Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Reisebericht lesen: Im Juli 2020 nach Sizilien - Wie sich Reisen derzeit anfühlt

14 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten, in den Kommentaren stellen wir immer wieder fest, dass viele von euch verunsichert sind, was den Sommerurlaub in diesem Jahr angeht. Deshalb haben wir uns entschieden, euch ein bisschen von unseren ersten Sommertrips zu berichten, damit ihr zumindest mal einen kleinen Eindruck davon gewinnen könnt, wie die Lage an einigen beliebten Reisezielen derzeit…

Reisebericht lesen: Erfahrungsbericht: Endlich wieder Italien! Ein Pirat erzählt, wie ein Urlaub vor Ort abläuft

18 Kommentare
Pirates on Tour

Ciao Piraten! Endlich wieder Italien! Endlich wieder Aperitivos, endlich wieder das wahre Dolce Vita am eigenen Leib spüren! Italien übte schon bei unseren Großeltern in den 60ern eine riesige Faszination aus und jährlich strömen Millionen Touristen aus aller Welt in das stiefelförmige Land in Südeuropa. Die Pandemie hat es für einige Zeit unmöglich gemacht nach…

Reisebericht lesen: Die Lieblingsunterkünfte der Piraten: Das Drossia Palms House auf Kreta

0 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi, als uns Piraten die Idee kam, euch unsere liebsten Unterkünfte auf Reisen vorzustellen, habe ich eine Weile lang überlegt. Ihr müsst wissen: Suche ich für den nächsten Urlaub eine passende Unterkunft, wird daraus schnell eine hochkomplizierte Angelegenheit. Hübsch aussehen soll der Schlafplatz, eine optimale Lage haben, kein 08/15-Hotel, gerne stylisch & definitiv mit Herz,…

Reisebericht lesen: Die Lieblingsunterkünfte der Piraten: Lao Valhalla Bungalows & Restaurant in Vang Vieng, Laos

0 Kommentare
Pirates on Tour

Ende 2018 bereiste ich für ca. 3 Monate Südostasien. Da ich, unter anderem, natürlich auch die klassischen Touri-Hotspots wie Bali und Vietnam mitnahm, wollte ich einen Ort bereisen, der den Touristen noch nicht zu sehr zum Opfer gefallen ist. Also verschlug es mich nach Laos! Laos ist das einzige Land in Südostasien, welches nicht ans…

Reisebericht lesen: Die Lieblingsunterkünfte unserer Crew! Das Invisa Hotel Club Cala Verde auf Ibiza

3 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten! Wir sind schon auf viele Menschen gestoßen, die einfach nicht wahr haben wollten, dass bei den Urlaubspiraten echte Menschen mit Expertise arbeiten. Wie oft habe ich schon gehört: Achsoooo, ich dachte da generiert ein Computer die Angebote. Ähhhh, nein! Und weil wir echte Piraten mit echter Expertise und echten Reiseerfahrungen sind, möchten wir…

Reisebericht lesen: #piratesontour - Florida während COVID-19! Bericht aus dem Sunshine State

14 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten! Heute richte ich, Marc, mich persönlich mit ein paar Worten an euch. Wer mich von den Urlaubspiraten kennt weiß, dass ich ein riesiger USA-Fan bin! Ob Deals, Impressionen, Rundreisen, Flüge oder auch Erfahrungsberichte - von mir habt ihr schon viel gelesen was mit den USA zu tun hat. Ich liebe die Vielfalt dieses…

Reisebericht lesen: Vietnam von Nord nach Süd - Ein Erfahrungsbericht & Rundreise

0 Kommentare
Pirates on Tour

Xin chao, Piraten! wir schicken euch zumindest in unseren Gedanken nach Südostasien! In ein Land, welches soviel Abwechslung, wie kaum ein anderes bietet. Kultur, Kulinarik, die Landschaft, ein völlig anderes Staatssystem und vor allem wundervolle Menschen. Vietnam! Einmal von Nord nach Süd! Ein Land, wie es unterschiedlicher kaum sein könnte. Lasst euch auf eine Reise…

Reisebericht lesen: Die Lieblingsunterkünfte unserer Crew! (Teil 2)

0 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten! Wir sind schon auf viele Menschen gestoßen, die einfach nicht wahr haben wollten, dass bei den Urlaubspiraten echte Menschen mit Expertise arbeiten. Wie oft habe ich schon gehört: Achsoooo, ich dachte da generiert ein Computer die Angebote. Ähhhh, nein! Und weil wir echte Piraten mit echter Expertise und echten Reiseerfahrungen sind, möchten wir…

