Architecture, Asia, Bangkok
Flüge

In der Premium Eco nach Thailand

Mit der Lufthansa-Gruppe zum Spitzenpreis von Amsterdam nach Bangkok und zurück

ab 790 €

Dieser Deal ist schon mehr als zwei Wochen alt und daher vielleicht nicht mehr gültig. Folge uns, um künftig keine Deals mehr zu verpassen.
Veröffentlicht von
Tobi·10.10.2022
Teilen

Ahoi,

wenn ihr in den letzten Monaten mal Flüge Richtung Südostasien gesucht habt, hattet ihr vermutlich Tränen in den Augen bei den derzeitigen Preisen. Genau das macht dieses Schnäppchen aber umso spannender:

Für um die 800 Euro, so viel wie momentan schon die meisten Economy-Class-Flüge ab Deutschland kosten, kommt ihr in der Premium-Economy mit Austrian Airways oder SWISS von Amsterdam nach Bangkok und zurück!

☀️ Klimatechnisch ist die Westküste im Mai/Juni nicht so ideal, aber im Golf von Thailand (Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao) findet ihr dann gute Bedingungen vor.

ℹ️ Auch, wenn ihr einen Umstieg in Wien oder Zürich habt, bedeutet das nicht, dass ihr erst dort zusteigen könnt. Sobald ihr nämlich einen Flug nicht antretet, werden nämlich von Fluggesellschaften alle nachfolgenden Segmente automatisch storniert, um Tarifmissbrauch vorzubeugen. – Auf dem Kurzstrecken-Zubringerflug seid ihr in der Economy gebucht.

Details

Buchung über Flugportale

Termin über Christi Himmelfahrt und Pfingsten!

Buchung bei Lufthansa

Auf der Seite angekommen, müsst ihr noch die Reiseklasse von Economy zu Premium-Economy umstellen:

Dann könnt ihr die besten Termine für eure gewünschte Reisedauer suchen:

Zusätzliche Informationen

© Bild: Austrian Airlines

Welche Vorteile habe ich bei der Buchung der Premium Economy?

  • bequemerer Sitz mit mehr Platz

  • erweiterte kulinarische Auswahl

  • Welcome-Drink

  • praktisches Reise-Set am Platz

  • größere Bildschirme

  • zwei Freigepäckstücke à 23 kg

© Bild: SWISS

Schlagworte