Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Grecotel La Riviera & Aqua Park

NEUES FEATURE: Hotels mit Wasserrutschen filtern

Familien, aber auch die Adrenalinbegeisterten unter euch, werden das kennen: Wenn es in den Urlaub geht, wäre es doch unfassbar genial, wenn man in einem Hotel mit Wasserrutschen oder einem Aquapark unterkommen könnte.

Die Suche nach diesen Hotels gestaltete sich bislang als eher schwierig, da man sowas nicht einfach filtern konnte, doch genau das ist jetzt möglich! Wir zeigen euch, wie das funktioniert!

Veröffentlicht von
Ramon·14.4.2024
Teilen

So findest und nutzt du den Filter

Die Filterfunktion findest du in unserer Pauschalreisen-Suche, genauer gesagt unter den Filtern für Familien.

Optional kannst du folgenden Link nutzen, bei dem wir den Filter für dich schon aktiviert haben.

Tipps & Tricks

Eine Wasserrutsche kann eine Rutsche für Kleinkinder sein, aber auch eine große Rutsche, die man nur ab einer bestimmten Größe nutzen kann. Wie erkennst du, welche Art von Wasserrutsche das Hotel hat, welches du dir anschaust?

1. Hotelnamen auf das Attribut "Aqua" checken

Wenn das Hotel im Namen den Zusatz "Aqua" oder "Aqua Park" trägt, dann kannst du davon ausgehen, dass das Hotel einen besonders großen Wert auf Poolanlagen und damit auch auf Wasserrutschen legt. In der Regel ist dann dort für Groß und Klein etwas dabei.

2. Hotelbilder prüfen

Nicht alle Hotels tragen einen entsprechenden Hinweis in ihrem Hotelnamen, deshalb empfehlen wir dir, dass du dir die Hotelbilder anschaust. Das geht am einfachsten im Angebot selber, wenn du auf "Alle Fotos anzeigen" klickst und dir die Bilder anschaust.

Beispielsweise erkennst du dann, dass das Hotel "Bordoy Don Antonio" auf Mallorca nur Wasserrutschen für Kleinkinder anbietet.

3. Frag uns! 😉

Kein Attribut, kein eindeutiges Foto und dennoch wird euch ein Hotel mit dem Filter "Wasserrutschen" angezeigt? Dann kommentiere gerne unter diesem Posting oder schreibe uns eine E-Mail unter info@urlaubspiraten.de und wir helfen dir dabei herauszufinden, um was für eine Art Wasserrutsche es sich in deinem Hotel handelt.

Optional helfen wir dir natürlich auch gerne ein passendes Angebot zu deinen Wünschen zu finden!

Ein rechtliches Problem melden