Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Animal, Argentina, Cat

Kätzchen adoptieren und gratis fliegen

Was ein Flugangebot mit Kätzchen zu tun hat, erfahrt ihr in diesem Artikel 🐈

Veröffentlicht von
Blackbeard·27.1.2023
Teilen

Man bietet einer kleinen Katze ein neues Zuhause und darf anschließend kostenlos fliegen? Eine klassische Win-Win-Situation, die sich so in den USA abgespielt hat. Das größte Tierheim in Las Vegas suchte dringend neue Besitzer für drei jungen Katzen im Alter von zwei Wochen, die sie nach den Fluggesellschaften Delta, Spirit und Frontier benannt hatte.

Die Fluggesellschaft Frontier war von der Aktion so angetan, dass man den neuen Adoptiveltern Fluggutscheine versprach: Für Delta uns Spirit sollte es jeweils Gutscheine im Gesamtwert von 500 US-Dollar geben, für den Namensvetter Frontier ließen sie sogar das Doppelte springen.

Laut des Las Vegas Animal Shelter gab es daraufhin 30 bis 40 E-Mails mit Anfragen pro Tag, sodass davon auszugehen ist, dass mittlerweile alle drei ein neues Zuhause haben.

Für Frontier war das sicherlich eine preiswerte Marketingaktion, die aber hoffentlich gleichzeitig etwas Gutes bewirkt hat. Hättet ihr das Angebot in Betracht gezogen?