Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Lara Stelle

Lara

Meine Liebe zum Reisen habe ich erst so richtig 2017 während meines ersten Backpacking-Trips nach Thailand entdeckt 🎒Ich habe mich direkt so sehr in das Land verliebt, dass ich nur wenige Wochen später nochmal für 4 Wochen hingeflogen bin, um in einem Resort auf Koh Lanta zu arbeiten 🤓

Nachdem ich nach meiner Ausbildung mein Glück als Buchhalterin versucht habe, habe ich festgestellt, dass ich beruflich etwas mit Reisen machen MUSS 😍. Also habe ich Anfang 2022 gekündigt, um mein Fernstudium im Hotel- & Tourismusmanagement zu starten und kein Jahr später bin ich an Board angekommen und schippere nun mit der Piraten-Crew 🏴‍☠️✌🏼 zusammen durch die Pauschalreisen, um euch tolle Deals zu präsentieren 🤩.

Über mich

Bei den Piraten seit: 2023 🏴‍☠️

Kennt sich vor allem aus in: Thailand, auf Bali & auf den Seychellen

Krassester gebuchter Deal: Ich habe mir selber eine Rundreise zusammengestellt, 3 Wochen auf den Seychellen inklusive Flügen, Unterkünften, Verpflegung etc. für 2.000€ 🏝️ oder mein erster Flug nach Thailand damals für 210€ 🤔

Meine top 3 "Travel-Moments":

  1. Mit Mantas schnorcheln auf Bali, auch wenn ich direkt danach total Seekrank geworden bin war es das Wert 😍

  2. In einem Elefantenkrankenhaus in Thailand ausgeholfen, ich liebe Elefanten über alles und könnte ihnen Stundenlang einfach nur zuschauen. In Chiang Mai habe ich dann in einer Elephant-Sanctuary ausgeholfen und den geretteten Elefanten viel Liebe geschenkt 🐘

  3. Als wir auf den Seychellen waren und einen Schnorchel-Ausflug gemacht haben, bin ich nach nicht mal 10 Minuten beim Schnorcheln so seekrank geworden, dass ich es gerade noch auf eine einsame Insel geschafft habe, auf der nichts als Steine und Palmen drauf waren. Ich habe mich dann geweigert, den Ausflug fortzusetzen. So hatten wir die Insel im Endeffekt 2 Stunden lang für uns, da die anderen den Ausflug fortgesetzt haben und uns am Ende wieder abgeholt haben um uns zurück ans Festland zu bringen 🙈

Bucket-List – da würde ich gern mal hin:

  • Roadtrip durch Island

  • Camper Tour durch Australien

  • eine Reise durch Jordanien

  • Übernachten in einem Overwater-Bungalow auf Bora Bora

  • Insel-Hopping auf den Philippinen

  • Panama erkunden

  • In einem Glas Iglu in Lappland übernachten & die Polarlichter sehen

  • eine Karibik Kreuzfahrt (aber ich werde ja immer seekrank)

Mein(e) Lieblings-

▶️ Strände: Anse Source D’Argent (La Digue), Isla Mujeres (Mexiko), Railay Beach (Thailand)

▶️ Inseln: La Digue, Sri Lanka, Bali

▶️ Reiseland: Seychellen, Indonesien

▶️ Tiere: Elefanten

▶️ Unterkünfte: Airbnb. Wenn man da richtig sucht, entdeckt man tolle & außergewöhnliche Unterkünfte

Meine Tipps für euch:

💸 Mein Spartipp fürs Reisen: Guckt nicht immer auf die Hauptreisezeiten und fliegt auch mal außerhalb der Saison. Die Regenzeit in tropischen Gebieten bedeutet oft, dass es gegen Mittag mal 1-2 Stunden regnet, aber hinterher wieder aufklart UND ihr spart gut Geld bei Flügen & Unterkünften 💰

🙌 Dieses Travelgadget kann ich empfehlen: Reise-Nackenkissen 🙌🏽 Nicht nur für den Flug perfekt, sondern auch fürs Hotel, weil die Kissen da manchmal echt eine kleine Katastrophe sind.

⚠️ Fallt beim Reisen nicht darauf rein: Hört einfach immer auf euer Bauchgefühl. Egal, ob in komischen Situationen, wenn jemand versucht euch etwas anzudrehen oder wenn jemand super ängstlich ist und unbewusst versucht diese Angst auch auf euch zu projizieren 😊

Impressionen