Flüge
Megapreise nach Barbados ab der Schweiz
383 € p.P.
Teilen
Barbados Palmen Meer Strand

Mit KLM günstig zur besten Reisezeit im Winter 21/22 nach Barbados! KEIN RISIKOGEBIET!

Ahoi Piraten!

Barbados haben wir sehr selten mal richtig gute Flüge! Direktflüge liegen oft um die 800€ p.P. und sind auch sehr selten! Umso mehr freuen wir uns heute über diesen KLM-Schnapper auf die Karibikinsel.

Mit Abflug in Basel und Zürich könnt ihr gerade sehr günstig Flüge im Winter 2021/2022 buchen. Wenn ihr euch jetzt schon Flüge zur besten Reisezeit in Karibik sichern wollt, könnte sich der Deal für euch lohnen.

Viel Spaß, Piraten!

Abreiseort

  • Basel
  • Zürich

Zielort

  • Barbados

Details

Dealscreenshot:

Partner Link kayak_de_flights_wl

Partner Link kayak_de_flights_wl

Weitere Optionen

----------------------

Preisbeispiele Hotels für zwei Wochen:

Zusätzliche Informationen

Einreise Barbados:

Im Moment ist die Einreise mit einem PCR-Test möglich. Jedoch müsst ihr in einer zertifizierten Unterkunft absteigen. Was das kostet, konnten wir auf den ersten Blick nicht finden. Die Flüge gibt es erst ab November. Folgendes müsst ihr bei einer jetzigen Einreise beachten:

Ouelle: VisitBarbados