Sonstiges
Hilfe für Hochwasser-Opfer
Teilen
hilfe, shutterstock

Kostenloser Hotelaufenthalt für Betroffene in Köln, Wuppertal und Essen!

In Teilen von Deutschland kam es zu schrecklichen Folgen des Hochwassers in den letzten Tagen. Die Hotelkette Premier Inn hilft jetzt Opfern, indem sie kostenlos Hotelzimmer anbietet für alle, die in Not sind und von der Hochwasserkatastrophe betroffen sind.

Die Aktion wurde gestartet für Hotels in Wuppertal und Essen. Mittlerweile ist Wuppertal ausgebucht, doch in Köln und Essen gibt es noch freie Zimmer. Auf Instagram werden in den Stories vom Premier Inn regelmäßig Updates geschickt, wo es noch verfügbare Zimmer gibt und wann ein Hotel ausgebucht ist.

Solltet ihr betroffen sein oder Betroffene in der Region kennen, leitet diese Info gerne weiter!

Wir freuen uns und sagen danke, dass das Premier Inn die Menschen vor Ort mit dieser Aktion unterstützt!

Details

Das Hotel Premier Inn twitterte vor 5 Tagen folgendes:

Partner Link none

  • Hier auf Instagram findet ihr regelmäßig Updates vom Premier Inn, wo derzeit noch Zimmer frei sind!

  • Zimmerbilder vom Premier Inn in Köln.

Ihr wollt auch helfen? Dann beteiligt euch mit Spenden beim Deutschen Roten Kreuz hier!