Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Kilimandscharo in Kenia mit Elefanten
Flüge

Günstige Flüge nach Kenia 🇰🇪

Nonstop-Flüge nach Mombasa 🦒 Im April und Mai ➡️ Ab Frankfurt mit Condor

Für 322 € p.P.

Veröffentlicht von
Marc·19.4.2024
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Piraten!

Einmal eine Safari machen! Wer das schon länger auf seiner Bucketlist stehen hat und endlich abhaken will, hat jetzt hier die Möglichkeit. Und zwar haben wir Nonstopflüge nach Kenia für ab 322 Euro gefunden! Geflogen wird mit Condor ab Frankfurt! ✈️

Die günstigsten Preise findet ihr Last-Minute noch im April oder auch noch zu einigen Terminen im Mai!

Viel Spaß Piraten!

Highlights

Direktflüge

Abreiseort

  • Frankfurt

Zielort

  • Mombasa

Details

Flugbeispiel: Frankfurt - Mombasa (26.04-06.05.24)

ℹ️ Es ist lediglich Handgepäck inkludiert. Wer Aufgabegepäck benötigt, kann dieses gegen Aufpreis hinzufügen.

--------------

Kurzinfo

✈️ Airline: Condor

↔️ Umstieg: keiner

📍 Abflughafen: Frankfurt

🤑 Bestpreis im: April und Mai

🔁 Flexibilität: nicht umbuchbar / stornierbar

🧳 Gepäck: Personal Item, Handgepäck

Zusätzliche Informationen

Informationen zu CONDOR:

Handgepäck (inklusive): Im Basic-Tarif ist ein kleines Handgepäck enthalten. Dieses darf höchstes 8kg wiegen. Außerdem ist noch eine kleine Tasche erlaubt.

Aufgabegepäck: Das Aufgabegepäck muss separat hinzugebucht werden und der Preis ist abhängig von der Größe/dem Gewicht des Gepäckstücks. Bei 60€ pro Person und Flug geht es los. Generell lohnt es sich, die verschiedenen Tarife zu vergleichen. Hier eine Übersicht.

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden