Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

China-Town-Yaowarat-Road Bangkok Thailand
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Megapreis nach Bangkok 🇹🇭 Inkl. Gepäck!

Mit Saudia ab Zürich nach Thailand

Ab 396 € p.P.

Veröffentlicht von
Thijs ·28.11.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Piraten! 🇺🇸

Mega Preis mit Saudia nach Bangkok! Los gehts ab Zürich und ja, Zürich liegt in der Schweiz, ist aber dennoch für den ein oder anderen die bessere Option als zum Beispiel München!

Geflogen wird mit Saudia mit einem Zwischenstopp in Riad. Auf dem Rückflug ist der Aufenthalt etwas länger und ihr könnt euch überlegen, ob ihr noch in die Stadt fahren wollt. Dafür ist das Gepäck inklusive und der Preis echt extrem günstig. Im Moment kostet es meist doch ein paar Hundert Euro mehr, um nach Thailand zu kommen!

Günstige Unterkünfte findet ihr hier!

Abreiseort

  • Zürich

Zielort

  • Bangkok

Details

Beispielflug: Zürich - Bangkok (16.02. - 05.03.2024)

Kurzinfo

✈️ Airline: Saudia

↔️ Umstieg: Riad

🤑 Bestpreis im: Februar, März

🔁 Flexibilität: nicht umbuchbar und stornierbar

🧳 Gepäck: inkl. Gepäck. Die genauen Gepäckbestimmungen findet ihr hier.

Schlagworte

StädtereisenUnter 500
Ein rechtliches Problem melden