Impressions and Other Assets/vae-dubai_marina_skyline_xpshse

Gewinne eine Traumreise nach Dubai und Bali in 4* Hotels

Gewinne die Traum-Kombi: Dubai und Bali in einem! 3 Nächte in Dubai im 4* Hotel, 4 Nächte im 4*Resort auf Bali für 2 Personen inklusive Frühstück gesponsert von Secret Escapes und Select Holidays

Lass dich vom Zauber des Orients verführen und dir die wundervolle Stadt Dubai zeigen. Mit der Stadtführung wird dir ein erster Eindruck der wunderbaren Stadt gegeben. Anschließend kannst du deinen Aufenthalt selbst gestalten, lass dich vom Flair der Shopping Center in den Bann ziehen oder buch ein Wüstenabenteuer z.B. mit Kamelritt. Wenn du es etwas gemütlicher magst, kannst du auch das Aquarium oder ein Museum besuchen.

Nach dem Großstadt-Feeling und dem Wüstenabenteuer geht es zur Entspannung erstmal nach Bali. Genieß die Sonne am Pool oder am nahen Strand oder gönn dir eine Massage am Strand. Wenn du noch ein paar Andenken möchtest, kannst du auch zu Fuß das Stadtzentrum erreichen. Das Resort bietet schönste Annehmlichkeiten um den Urlaub gemütlich abschließen zu können.

Gewonnen hat : Sabrina W.

Zusätzliche Informationen:

Inklusivleistungen der Reise

• Flug mit Emirates (oder gleichwertig, evtl. Zwischenstopps, Economy-Class) nach Dubai, weiter nach Bali und zurück von Bali

• Transfers lt. Reiseverlauf

• 3 Übernachtungen im 4-Sterne S-Hotel Al Barsha (oder gleichwertig)

• Unterbringung in der gebuchten Zimmerkategorie

• 3 x Frühstück

• 4-Stunden deutschsprachige Stadtrundfahrt

• 4 Übernachtungen im 4-Sterne Holiday Inn Baruna Bali Resort (oder gleichwertig)

• Unterbringung in der gebuchten Zimmerkategorie

• Tageszimmer für Abreisetag

• 4 x Frühstück

Folgende Termine möglich:

09.09.21-09.09.21 / 11.09.21-11.09.21 / 19.05.22-19.05.22 / 11.06.22-11.06.22

21.05.22-21.05.22 / 09.06.22-09.06.22

Mehr Infos zur Reise findest du hier.

Der Preis wurde von unseren Partnern Secret Escapes und Select Holidays gesponsert. Weitere tolle Angebote von Secret Escapes und Select Holidays findet ihr unter den folgenden Links:

Secret Escapes

Select Holidays

#urlaubspiratengewinner

Wir freuen uns, euch die Gewinner unserer früheren Gewinnspielen präsentieren zu dürfen

  • Gewinner David B.

    "Das Beste an den Urlaubspiraten ist, dass es regelmäßig Gewinnspiele gibt und dass es so viele tolle Deals gibt. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben, wenn ich in Kontakt mit dem Urlaubspiraten-Team bin. Ich durchstöbere ebenfalls gerne die Webseite, da sie einfach übersichtlich und gefüllt bis oben hin mit Deals für echte Traumziele ist"

  • Gewinnerin Janine K.

    "Ich liebe die Urlaubspiraten für ihre einmaligen Deals, welche einen nicht nur preislich sprachlos machen, sondern ebenso individuell sind, dass sie perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse passen. Ich fühle mich absolut dankbar und bin unglaubliche froh, dass ich die Gewinnerin des Weihnachts-Gewinnspiel bin und mein persönliches Lebensziel, am Ende des Jahres einen Stempel auf jeder Seite meines Reisepasses zu haben - erreichen konnte"

  • Gewinnerin Silvia S.

    "Was ich an den Urlaubspiraten so mag? Einen Urlaub zu buchen, kann man nicht einfacher gestalten. Eure Seite ist absolut verständlich, unkompliziert und ihr habt immer die besten Angebote. Ich habe dieses Jahr zum 4. Mal in Folge meinen Urlaub über euch gebucht und werde es immer wieder machen! Für mich kommt kein anderes Portal mehr in Frage!
    Vielen Dank dass es euch gibt! Ihr seid die Besten!!!"

  • Gewinnerin Tiffany G.

    "Ich bin traurig, New York wieder zu verlassen, aber dankbar für diesen Urlaub gesponsert von den Urlaubspiraten. Die Gewinnspiele sind einfach toll und ich sage meinen Freunden immer, dass sie teilnehmen sollen, denn man weiß nie, wann man gewinnt - wie bei mir!"