Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Lanzarote
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Urlauben am vielleicht schönsten Strand der Kanaren 🏝 😎

1 Woche Lanzarote im sehr guten 4* Hotel in der Nähe von Playa de Papagayo inkl. Flügen, Halbpension & Transfer

Ab 593 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·6.9.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Wir wollen euch aber Vorfreude und ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn mit diesem Angebot könnt ihr zumindest für 1 Woche dem Winter entfliehen und nach Lanzarote flüchten, wo euch im Dezember immer noch Sonnenstunden und knackige 23 Grad erwarten 😍. 7 Nächte mit Flügen, Transfers und Halbpension im sehr gut bewerteten 4* Hotel, fußläufig von einem der schönsten Strände von Lanzarote entfernt, bekommt ihr für nur 593 Euro.

Highlights

Aufgabegepäck inklusive
Direktflüge
Halbpension
Pool
Strandnah
Transfers inklusive

Zielort

  • Lanzarote

Details

✈️ Reisebeispiel

➡️ Warum lieber heute als morgen buchen❓

  1. Verfügbarkeit: Noch habt ihr die freie Wahl, so gut wie alle Flugzeiten & Zimmerkategorien sind noch verfügbar! 🤩

  2. Schnäppchenalarm: Noch ist die Nachfrage nicht super hoch und das Angebot entsprechend preiswert, was meint ihr, wie schnell sich das zum Beginn der Sommersaison ändert? 😜

  3. Buchungssicherheit: Noch könnt ihr von guten Verfügbarkeiten und preiswerten Katalogpreisen profitieren, die euch die Option zur kostenlosen Stornierung oder Umbuchung geben! 😍

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

THe Mirador Papagayo 🛎

Das Hotel befindet sich direkt am Meer und wenige Schritte von einem Sand-Stein-Strand entfernt. Das eigentliche Highlight ist jedoch der Papagayo-Strand, welcher knapp 1 Kilometer vom Hotel entfernt liegt: Sandstrände, Buchten, bizarre Felsformationen und keine Straße mit Autos oder Fußgängerpromenade im Hintergrund, hier gibt es RUHE PUR!

Auf 5 Stockwerken sind insgesamt 274 Zimmer untergebracht, außerdem gibt es drei Pools, neben der Sonnenterrasse auch eine FKK-Terrasse und WLAN, ein Safe und die Klimaanlage sind auch inklusive.

🏆 Bewertungscheck

  • Google: 4,2 von 5 Sterne bei 2.573 Bewertungen

  • Booking.com: 8,3 von 10 Punkte bei 912 Bewertungen

  • HolidayCheck: 91% Weiterempfehlung + 5,1 von 6 Sonnen bei 1.490 Bewertungen

  • TripAdivsor: 4 von 5 Punkte + Travellers' Choice Award 2023 bei 4.275 Bewertungen

🏝 Playa de Papagayo

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden