Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

travelcircus disney deal

Unser magischer Aufenthalt ✨ in Disneyland® Paris ❤️

Wir haben Disneyland® Paris besucht. Hier erfahrt ihr alles über unser magisches und unvergessliches Erlebnis!

Veröffentlicht von
Audrey·3.11.2023
Teilen

Zwischen Momenten purer Magie, Nervenkitzel und unvergesslichen Erinnerungen erzählen wir euch alles über dieses unglaubliche Abenteuer sowie alle Informationen, die ihr wissen müsst, wenn ihr einen Aufenthalt in Disneyland® Paris plant!

Die Anreise 🚄

Wer nach Disneyland® Paris möchte, kann je nach Wohnort das Flugzeug nutzen, mit dem PKW oder der Bahn fahren. Wir haben uns für den Flug entschieden. Am Morgen ging es von Hamburg nach Paris Charles-de-Gaulle. Nach einer Flugzeit von etwa 1:40 Stunden sind wir in Paris gelandet. Von da konnten wir den TGV nach Disneyland nehmen. Das hat nur knappe 10 Minuten gedauert.

Unser Hotel

Sobald wir angekommen waren, stellten wir unsere Taschen im Disney Hotel New York® – The Art of Marvel ab. Dieses 4* Hotel ist ideal gelegen: Vom Bahnhof aus und die beiden Parks waren es nur 10 Gehminuten, das Disney Village® war 5 Minuten entfernt. Wer nicht laufen möchte, kann den kostenlosen Shuttleservice, den das Hotel vom und zum Bahnhof anbietet, nutzen.

Im Hotel taucht man ein in die Welt der Marvel Super Heroes in typisch New Yorker Atmosphäre! Für Marvel-Fans ist es ein absolutes Muss, denn Superhelden und Superheldinnen sind überall - auch dort, wo man sie nicht erwartet... Sie können Iron Man in der Eingangshalle bewundern, im Laden Hunderte von Marvel-Souvenirs kaufen oder einen Cocktail schlürfen in der Skyline Bar, während Spider-Man hinter der Bar erscheint.

Selbst im Schlafzimmer ist das Erlebnis perfekt. Marvel-Superhelden und -Superheldinnen stehen im Rampenlicht in einem kleinen Willkommensfilm, der auf dem im Spiegel integrierten Fernseher übertragen wird.

Zwischen den Attraktionen haben wir uns die Zeit genommen, die Schwimmbäder und das Spa zu genießen. Es machte wirklich Spaß, im Whirlpool zu entspannen und Bahnen in den beiden beheizten Schwimmbädern zu schwimmen, alles im Stil einer New Yorker U-Bahn-Station, ehe es erholt zurück in die Parks ging.

Bevor wir mehr über unsere Erfahrungen in den beiden Parks erzählen, geben wir euch einen Piraten-Tipp: Wenn ihr während eures gesamten Aufenthalts ein magisches Erlebnis haben möchtet, bucht eure Übernachtung in einem der sechs Disneyland® Paris-Hotels. Diese haben jeweils ein anderes Thema und bieten exklusive Vorteile.

So könnt ihr unter anderem mit den Disney-Figuren frühstücken und die Parks eine Stunde, bevor sie für die breite Öffentlichkeit geöffnet werden, genießen!

Die Parks ✨

Apropos Vorteile: Auch wir profitierten von der "Zauberhaften Extra Zeit" und konnten die Disney® Parks eine Stunde vor der offiziellen Eröffnung genießen. Das ist ein wesentlicher Vorteil, wenn ihr alle gewünschten Attraktionen besuchen und das Gefühl haben wollt, die Parks ganz für sich allein zu haben.

Wir begannen mit dem Disneyland® Park. Sobald man eintritt, taucht man durch die Dekorationen, die Musik und die Atmosphäre in eine magische Welt ein! Dann reisten wir zurück in unsere Kindheit, indem wir Winnie Pooh und Goofy trafen. Was für eine Freude, diese Charaktere, die wir aus unserer Kindheit kennen, in die Arme nehmen zu dürfen!

Anschließend begaben wir uns in die Welt der Märchen im Fantasyland® mit dem obligatorischen Halt vor dem berühmten und beeindruckenden Dornröschenschloss. Die Attraktionen dieser Welt sind auch für Kleinkinder zugänglich und sollten nicht verpasst werden, wenn ihr mit Kindern anreist.

Übrigens: Wenn ihr mit kleinen Kindern anreist, können ihr einen Kinderwagen für 25 € pro Tag mieten. Zudem erhalten Schwangere gegen Nachweis ein Priority-Armband, welches ihnen schnelleren Zugang für 4 Begleitpersonen zu den Attraktionen und Shows und 2 Begleitpersonen zu den Paraden ermöglicht.

