Amusement Park, Asia, Central Singapore Community Development Council
Flüge

Nur noch heute! Flug-Sale nach Südostasien

Hin- und Rückflüge AB 400€: Singapur, Phuket, Krabi, Ho-Chi-Minh-Stadt u.v.m.

ab 418 €

Dieser Deal ist schon mehr als zwei Wochen alt und daher vielleicht nicht mehr gültig. Folge uns, um künftig keine Deals mehr zu verpassen.
Veröffentlicht von
Tobi·6.10.2022
Teilen

Ahoi Piraten,

es gibt immer noch ein paar günstige Preise nach Südostasien mit der Low-Cost-Airline Scoot zu ergattern! Ab Berlin geht es nonstop nach Singapur oder mit Umstieg weiter zu vielen spannenden Zielen in Süd-Ost-Asien. Der Preis ist zwar im Vergleich zu vor einer Woche etwas angestiegen, aber trotzdem noch echt gut für alle, die eine Winterflucht 2023 suchen. Beeilt euch aber, denn der Flugsale soll wohl heute auslaufen!😮

Tipp 1: Achtet auf die Flugzeiten. An manchen Terminen habt ihr einen längeren Stopp in Singapur (den ihr natürlich auch für Sightseeing nutzen könnt).

Tipp 2: Scoot-Flüge sind auch super geeignet, wenn ihr länger in Asien unterwegs sein wollt und noch nicht wisst, wann ihr zurückkommt. Denn anders, als bei den meisten anderen Airlines, bekommt ihr hier auch oneway gute Preise!

Details

Kurzinfo

✈️ Airline: Scoot

↔️ Umstieg: nonstop oder 1x

🤑 Bestpreis: Oktober bis März (Ausnahme Dezember)

🔁 Flexibilität: nicht umbuchbar und stornierbar

🧳 Gepäck: nur Handgepäck (mehr Infos siehen unten)

Beispiele

nach Singapur 19. - 29. Mai 2023

nach Phuket Mitte Mai

nach Krabi Mitte Mai

nach Ho-Chi-Minh-Stadt Mitte Mai

nach Hanoi Mitte Mai

nach Kuala Lumpur im Mai

Zusätzliche Informationen

ℹ️ Hinweis: Scoot ist ein Low-Cost-Carrier, also ein Billigflieger, der alles im Baukastensystem verkauft. Das heißt, im Grundpreis habt ihr wirklich nur den Sitzplatz und könnt Handgepäck mitnehmen:

Alles andere, wie Aufgabegepäck, muss man kostenpflichtig dazubuchen und auch das Essen an Bord kostet. Sparprofis packen Sandwiches ein und füllen sich hinter der Security Flaschen mit Leitungswasser auf. Handgepäck reicht für fast alle Reisen sowieso, wenn man geschickt packt.

Einreise: Unser Übersichtsartikel oder Auswärtiges Amt

Impressionen

Schlagworte