Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Urlaubspiraten WhatsApp Kanal

Piraten, aufgepasst! Denn wir starten mit unserem eigenen WhatsApp Kanal!

Vielleicht warst du früher schon mal bei unserem alten WhatsApp Service angemeldet, bei dem wir dir die heißesten Deals direkt als Message verschickt hatten. Also, worum geht's in diesem neuen Channel genau?

Der Kanal befindet sich ganz links in dem Tab "Aktuelles" in WhatsApp und wir senden euch dort täglich einen bunten Mix aus den besten Reise-Deals, Error Fares, relevanten Travel-News, Inspiration und lustigen Memes. Du kannst dich also schon mal darauf freuen, so ziemlich jeden Tag von uns Piraten zu hören!

Natürlich ist dieser Kanal für euch kostenlos! 😍

Wie kann ich mich anmelden?

Du hast zwei Optionen unserem Kanal zu folgen:

1️⃣ Klicke unten, um WhatsApp zu öffnen. Der Link wird dich direkt zu unserem WhatsApp Channel bringen.

ODER

2️⃣ Scanne diesen QR Code mit deiner Handykamera.

Was du von unserem WhatsApp Kanal erwarten kannst:

🚀 Günstige Reisedeals

🌈 Insider-Tipps und inspirierende Reiseberichte

✈️ Error Fares & Flug-Schnäppchen

🏖️ Reise- und Spartipps

🆕 Relevante Reisenews

🏆 Die Chance bei unseren exklusiven Gewinnspielen, eine Traumreise zu gewinnen!

Und so sieht das Ganze aus: