Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .
Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .
3 Nächte zu sechst inkl. Skipass & Wellness
Ab 249 € p.P.
Hier gibt's noch mehr Ski-Deals!ZUR SUCHEAhoi Pirates! Hier erwartet euch ein Skiurlaub im 4* Resort im Ortszentrum von Mariapfarr.
Im Resort dürft ihr euch auf schick eingerichtete Apartments, ein Restaurant und eine 1.800 m² große Wellnesslandschaft mit diversen Saunen, Infrarotkabine, Whirlpool, Kneippanlage und Ruheraum sowie Massagen (gegen Gebühr) freuen. Die Skibushaltestelle erreicht ihr nach 150 m.
Außerdem erhaltet ihr die Winter Bonus Card, mit der ihr die Loipen im Langlaufzentrum Lignitz nutzen könnt.
3 Nächte inkl. Skipass erhaltet ihr zu sechst ab 249 € pro Person. Umso länger ihr bleibt, umso mehr spart ihr.
Gut zu wissen: Ab sofort könnt ihr den Großteil unserer Skireisen mit einer Flex-Option buchen. Diese ermöglicht es euch problemlos, eure Buchung oder einzelne Zimmer kostenfrei zu stornieren oder einmalig umzubuchen. Und das sogar bis 32 oder 16 Tage vor Anreise.
2 Wochen vor Reiseantritt erhaltet ihr die Voucher für alle gebuchten Leistungen. Skipässe gibt's damit direkt an der Bergbahn. Bei 7 Nächten Aufenthalt erhaltet ihr einen Skipass für 6 Tage.
Getrennt gebucht: 3 Nächte für 156 € p.P. + 118 € für 2-Tage-Skipass p.P. = 274 € p.P.
Bei uns: In einer Buchung für 249 € p.P.
Preisbeispiel: 31.03-03.04.2024
Gesamtpreis 934 € = 156 € pro Person (6 Pers.)
30 Pistenkilometer
Einfach: 13 km
Mittel: 7 km
Schwer: 10 km
5 Liftanlagen
Auf einigen Plattformen wie Booking.com kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.
Booking.com: 9,2 von 10 Punkten bei 620 Bewertungen
Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.
Google: 4,5 von 5 Sternen bei 123 Bewertungen
HolidayCheck: 97% Weiterempfehlung + 5,8 von 6 Sonnen bei 16 Bewertungen
TripAdvisor: 5 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen