Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Sport Hotel Hermitage and Spa
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Sonstiges

Eines der spektakulärsten Hotels in Andorra 💎

5* Luxus-Refugium in den Bergen

Veröffentlicht von
Boon·4.8.2023
Hinzufügen
Teilen

Andorra ist ein Paradies für Berg-Fans und am Fuße des Skigebiets Grandvalira findet ihr eine Luxusoase, in der ihr inmitten einer natürlichen Umgebung Wohlbefinden finden könnt: das 5* Sport Hotel Hermitage & Spa!

Das einzige andorranische Hotel, das zu den Leading Hotels of the World gehört, und das einzige seiner Kategorie in diesem Skigebiet. Das auf einer Höhe von 1.850 Metern gelegene, große Spa (der Zugang ist bei Buchung eines Zimmers kostenlos) und sein luxuriöses und zugleich einladendes Erscheinungsbild machen es zum perfekten Ort, um der Routine und dem Stress des Alltags zu entfliehen.

Highlights

Frühstück inklusive
Kostenlos stornierbar
Pool
Wellnessbereich
Fitness
Whirlpool

Zusätzliche Informationen

Wir haben das Spa erwähnt, und es ist eines der herausragendsten Merkmale dieses Hotels. Das Sport Wellness Mountain Spa ist ein Wellnesscenter von nicht mehr und nicht weniger als 5.000 Quadratmetern mit herrlichem Blick auf die Berge. Zusätzlich zu seinen Pools und Thermalzirkeln bietet es ein abwechslungsreiches Angebot an Behandlungen aller Art.

Es ist mit Werken des beliebten Künstlers Domènec Fita geschmückt. Kurz gesagt, der Genuss dieses Wellnesscenters ist ein echtes Erlebnis!

Was die Zimmer betrifft, gibt es 135 Suiten. Alle mit eigener Terrasse oder Balkon und Whirlpool - falls ihr euch in mehr Privatsphäre entspannen möchtet.

Auch die Gastronomie dürfen wir nicht vergessen, denn es gibt 11 Restaurants mit unterschiedlichen Küchenvarianten. Zehn davon werden vom mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Küchenchef Francis Paniego betreut. Eine Ehre, die auch Chefkoch Hideki Matsuhisa zuteil wird, der das andere Restaurant leitet: das Koy Hermitage.

Wir haben auch mit der Umgebung nicht übertrieben, da sie am Fuße des berühmten Skigebiets Grandvalira liegt. Hier gibt es sowohl im Winter als auch im Sommer viel zu unternehmen: Motorschlittenfahren, Panorama-Helikopterflüge, Wandern...

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist der Preis für dieses Hotel nicht gerade niedrig, aber er beinhaltet sowohl das Frühstück als auch den Zugang zum beliebten Spa.

Euch wird ein höherer Preis bei Trivago angezeigt? Das hilft!

Verwendet diese Tricks, um eventuell doch noch den Bestpreis zu bekommen:

  • Suche resetten: Klickt nach der Weiterleitung zu Trivago oben in das Datum rein und gebt es erneut ein. Klappt das nicht, könnt ihr über den kleinen Pfeil nach rechts das Datum um ein Tag nach hinten und direkt im Anschluss wieder zurückverschieben (Pfeil nach links).

  • Anderes Datum einstellen: Oft ist das Beispieldatum ausgebucht, aber wenn ihr den Termin nur ein paar Tage nach vorn oder hinten schiebt, findet ihr wieder Verfügbarkeiten zum Bestpreis.

  • Anderen Browser oder anderes Gerät verwenden: In ganz seltenen Fällen kann es sein, dass ihr den Link gar nicht öffnen könnt, z.B. manchmal beim iPhone. In dem Fall probiert es später nochmal von einem anderen Gerät oder Browser.

Trivago ist eine Preissuchmaschine und vergleicht alle Preise auf dem Markt, daher kann es sein, dass euch ein anderer Preis bzw. auch ein anderer Veranstalter angezeigt wird, nachdem ihr euch weiterleiten lassen habt. Denn überlegt mal, wie viele Zimmer ein Hotel zum günstigsten Preis hat und wie viel tausend User durch uns innerhalb von kurzer Zeit darauf zugreifen können bzw. buchen. Daher heißt der beste Tipp schnell sein, gerade wenn es sich um kleinere Hotels oder gar Ferienwohnungen handelt, die Ruck Zuck ausgebucht sind.

Auch wenige Minuten nach der Veröffentlichung des Deals kann der Preis sich also plötzlich ändern. Wenn ihr also nicht mehr den Preis von unsrem Screenshot findet, kann das viele Gründe haben, jedoch ist es niemals Clickbait – da dürft ihr uns vertrauen! ❤️

Impressionen

Schlagworte