BEN

-Ben-

Ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern, nie zu Hause, dafür immer in der Welt. Ich glaub, so könnte man mich am besten beschreiben. Mittlerweile reise ich mit dem Van durch Europa, da ich durch die Möglichkeit des remote work ortsunabhängig bin. #slowtravel ist mein Motto und die Welt mein Zuhause. Das Leben ist einfach zu kurz und unsere Erde zu schön und groß, um nur an einem Ort zu verweilen.

Was ist, wenn ich mit Europa durch bin? Dann geht's weiter Richtung Asien! Thailand wäre nice ;)

Über mich

Bei den Piraten seit: 2019

Kennt sich vor allem aus in: Süd-& Nordeuropa, Roadtrips, extrem günstigen Hotelschnäppchen

Krassester gebuchter Deal: 170€ Flüge in die Karibik (Guadeloupe)

Meine top 5 "Travel-Moments":

  1. Roadtrip zum Nordkapp

  2. Inselhopping in Indonesien

  3. Backpacking in Georgien

  4. Roadtrip auf Island

  5. Überwintern in Spanien

Bucket-List – da würde ich gern mal hin:

  • Alle Länder, in denen ich noch nicht war ;D

besonders weit oben auf meiner Liste stehen:

  • Kasachstan, Mongolei, Iran, Marokko, Namibia, Madagaskar, Japan, Kambodscha, Peru, Kolumbien, Alaska, Antarktis...

Meine Lieblings-

▶️ Strände: Bunes Beach (Lofoten), Railay Beach (Thailand), Bolonia Beach (Andalusien)

▶️ Inseln: Madeira, Guadeloupe, Island

▶️ Reiseland: Norwegen

▶️ Unterkünfte: Les Bananes Vertes (Guadeloupe), Iberostar Royal Andalus (Andalusien), Umma Bali Menjangan Retreat (Bali), Panzi Lodge (Südafrika)

Wenn ihr mich bei Instagram auf meinen Reisen begleiten wollt: