Das Unternehmen lebt eine agile Zusammenarbeit: Das neue Büro ist der zentrale “hub” für die rund 150 Mitarbeitenden und unterstützt das hybride Arbeitsmodell der Piraten. Alle Mitarbeiter:innen können von dort arbeiten, wo es für sie am sinnvollsten ist: egal, ob vom Büro, von zu Hause oder vom Strand aus. Dies gibt allen die Flexibilität, die sie benötigen, um Beruf und Privatleben zu vereinbaren. Auch bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeiter:innen hat sich dies als Wettbewerbsvorteil erwiesen. Dies war besonders wichtig, da die HolidayPirates Group in den letzten zwölf Monaten wieder stark gewachsen ist.
David Armstrong, CEO der HolidayPirates Group: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem neuen Headquarter nun wieder einen eigenen Ort haben, an dem wir kreativ sein können, unsere ambitionierten Projekte vorantreiben und neue Ideen entwickeln können."
HolidayPirates verzeichnete in Q1/2023 einen Anstieg der Besucherzahlen um 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das spiegelt sich in einem 45 Prozent höheren vermittelten Reiseumsatz (Gross Merchandise Value, GMV) wider. Um dieses Wachstum fortzusetzen, hat die HolidayPirates Group vor Kurzem ein Pilotprojekt im italienischen Markt (PiratinViaggio) lanciert: erstmals werden exklusive Deals unter dem eigenen Markennamen angeboten. Judith Eyck, die neu ernannte Leiterin des Bereichs Virtual Tour Operating (VTO), wird den Ausbau des Projektes verantworten sowie das Team aufbauen, um die Strategie in Zukunft auch in anderen Märkten von HolidayPirates umzusetzen.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://de.holidaypirates.group/ueber_uns
Urlaubspiraten, eines der erfolgreichsten deutschen Online-Reiseportale, wurde 2011 gegründet und ist Teil der HolidayPirates Group mit Hauptsitz in Berlin.
Die weitgereisten Redakteur:innen des mehrfach ausgezeichneten Portals recherchieren täglich Angebote auf den Seiten von Drittanbietern – von Flügen und Hotels über Autovermietung bis hin zu Ferienwohnungen, Luxushotels und Pauschalreisen. Die Reisedeals werden, gepaart mit Tipps aus erster Hand, auf der Webseite, via WhatsApp, Newsletter, App und in den sozialen Medien veröffentlicht.
Die Social Media-Kanäle der Urlaubspiraten verzeichnen über 2 Millionen Fans auf Facebook, über 525.000 Instagram Follower:innen sowie mehr als 200.000 Follower:innen auf TikTok.
Die HolidayPirates Group ist in 10 Ländern aktiv – Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien, der Schweiz und den Vereinigten Staaten. Die redaktionellen Teams auf der ganzen Welt inspirieren jeden Monat über 20 Millionen Verbraucher:innen dazu, günstiger zu reisen, zu entdecken und Urlaub zu machen.
Stefanie Dechow
Senior Brand and Communications Manager
E-Mail: [email protected]
E-Mail: [email protected]
Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .
Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .