Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Bali, Indonesia, Nusa Penida
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Flüge nach Bali

Mit Qatar Airways aus dem benachbarten Ausland zum Spitzenpreis fliegen

538 €

Veröffentlicht von
Tobi·24.7.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Flüge nach Bali waren in den letzten 12 Monaten einfach nur unfassbar teuer. Jetzt kommt aber wieder etwas Bewegung in die Preise, zumindest wenn ihr den Abflug im nahen Ausland nicht scheut.

Von Amsterdam könnt ihr mit der laut Skytrax besten Airline der Welt, Qatar Airways, zum Traumziel in Indonesien fliegen und zurück – für knapp unter 540 Euro inklusive Gepäck.

💰 Ersparnis: Klar sind das nicht die alten Schnäppchenpreise von 2019, aber im Vergleich zu den derzeitigen Flugpreisen ab Deutschland spart ihr immerhin 24 % deutlich.

📸 Tipp: Der Strand auf dem Titelbild ist der beliebte Diamond Beach auf der Nachbarinsel Nusa Penida, die ihr für 5-7€ in knapp 30 Minuten mit der Fähre ab Sanur oder Padangbai erreichen könnt.

Highlights

Aufgabegepäck inklusive
Premium-Airline

Details

Beispieltermin: Amsterdam – Bali vom 16. bis 30. Januar 2024

🗓️ Bestpreis zwischen 8. Januar und Ende Mai 2024. Gegen Aufpreis Ende Oktober bis Mitte Dezember 2023. Folgt einfach dem Link und ändert das Datum.

🧳 25kg Aufgabegepäck inklusive

Zusätzliche Informationen

🛂 Hinweise zur Einreise gibt's wie immer beim Auswärtigen Amt. Aktuell braucht ihr den Nachweis einer doppelten Corona-Impfung. Deutsche Staatsbürger können nach der Landung bequem ein "Visa On Arrival" beantragen. (Angaben ohne Gewähr)

☀️ Klima: Offiziell herrscht von November bis März "Regenzeit". Die meisten Reisenden sind aber vom Wetter in dieser Zeit positiv überrascht, da die Tage meist trotzdem überwiegend sonnig sind. Vor allem in der zweiten Tageshälfte bzw. gegen Abend ist dann mit kurzen, heftigen Regenfällen zu rechnen.

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden