Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/Shrek Airbnb 1
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Schlaft in Shreks Sumpf 💚

NUR HEUTE BUCHBAR! Es erwarten euch Zwiebeln, Waffeln & Oger - völlig kostenlos!

Veröffentlicht von
Asta·13.10.2023
Hinzufügen
Teilen

Shrek ist in den Urlaub gefahren und hat Esel die Verantwortung für die Pflege seines schönen und geliebten Sumpfes überlassen. Aber wie ihr wisst, liebt der beste Freund des Ogers Gesellschaft - also hat er beschlossen, noch jemanden einzuladen, der hier ein paar Tage verbringen möchte. Willkommen in Shreks Sumpf!

Ihr habt die einmalige Chance, den Sumpf des berühmtesten Ogers aller Zeiten kennenzulernen, dort zu übernachten und müsst dafür nicht mal um die halbe Welt reisen...

Details

Der Sumpf befindet sich in den schottischen Highlands und Zwiebel- und Oger-Fans, die etwas auf sich halten, können ab dem 13. Oktober um 19 Uhr für 0 € einen Aufenthalt in diesem Paradies voller Märchenwesen buchen.

In diesem mit Vegetation bedeckten Baumhaus mit rustikalem Interieur und einem ikonischen Außenbad werden zwei Nächte für maximal drei Personen angeboten. Die Glücklichen können hier vom 27. bis 29. Oktober 2023 übernachten.

Natürlich werdet ihr nicht allein sein. Esel wird euch der beste Gastgeber sein, sodass ihr morgens auch frische Waffeln bekommt!

Impressionen

Schlagworte

AußergewöhnlichEuropa
Ein rechtliches Problem melden