Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Madagaskar Baum Sonnenuntergang
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Flüge nach Madagaskar

In Paris abfliegen und mindestens 500€ gegenüber Abflug in Deutschland sparen

517 €

Veröffentlicht von
Tobi·19.8.2022
Hinzufügen
Teilen

Gerade vor einer Woche hat Madagaskar sämtliche coronabedingten Einreiseregeln fallen lassen und nun gibt's passend dazu direkt einen mega Flugdeal: Während die Hin- und Rückflüge ab Deutschland für die nächsten Wochen kaum mal unter Tausend Euro zu haben sind, könnt ihr von Paris aus für knapp über 500 Euro nonstop fliegen!

Infos:

  • Abflugort: Paris CDG

  • Zielort: Antananarivo, Madagaskar

  • Fluglinie: Air Madagascar

  • Umstieg: Nonstop

  • Aufgabegepäck: inklusive

  • Reisezeitraum: Mitte September bis Ende Oktober (beste Reisezeit)

Details

Screenshot vom Beispieltermin:

Zusätzliche Informationen

🔍 Preisvergleich: Dies sind die Preise im September/Oktober ab Frankfurt.

Impressionen