Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Morlans Suites Paguera
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Schickes Lifestyle-Hotel auf Mallorca 🏝️😎

1 Woche in Paguera im 4* Designhotel mit Superior Zimmer, Halbpension, Flügen & Transfer | Juniorsuite Swim Up +40€

ab 611 € p.P.

Noch nicht das Richtige für dich?Hier findest du weitere, ähnliche Angebote!
Veröffentlicht von
Steffi·24.9.2023
Hinzufügen
Teilen
FebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJan

Ahoi Piraten! 👋

Kaum eine Insel ist so beliebt wie Mallorca, doch in Sachen moderne Unterkünfte herrscht auf der Baleareninsel eher Flaute. 😅 Wer sich nach etwas Komfort und Design im Urlaub sehnt, wurde bisher oft kräftig zur Kasse gebeten. 💰

Jetzt allerdings haben wir eine schicke & bezahlbare Unterkunft für euch: 1 Woche im 4,5* Morlans Suites Hotel kostet euch im Oktober, zum Ende der Hochsaison im Superior Doppelzimmer mit Halbpension, Flügen, & Transfers ab 611 Euro. 😍

Highlights

Direktflüge
Aufgabegepäck inklusive
Top Bewertungen
Halbpension
Pool
Transfers inklusive

Zielort

  • Mallorca

Details

✈️ Reisebeispiel

Zusätzliche Informationen

ℹ️ Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Morlans Suites 🛎️

Nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand, 100 Meter ins Ortszentrum von Paguera – die Lage ist optimal für alle, die relaxen, aber nicht zu weit weg vom Geschehen sein möchten.

Erholen könnt ihr euch zum einen an der großen Poolanlage, wo Ihr nicht nur baden und auf der Terrasse Sonne tanken, sondern auch auf den bequemen Balibetten relaxen könnt. Darüber hinaus lädt noch eine Dachterrasse mit Pool alle Gäste ab 18 Jahren ein, in exklusivem Ambiente den verdienten Urlaub zu genießen.

Achja, einen Wellnessbereich mit Hallenbad, Jacuzzi und Finnischer Sauna gibt's auch noch. Hier wurde einfach an alles gedacht!

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,5 von 5 Punkten bei 170 Bewertungen

  • Booking.com: 8,9 von 10 Punkten bei 71 Bewertungen

  • HolidayCheck: 99% Weiterempfehlung + 5,7 von 6 Sonnen bei 327 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4 von 5 Punkten bei 13 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte