Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Super Nintendo World California

Die US-Neueröffnung der Nintendo World ist für 2023 geplant! 🍄

Pirates aufgepasst! 🏴‍☠️

Nintendo-Fans können sich freuen, denn die Universal Studios Hollywood haben angekündigt, dass sie im Jahr 2023 eine brandneue Super Nintendo World eröffnen werden.

Veröffentlicht von
David_Greer·19.9.2023
Teilen

Worum geht es überhaupt? ⭐️
Man nehme alle Super Nintendo-Spiele, die man kennt, und stelle sich das Ganze in Lebensgröße vor. Wir wetten, dass es in diesem Park von Millenials nur so wimmeln wird - vielleicht sieht man uns ja sogar dort (Unser Pirat Ben zählt zumindest schon die Tage 😉).

Beim Betreten des Parks habt ihr die Möglichkeit, einen rot-weißen Mario-Bros-Hut zu ergattern, genau wie im Videospiel. Universal plant, den Souvenirladen mit zahlreichen Nintendo-Produkten wie Plüschpuppen aller eurer Nintendo-Lieblingscharaktere zu beleben. 🍄

Universal hat sich ziemlich bedeckt gehalten, was die Fahrgeschäfte und Themenrestaurants angeht, die sie anbieten werden, aber wenn es auch nur annähernd so wie in Japan ist, kann man darauf wetten, dass es eine Menge Nintendo-Spaß geben wird! 😊 Es ist fast sicher, dass ein echtes Mario Kart auf dem Tisch stehen wird!

In Orlando soll ebenfalls eine Super Nintendo World bekommen, aber das Eröffnungsdatum ist noch unklar. Der Aufbau wird allerdings anders sein, denn Universal hat gesagt, dass sie den Park in ihr größeres Projekt, Universal's Epic Universe, einbinden werden.

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Nintendo-Website zu finden.