Mit Disney Premier Access Ultimate konnten wir ebenfalls ohne Reservierung eines Zeitfensters schnell mit den 15 beliebtesten Attraktionen fahren und so Warteschlangen vermeiden. Wir nutzten die Gelegenheit, um an Bord des Star Wars Hyperspace Mountain™️, der atemberaubendsten und sensationellsten Attraktion im Disneyland® Park, jede Menge Nervenkitzel zu erleben. Anschließend stiegen wir in den Big Thunder Mountain, einen Hochgeschwindigkeitszug in einer Umgebung im Stil des amerikanischen Westens.

Anschließend spazierten wir durch den Park, um noch ein wenig mehr von der Magie von Disney® aufzusaugen. Wir waren von der Liebe zum Detail begeistert! Nichts wird dem Zufall überlassen, alle Umgebungen, Geschäfte und Restaurants bieten ein perfektes Disney-Erlebnis. Außerdem wurde begonnen, den Park mit Halloween-Dekorationen zu schmücken, und wir staunten nicht schlecht!

Dann, um 17:30 Uhr, erwartete uns in Disneyland Park die berühmte Disney Stars on Parade, die uns in die magische Welt der Disney-Figuren eintauchen ließ! Wir sangen, tanzten und begrüßten Peter Pan und Captain Hook, die Charaktere aus „Der König der Löwen “ und Elsa aus „Die Eiskönigin“ . Ein Moment purer Freude und Magie!

Um uns von den Erlebnissen zu erholen, haben wir im Piratenrestaurant Captain Jack's gegessen. Das befindet sich im Herzen der Attraktion „Fluch der Karibik“ und serviert karibische Gerichte in tropischer Atmosphäre. In den fünf Welten findet ihr Themenrestaurants, die den Zauber von Disney auf eure Teller bringen .

Wir beendeten unseren ersten Tag stilvoll mit der Abendshow Disney Dreams! Dort erwachen Disney Helden & -heldinnen an der Fassade des Dornröschenschlosses zum Leben.

An unserem zweiten Tag machten wir uns auf den Weg, um die Welten von Disney, Pixar und Marvel im Walt Disney Studios® Park zu entdecken .

Vom Eingang aus entführen farbenfrohe Dekorationen, die den schönsten Hollywood-Filmen würdig sind, in die magische Welt des Kinos und der Animation.

Wir begannen unseren Tag mit einigen aufregenden Fahrgeschäften. Wir nahmen unseren Mut zusammen, um im Twilight Zone Tower of Terror™️ dem Gesetz der Schwerkraft zu trotzen, Nemo in den pazifischen Strömungen zu folgen und die Avengers auf Missionen durch atemberaubende Schleifen zu begleiten. Anschließend verfolgten wir die Küchenabenteuer von Rémy, der Ratte aus Ratatouille und halfen Spider-Man dabei, Spider-Bots zu zerstören, bevor wir einen Roadtrip in die Welt von Cars machten.

Es versteht sich von selbst, dass für jeden etwas dabei ist! Euch erwarten 4D-Attraktionen sowie Achterbahnen oder Attraktionen, die auch für die Kleinsten geeignet sind.

Denkt bei eurem Besuch unbedingt daran, die mobile App des Parks herunterzuladen. In dieser habt ihr Zugriff auf Parkpläne, seht die aktuellen Wartezeiten für Attraktionen und könnt Showzeiten checken.

Wir besuchten auch die großartige Show Micky und der Zauberer, bei der zur Freude von Jung und Alt Zaubertricks, Lieder und Tänze vorgeführt wurden. Unser wunderbarer Aufenthalt endete mit einem Essen im Bistrot Chez Rémy, wo wir französische Küche vor der Kulisse des Zeichentrickfilms Ratatouille genossen.

Bevor wir zu unserem Hotel zurückkehrten, staunten wir über die neue Show „Avengers: Power the Night“. Dank Lichteffekten und Drohnenflügen erwachen Marvelfiguren im Twilight Zone Tower of Terror™️ zum Leben, wie es noch nie zuvor in einem Disney-Park zu sehen war!

Es war ein magisches, unvergessliches, magisches Erlebnis ... Es fehlen uns die Worte, um zu beschreiben, was wir erlebt haben! Die beiden Parks ergänzen sich und bieten einzigartige Erlebnisse und Sensationen.

Ein Aufenthalt im Disneyland® Paris wird sowohl Kleinkinder und ihre Eltern als auch Teenager oder Gruppen von Freunden begeistern. Ihr findet Attraktionen, Geschäfte und Restaurants für jeden Geschmack!