Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Tongariro Nationalpark, Neuseeland
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Flüge

Günstige Flüge nach Neuseeland

Von Amsterdam nach Auckland und zurück – inklusive 46 kg Gepäck (ab Deutschland +100€)

760 €

Veröffentlicht von
Tobi·29.11.2023
Hinzufügen
Teilen
FebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJan

Flüge nach Neuseeland sind meist erst ab ca. 1.100 Euro zu haben. Seit ein paar Monaten sehen wir aber immer mal wieder richtig gute Preise von chinesischen Airlines. So auch aktuell: Ab Amsterdam könnt ihr schon für 760 Euro nach Auckland und zurück fliegen und habt auch das Aufgabegepäck inkludiert. Wenn ihr ab Deutschland fliegen wollt, seid ihr schon mit 100 Euro Aufpreis dabei.

Wenn ihr jetzt über die lange Flugzeit staunt: Das liegt daran, dass ihr einen langen Zwischenstopp in Shanghai habt. Da dieser tagsüber ist, eignet er sich perfekt, um die spannende chinesische Metropole zu erkunden.

📸 Tipp: Das Titelbild zeigt den Tongariro National Park, ein absolutes Must-Do auf der Nordinsel. In einer Tageswanderung könnt ihr die 18 Kilometer voller wechselnden Landschaften meistern.

Details

Beispieltermin: Amsterdam - Auckland vom 22.02. bis 21.03.2024

Weitere Termine:

Von München ab 862 Euro:

Von Frankfurt ab 868 Euro:

ℹ️ Infos:

  • Airline: China Eastern

  • Umstieg: Shanghai

  • Freigepäck: 2 Koffer á 23 kg

  • Bestpreis im: Februar/März 2024

Schlagworte