Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Küste von Cala Millor auf Mallorca
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Mallorca mit All Inclusive! 🔥

1 Woche im 4* allsun Hotel inkl. Flügen, Transfer & All Inclusive

Ab 505 € p.P.

Nicht das Richtige für dich?
Veröffentlicht von
Steffi·30.3.2023
Hinzufügen
Teilen

Die Tage werden immer und immer kürzer, und ihr sehnt euch schon so sehr nach dem warmen Sommerwetter? Dann zögert nicht zu lange und bucht euch schnell schon für die kommende Saison am Mittelmeer ein. 😍
Wie wir im Sommer 2022 auf die harte Tour lernen mussten, ist auf die krassen Last-Minute-Preise nicht mehr so viel Verlass, wie sonst und deshalb uns schon frühzeitig nach Schnäppchen umsehen. 😎

Dieser Deal bringt euch im Mai auf eure Lieblingsinsel Mallorca. Dort seid ihr 1 Woche im gutem 4* allsun Hotel, genießt All Inclusive, fliegt nonstop und werdet per Transfer ins Hotel und zurück gebracht und das für gerade mal 505€ 🎉

Highlights

All Inclusive
Aufgabegepäck inklusive
Beste Reisezeit
Direktflüge
Strandnah
Transfers inklusive

Details

✈️ Reisebeispiel

➡️ Warum lieber heute als morgen buchen❓

  1. Schnäppchenalarm: Macht nicht den gleichen Fehler wie letzten Sommer, denn wir haben gesehen, dass die Zeiten vom großen Schnäppchen der Last Minute Sommerangebote vorbei sind. Die Preise werden stärker anziehen, je näher wir dem Sommer kommen! 😉

  2. Verfügbarkeit: Noch habt ihr die freie Wahl, so gut wie alle Flugzeiten & Zimmerkategorien sind noch verfügbar! 🤩

  3. Buchungssicherheit: Aktuell könnt ihr euch sicher sein, dass ihr von den besten Preisen und Verfügbarkeiten ausgehen könnt, die euch in der Regel auch die Option zur kostenlosen Stornierung oder Umbuchung anbieten (ggf. gegen einen geringen Aufpreis)! 😍

Zusätzliche Informationen

Einreise: Die derzeit gültigen Bestimmungen für die Einreise findet ihr immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

allsun Hotel Mariant Park 🛎️

Das 4* allsun Hotel ist ein familienfreundliches Resort im Osten Mallorcas. Bis zum breiten Sandstrand lauft ihr gerade einmal 4-5 Minuten. Das Hotel selbst ist in eine ca. 29.000qm große Gartenanlage integriert und hat eine Pool-Landschaft mit 2 Kinderpools und zum Sonnen könnt ihr zwischen der Liegewiese und Sonnenterrassen wählen. Alternativ könnt ihr den Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Hamam und Sauna aufsuchen.

Im All Inclusive enthalten sind neben den drei Hauptmahlzeiten, bei denen ihr euch am Buffet bedient, auch Snacks sowie alkoholfreie und alkoholische Getränke, darunter Softdrinks, Kaffee/Tee, Bier, Säfte & Hauswein, von 10 bis 24 Uhr.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,1 von 5 Sternen bei 1.110 Bewertungen

  • HolidayCheck: 80% Weiterempfehlung + 4,6 von 6 Sonnen bei 3.422 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden