Direktflüge nach Aqaba oder Amman
Ab 46 €
Ahoi,
nutzt jetzt noch einmal die Chance auf richtig preiswerte Flüge nach Jordanien.
Ihr fliegt dabei nonstop mit Ryanair. Die günstigsten Routen starten von Köln/Bonn und Memmingen ab bereits 46€ für Hin- und Rückflug. Zeitraum ist November/Dezember.
Die Felsenstadt Petra, eines der neuen 7 Weltwunder, erwarten euch ebenso wie das Tote Meer, Wadi Rum oder Tauchen im Roten Meer (bzw. Golf von Aqaba).
⚠️ Im Moment liegt seitens des Auswärtigen Amtes KEINE Reisewarung für Jordanien vor. Wir wollen hier keine Buchungsempfehlung aussprechen, euch nur über diesen Deal informieren. Alle weiteren Infos vom Auswärtigen Amt gibt es hier.
Von Aqaba circa 2 Stunden
Von Amman circa 3 Stunden
Im Grundpreis ist bei Ryanair nur ein kleines Handgepäckstück enthalten, welches unter euren Vordersitz passen muss.
ℹ️ Wenn ihr mehr Gepäck mitnehmen möchtet, habt ihr mehrere Möglichkeiten. Wir zeigen euch die ungefähren Aufpreise am Beispiel der Strecke Berlin-Mallorca (auf kürzeren Strecke ist Zusatzgepäck schon ab 6 Euro erhältlich!):
Priority (frühes Einsteigen plus zweites Handgepäckstück mit 55 x 40 x 20 cm) = ab 13 Euro Aufpreis pro Flug
Regular Tarif (frühes einsteigen, zweites Handgepäckstück und Wunschsitzplatz) = ab 21,99 Euro Aufpreis pro Flug
10 kg Aufgabegepäck = ab 23,99 Euro Aufpreis pro Flug
20 kg Aufgabegepäck = ab 39,99 Euro Aufpreis pro Flug
Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .
Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .