Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Scotland
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Der schnellste Weg in die schottischen Highlands 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Hin- & Rückflüge nach Inverness zum top Preis 🥃 Inkl. Gepäck 🛄

Ab 163 € p.P.

Veröffentlicht von
Marc·28.2.2024
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten!

Wir haben günstige Flüge nach Inverness in den schottischen Highlands entdeckt.

Den Bestpreis haben wir im Januar 2025 für nur 163€ gefunden. Aber es gibt auch schon Flüge im September/Oktober zum ähnlichen Preis. Bei diesem Tarif ist sogar das Aufgabegepäck schon inkludiert. Geflogen wird ab allen deutschen British Airways Flughäfen mit einem Zwischenstopp in London.

😆 Fun Fact: Ich plane selbst gerade meine zweiwöchige Schottlandreise und habe euch mal meine Route als Inspiration mitgebracht. Unten lest ihr mehr dazu.

Details

Flugbeispiel: Hamburg - Inverness (21. - 28. Januar)

Kurzinfo

✈️ Airline: British Airways

↔️ Umstieg: 1x in London

🤑 Bestpreis im: Januar

🧳 Gepäck: Handgepäck & Aufgabegepäc inkludiert

------------------

Nach Weiterleitung seht ihr die Gepäckinformationen:

Zusätzliche Informationen

Die perfekte Reise durch die schottischen Highlands:

Piraten! Was ein Zufall! Ich persönlich stecken gerade mitten in der Planung meiner privaten Schottland-Reise! Davon profitiert nun ihr. 😍 Ich habe euch eine Routenempfehlung samt Highlights mitgebracht.

Highlights:

  • Die Isle of Mull inkl. Puffytour nach Staffa Island & Fingal's Cave

  • Die Oban Distillery in Oban, direkt am Wasser

  • Die Gegend rund um Glencoe

  • Der Loch Lomond & der Trossachs National Park

  • Das Glennfinnan Viaduct (Harry Potter)

  • Die beeindruckende Isle of Skye

  • Die traumhaften Strände auf den Isles of Lewis & Harris

  • Die Calanais Standing Stones auf Harris

  • Geheimtipp: Das Guisachan House in der Nähe vom Loch Ness. Warum ist diese alte Ruine ein Highlight? Ganz easy: Hier wurde der erste Golden Retriver der Welt gezüchtet. 😬 Vielleicht ist dieses Highlight nichts für Jeden - aber wenn ihr mal bei "Wer wird Millionär" sitzt, werdet ihr es mir danken. 😛

Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen und auch außerhalb der Highlands findet man tolle Orte wie sand am Meer - Die vielen Schlösser und Destillerien nicht zu vergessen.

Impressionen

Ein rechtliches Problem melden