Reisebericht lesen: Die Lieblingsunterkünfte der Piratencrew! (Teil 1)

0 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten! Wir sind schon auf viele Menschen gestoßen, die einfach nicht wahr haben wollten, dass bei den Urlaubspiraten echte Menschen mit Expertise arbeiten. Wie oft habe ich schon gehört: Achsoooo, ich dachte da generiert ein Computer die Angebote. Ähhhh, nein! Und weil wir echte Piraten mit echter Expertise und echten Reiseerfahrungen sind, möchten wir…

Reisebericht lesen: Corona-Chaos: Piraten auf dem Rückweg nach Deutschland (Teil III)

0 Kommentare
Pirates on Tour

Disclaimer: Diese Reise startete Anfang Februar, bevor die ganzen Beschränkungen und weitere Maßnahmen in Kraft traten. Aktuell raten wir euch – wie schon an vielen Stellen erwähnt – definitiv vom Reisen ab! Ahoi Piraten! Wer hätte das gedacht, da befinde ich mich gerade auf einer meiner vielleicht schönsten Reisen und denke mir nur: Man, ich…

Reisebericht lesen: Wir nehmen euch mit auf ein Abenteuer... Unser Ausflug in die Sahara

2 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten, die Sahara-Wüste gehört zu den wohl atemberaubendsten Orten während eines Marokko-Aufenthaltes. Den folgenden Trip hat einer unserer Piraten genau so gemacht. Von Marokko aus geht es mit dem Mietwagen in Richtung Osten. Wir wollen euch auf eine Reise durch unsere Erinnerungen mitnehmen. Abfahrt ab Marrakesh Die Entfernungen in Marokko sind schnell unterschätzt und…

Reisebericht lesen: Wir laden euch zum TRÄUMEN ein... Pamilacan - Erfahrungsbericht über eine Trauminsel

2 Kommentare
Pirates on Tour

Hi Piraten, die letzten Tage regen in einer einzigartigen Weise zum Denken an. Das Bewusstsein für Zeit hat zuletzt ganz neue Dimensionen angenommen. Erinnerungen an die unzähligen Reisen, die ich in den letzten Jahren unternommen habe. Die Gedanken schwirren durch meinen Geist, lassen mich träumen und sie lassen sich viel aktiver als jemals zuvor wahrnehmen.…

Reisebericht lesen: Paradies Malediven: Sonne, Strand und ein Schildkröten-Rettungszentrum

4 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten, wenn man an die Malediven denkt, dann träumt man automatisch von bildschönen Stränden, Palmen und Korallen. Für viele Menschen sind die Inseln im Indischen Ozean das Paradies! Eigentlich hätte ich gedacht, ich komme erst dort hin, wenn ich mich in den Flitterwochen befinde. Letztes Jahr kam es anders. Beruflich hatte ich die Gelegenheit,…

Reisebericht lesen: Appetit? Piraten berichten über ihre kulinarischen Urlaubserlebnisse (Teil 3)

2 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten, auch wir schippern aktuell nicht über die sieben Weltmeere. Was wir aber machen, ist, uns an tolle Reiserlebnisse, Urlaubsabenteuer UND kulinarische Köstlichkeiten zurück zu erinnern. Und genau diese Leckereien weltweit (und ihre Geschichten dahinter) möchten wir mit euch teilen. Wer weiß, vielleicht lasst ihr euch davon inspirieren und zaubert euch den Urlaub heute…

Reisebericht lesen: Appetit? Piraten berichten über ihre kulinarischen Urlaubserlebnisse (Teil 2)

0 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten, auch wir schippern aktuell nicht über die sieben Weltmeere. Was wir aber machen, ist, uns an tolle Reiserlebnisse, Urlaubsabenteuer UND kulinarische Köstlichkeiten zurück zu erinnern. Und genau diese Leckereien weltweit (und ihre Geschichten dahinter) möchten wir mit euch teilen. Wer weiß, vielleicht lasst ihr euch davon inspirieren und zaubert euch den Urlaub heute…

Reisebericht lesen: Appetit? Piraten berichten über ihre kulinarischen Urlaubserlebnisse (Teil 1)

3 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten, auch wir schippern aktuell nicht über die sieben Weltmeere. Was wir aber machen, ist, uns an tolle Reiserlebnisse, Urlaubsabenteuer UND kulinarische Köstlichkeiten zurück zu erinnern. Und genau diese Leckereien weltweit (und ihre Geschichten dahinter) möchten wir mit euch teilen. Wer weiß, vielleicht lasst ihr euch davon inspirieren und zaubert euch den Urlaub heute…

