facebook, über 450.000 Instagram Follower sowie rund 185.000 Follower auf TikTok.

Die HolidayPirates Group ist in 10 Ländern aktiv – Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien, der Schweiz und den Vereinigten Staaten. Unsere redaktionellen Teams auf der ganzen Welt inspirieren jeden Monat über 20 Millionen Verbraucher:innen dazu, günstiger zu reisen, zu entdecken und Urlaub zu machen.

Pressekontakt

Stefanie Dechow
Senior Brand and Communications Manager

E-Mail: [email protected]

E-Mail: [email protected]