Reisebericht lesen: Winterurlaub Österreich: Pistenraupen Co-Pilot, Skispringen, Funslope & Snowpark

0 Kommentare
Pirates on Tour

Servus, griaß di! Der herzliche Dialekt gehört mindestens genauso zu Österreich wie die traumhafte Kulisse aus Bergen und Tälern und die leckere traditionelle Küche! Aber auch an Wintersport-Aktivitäten hat Österreich einiges zu bieten und genau das haben wir uns mal näher angeschaut. Dazu war ich mit meinem Kameramann Goran im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau und…

Reisebericht lesen: Essaouira - Entspanntes Flair an der Atlantik-Küste

0 Kommentare
Pirates on Tour

Im verträumten Hafenstädtchen an der Atlantikküste könnt ihr euch auf ein ganz besonderes Flair freuen. Der Ort mit seiner wunderschönen Medina unterscheidet sich stark von den restlichen Städten in Marokko. Hier herrscht nicht nur ein anderes Klima, sondern auch die Atmosphäre ist eine andere. Wir waren natürlich schon für euch im Ort und haben euch…

Reisebericht lesen: Wir nehmen euch mit auf ein Abenteuer... Unser Ausflug in die Sahara

0 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten, die Sahara-Wüste gehört zu den wohl atemberaubendsten Orten während eines Marokko-Aufenthaltes. Den folgenden Trip hat einer unserer Piraten genau so gemacht. Von Marokko aus geht es mit dem Mietwagen in Richtung Osten. Wir wollen euch auf eine Reise durch unsere Erinnerungen mitnehmen. Abfahrt ab Marrakesh Die Entfernungen in Marokko sind schnell unterschätzt und…

Reisebericht lesen: Utah - das geheime Highlight eines jeden USA Roadtrips, eine Reiseempfehlung

5 Kommentare
Pirates on Tour

Eben erst selbst aus Utah zurückgekommen, möchte ich euch heute hier von meiner Rundreise im Westen der USA berichten. Während viele Reisende hauptsächlich die Westküste Kaliforniens abfahren, vielleicht einen Stop in Big Sur, San Francisco, Yosemite Nationalpark einlegen und vielleicht noch ein paar Tage am Lake Tahoe verbringen, ist der westlichste Punkt der Rundreise meist…

Reisebericht lesen: Von Bogotá an die Karibikküste: Rundreise durchs Backpacker-Paradies KOLUMBIEN

34 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten, soeben sind wir von einer 3-wöchigen Backpacker-Reise aus Kolumbien zurückgekommen und können nur sagen: Das Land ist ein einziges Backpacker-Paradies. Es gibt unglaublich viel zu sehen und zu machen, die Menschen sind unfassbar freundlich und die Natur ist so vielfältig und schön, dass man sich eigentlich nur fragen kann, wieso dieses einzigartige Land…

Reisebericht lesen: Roadtrip durch die Südstaaten Teil 1: Atlanta, Alabama, Mississippi & New Orleans

0 Kommentare
Pirates on Tour

Mein Roadtrip durch die Südstaaten Teil 1 Teil 1 Als alle anderen gerade damit anfingen, ihren Beachbody für den Sommer zu stählern, beschlossen mein Freund und ich, fett zu werden. Bei unserem nächsten Urlaub sollte es in das Land der Superlative gehen, ins Land der Monstertrucks und der Extraportion Bacon: Die USA Und so traten…

Reisebericht lesen: Thousand Islands - das versteckte, ursprüngliche und einheimische Paradies in der Java See

10 Kommentare
Pirates on Tour

Liebe Weltenbummler und vor allem Backpacker und Abenteurer, heute möchte ich euch eine ganz spannende Destination vorstellen, die wohl so noch keiner auf dem Schirm hat. Vor ein paar Tagen bin ich von den "Thousand Islands" zurückgekehrt und ich muss euch sagen: Es war traumhaft, ursprünglich, einsam, einheimisch und einfach nur der Wahnsinn! Bira Island…

Reisebericht lesen: Wir testen unsere Deals: Für 33€ nach Südamerika und zurück fliegen

19 Kommentare
Pirates on Tour

Ahoi Piraten, der eine oder andere Stammleser erinnert sich vielleicht noch an die besten Error Fares 2015? Vielleicht war es sogar der beste Error Fare aller Zeiten? Durch einen kleinen Fehler auf der Iberia-Webseite war es für ein paar Stunden möglich, Flüge von Deutschland in die USA oder nach Südamerika für nur 33€ pro Person…